Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Genau diese Überheblichkeit meine ich.... Dabei ist dieses Spiel grad mal ein Jahr her, als die überragenden Mavs gegen die damals noch schwächeren Knicks verloren.

Mein Gott ich versteh diese ganze Albernheit nicht... Wie kann man sich so in diese Sache reinsteigern, dass man sich persönlich angegriffen fühlt, weil jemand sich über "mein Team" lustig macht.

Was im Gegenzug übrigens dann nicht albern ist, wenn man dann als Reaktion persönlich wird - das ist dann armseelig.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieder mit krummer leistung gewonnen. allerdings muss man diesmal sagen, dass die defense phasenweise grandios war. dennoch war es ein zerfahrenes spiel, nicht wirklich qualitativ hochwertiger basketball.

ich denke die nächsten fünf gewinnen wir, gegen phoenix wird dann um einen weiteren möglichen 10-game-winning-streak der mavs gespielt, da bin ich sicher.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das spiel war nicht wirklich schön, egal, sieg ist sieg. in cleveland muss man erst mal gewinnen :jubel:

harris ganz stark, howard sehr schwach und nowe geht so. dirk mit 23 punkten, 9 rebounds und 6 assists. seine werte gehen nach diesem spiel wieder ein wenig runter, sein FG% von .502 auf .499, sonst bleibt alles so ziemlich beim alten. er ist noch ganze 81 punkte von der 15.000 punkte marke entfernt, macht er im nächsten spiel gegen boston einen auf kobe?? :D :D
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
ich muss sagen das das wohl das beste spiel von harris(vllt hat er doch mehr potential als man ihm zu "iverson-zu-traden-zeiten" zugetraut hat...und ja ich wollte ihn auch weggeben:idiot: :D ) war das ich bisher gesehen hab. auch ein croshere hat mir gefallen, auch wenn er nur 15min gespielt hat. aber ich provezeihe mal das der bis zu den playoffs seinen festen platz in der rotation haben wird und seinen teil zum teamerfolg beitragen wird. mir hat er sogar defensiv recht gut gefallen. war er dafuer schonmal bekannt???
ansonsten war ich baff als ich nach dem spiel als ich 23/9/6 hinter nowitzki's namen in der boxscore gelesen hab. kaum zu glauben wie verwoehnt wir sind, oder empfand nur ich das hier als nur maessige leistung.(meine zahlen klasse aber ohne wirklich aufzufallen oder dominant zu wirken)
sorgen machen mir nur diop(2 gute moves fuer 4 pkt) und dampier(eigentlich starkes spiel) die wieder beide 5 bzw 4 fouls hatten. das koennte in den playoffs ein problem werden. umsomehr hoffe ich das croshere's einsatzzeit weiter steigt.:thumb:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auch ein croshere hat mir gefallen, auch wenn er nur 15min gespielt hat. aber ich provezeihe mal das der bis zu den playoffs seinen festen platz in der rotation haben wird und seinen teil zum teamerfolg beitragen wird. mir hat er sogar defensiv recht gut gefallen. war er dafuer schonmal bekannt???

hab das spiel nicht gesehen, daher kann ich es nur nach boxscore beurteilen, aber 15 minuten und 1 rebound und 1 assist? ist das nicht was wenig?
da hat er schon in wesentlich weniger minuten wesentlich mehr geleistet.
aber ich kanns halt nur subjektiv beurteilen. weiß ja nicht was er gemacht hat, was auf keinem bogen auftaucht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.273
Punkte
113
Und ob.Heut machen wir euch kalt.:teufel: ;)

:laugh2: :laugh2:

zum spiel nur dieses:
The Cavaliers got their only bench points when Donyell Marshall hit a 3-pointer with 5:10 left in the fourth to make it 86-80. But Nowitzki responded with a 3-pointer, then a jumper to deflate the crowd and the Cavaliers' comeback.

auch wenn dirk´s numbers sich wieder nicht grandios lesen aber trotz 2-7 3-pointer war er da als es um die vorentscheidung ging.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Harris war auch gut, die Cavs haben wohl einfach niemanden, der mit seinem Speed mithalten kann, ein ums andere mal ein layup und drum auch die tolle Quote. Terry auch stark, effektiv - unauffällig aber wenn man genau hinsieht dann hat er die ganz wichtigen Dinger (sofern es wichtige dinge in so einem doch schwachen spiel in der RS gibt, ;) ) getroffen. Dirk kalt, wie die meisten schon sagten, dafür eigentlich ganz gute Zahlen. Naja, ein W ist ein W und man sollte die schwache leistung nicht überbewerten, sie waren back 2 back auswärts, da muss man einfach den Sieg nehmen und ein Auge zudrücken.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also im grunde sind wir ja schon ziemlich verwöhnt wenn wir bei ner line von 23/9/6/1 von kalt sprechen.
aber was will man machen...
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Ich sag ja, die Zahlen sind natürlich nicht so schlecht, aber ich hab das Spiel gesehen und Dirk hat nicht... konzentriert ausgesehen, oder müde, keine Ahnung, er hat auf alle Fälle nicht so gespielt wie man es von ihm kennt, drum kalt - seine Trefferquote war auch nicht besonders gut, Punkte, Rebounds und Assists sind dann doch nicht alles. ;)

Ach ja, die zwei verletzten sollten bald wieder zurück kommen und das wäre genau das richtig, leute die schon länger nicht mehr gespielt haben und vielleicht heiß sind, spielen wollen, motiviert sind - das würde sehr helfen.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
hab das spiel nicht gesehen, daher kann ich es nur nach boxscore beurteilen, aber 15 minuten und 1 rebound und 1 assist? ist das nicht was wenig?
da hat er schon in wesentlich weniger minuten wesentlich mehr geleistet.
aber ich kanns halt nur subjektiv beurteilen. weiß ja nicht was er gemacht hat, was auf keinem bogen auftaucht.

er hat wieder einen 3er reingemacht....ok bvei 3 versuchen aber was solls.
fuer mich war vor allem dieser block wichtig und von einem anderen wurf hat er glaube ich auch noch einstueck bekommen gehabt. ausserdem ist er durch intelligente spielweise aufgefallen, immer am richtigen platz gestanden, gute picks gesetzt, sowas halt. aber wie gesagt ist wahrscheinlich sehr subjektiv.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Müssten zwar alle kennen, aber hier nochmal der Link zu Stacks Blog.

http://www.nba.com/blog/jerry_stackhouse.html

Er betont ja oft, dass er seine Rolle akzeptiert und sich in Dallas und im Team so wohlfühlt wie in keinem anderen Team vorher. Bleibt er? Oder verprellt ihn Cuban evt mit Geiz? 2-3 Jahre a 5 Mio fände ich ganz angebracht. Kohle hat er ja genug, jetzt will er ja unbedingt noch den Ring. Kann mir auch irgendwie keinen anderen Contender vorstellen, der da evt mehr zahlen würden und die ihm einen Starterjob geben würden.

Diese Saison wirft er 38% von Downtown, der mit Abstand beste Careerwert. FG-Wert auch 3. bester der Karriere. Ich sag nur Holger und seine Wurfauswahl ;-) Die TO hat er auch einiges runtergefahren.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
nicht so empfindlich sein:saint: ,wenn du solche sprüche gerade im mavs thread ablässt musst danach mit so einer antwort rechnen.;)

Ich wollte uns Alle wegen dem Spiel halt etwas anstacheln-hat aber nich geklappt.:) Außerdem spielen die Cavs nur 2x gegen Dallas(das beste Team) und ich find es eben schade,dass man sich erst in den Finals wiedersieht: das klappt aber natürlich nur,wenn ihr es tatsächlich packen solltet:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
schönes video zu uns dirk.
mit sehr schöner musikuntermalung.

ist zwar nicht so dolle die qualität, aber sehr sehenswert, wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=0v4_rzwk52A&mode=related&search=

Das Video (+ weitere 5 Minuten) konnte man hier im Forum downloaden. Ich glaube es ist von Laker #8 oder so ähnlich. Bei Winamp hat es dann auch ne super Quali, habe es mir schon öfter angesehen und macht natürlich Gänsehaut pur bei dem Sound im Hintergrund dazu.
 
Oben