Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Wie gesagt gibt es die Möglichkeit, den Preis für Premium-Accounts anzuheben und dafür wieder größere Preise (nur für die Premium-Manager) zu bieten. Wir werden in der Offseason mal die Möglichkeiten ausloten.

@Ruben: Auch so würde man letztlich Infos über die Teams vor sich bekommen, finde ich persönlich nicht gut. Was sagen die anderen Manager dazu?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich wüsste grad nicht so recht wie mich mein direkter Verfolger nur durch das Wissen wie mein Team aussieht überholen sollte, ist ja nicht so das ICH nicht versuche mein Team zu verbessern.

Doof ist allerdings das das ganze nur in eine Richtung funktioniert - also mir ist es fast egal..

Aber wie ich mich kenne hab ich hier jetzt wieder irgendeinen wichtigen Punkt übersehen den mir gleich ein anderer User um die Ohren hauen wird.. :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
@Ruben: Auch so würde man letztlich Infos über die Teams vor sich bekommen, finde ich persönlich nicht gut. Was sagen die anderen Manager dazu?

Halte ich auch nix von. Jeder Manager soll die Leute aufstellen/holen, die er für gute Picks hält und nicht, weil XY den Spieler haben/nicht haben. Im Umkehrschluß würde das ja auch bedeuten, dass jmd der vor Dir (oder XY Managern) liegt so traden kann, dass er möglichst viele Gemeinsamkeiten hat (vll bis auf einen Superstar den er noch on Top hat, weil er durch starke Anfangstrades das größte Budget zur Verfügung hat), damit man eben nicht an ihn ran kommt.

Außerdem glaub ich nichtmal, dass dies einem Manager so sonderlich weiter helfen würde. Wichtiger ist ein goldenes Händchen zu haben, wie bspw. mein ehrenwehrter Divisionskollege "AktionJackson", der im Dezember im Monatsranking noch auf einem unbedeutendem Rang 1510 lag und dann dank super Nase und hervorragender Scheduleanalyse die Monatsrankings März&April gewann/anführt und mittlerweile auf dem 4. Rang mit Option auf den Gesamtsieg hält.

Ich finde es gibt weitaus interessantere Features, die auch nicht all zu komplex sind und einen absoluten Mehrwert bringen würden. Einige Punkte wurden hier ja bereits angesprochen, wie den "planbaren Trade".

@Nico: Wenn ihr Bedarf an Vorschlägen habt, dann kontaktier uns einfach. Ideen sind massig vorhanden.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Außerdem glaub ich nichtmal, dass dies einem Manager so sonderlich weiter helfen würde. Wichtiger ist ein goldenes Händchen zu haben, wie bspw. mein ehrenwehrter Divisionskollege "AktionJackson", der im Dezember im Monatsranking noch auf einem unbedeutendem Rang 1510 lag und dann dank super Nase und hervorragender Scheduleanalyse die Monatsrankings März&April gewann/anführt und mittlerweile auf dem 4. Rang mit Option auf den Gesamtsieg hält.

:ricardo:
 

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
wow marcus camby hat bisher 40 mp in gerade mal 16,5 min. das müsste rekord sein oder? ^^
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
40.5 sogar - 33,5 warens nach dem ersten Viertel.. :ricardo::thumb:

Aber das das Rekord ist glaub ich fast nicht, das Spiel gibts ja nun schon einige Jahre..
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Können wir die Abschussrampe nicht ein klein wenig einschränken?
Wir erleben gerade die extreme Singleton/Hudson-Woche! Antworten sind erwünscht
Meine Antwort: Die Spielergehälter sollten gedeckelt werden, maximal
2 Mio rauf oder runter.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Also ich geh ja nicht davon aus das die Manager die noch aktiv am Spiel teilnehmen die beiden nicht eh im Blickfeld haben, aber das du die hier nun nennst find ich dennoch nicht so hitverdächtig.

Und was soll das mit den Gehältern bringen? Die Jungs hatten wenig Spiele und haben viel geliefert - also werden sie ihrem Punkteschnitt gerecht werdend bewertet. Kanns sein das du keine Knete mehr für nen Trade hast oder wie kommst du darauf?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Zu früh blankgezogen und jetzt rumheulen, jaja.

Tja, das ist halt ein auch Faktor in diesem Spiel, wann/ob man in einer Woche blank zieht.
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ich habe sie ja beide, von daher also unverdächtig, es ging eigentlich, und das sollte man dem Beitrag entnehmen können, überhaupt nicht um die die aktuelle Spielsituation, sondern darum, dass die tradefreie Phase aus meiner Sicht überbewertet wird. Warum nicht einfach mal Änderungen der Spielregeln in Betracht ziehen, die das Spiel für mehr Leute über einen längeren Zeitraum attraktiver gestalten?
 

DG33

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Playoffs

Sorry, bin das erste Jahr hier bei Crossover und wollte deswegen mal fragen, ob das Spiel auch in den Playoffs noch weiter geht oder nach der Regular Season aufhört?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Sorry, bin das erste Jahr hier bei Crossover und wollte deswegen mal fragen, ob das Spiel auch in den Playoffs noch weiter geht oder nach der Regular Season aufhört?
Zum Ende der Regular Season hört das Spiel auf.
In den letzten Jahren gab es aber auch nochmal ein Extra-Playoff Managerspiel (ohne Preise) mit etwas anderen Regeln wo jeder wieder bei Null anfängt.
Weiß aber nicht, ob es das dieses Jahr auch wieder gibt...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Das Spiel hört am Ende der Regular Season auf. Ein Playoff-Spiel gibt es dieses Jahr leider nicht.

@MichaMcFly: In unserer Datenbank steht er mit 2 PF und 4 TO.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
also dieses tägliche hin und her schieben von spielern ist echt nervig.
einfach tradekaufsperre rein für april im nächsten jahr bitte.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Der letzte Tag der Regular Season war ja mal total sinnlos. Von den Top 50 Spielern erweitert auf Jungs, die über 20 FP/G erspielen, waren nur Josh Smith, Rondo, Nowitzki, Marc Gasol, Jennings, Cousins, Wall, Gay, Lawson, Monroe, Noah, Joe Johnson und Evans über die Hälfte des Spiels auf dem Parkett. Das sind etwa 20%. Das hat doch nichts mehr mit NBA beziehungsweise Fantasy-Basketball zu tun, wenn die besten sitzen. Die letzte halbe Woche könnte man sich auch schenken. Man kann sich zwar auch darauf einstellen, vermehrt No-Names (Ben Uzoh for the Win!) ins Team zu holen, aber mir ist dabei der Spaß vergangen. Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich bin froh, dass die Fantasy-Saison vorbei ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Tradesperre ist allerdings auch fürn Arsch. Dann wirds auch zum Lotto, weil man vorher drauf spekulieren müsste, wer aussetzen wird und wer nicht. Dann lieber das Spiel einfach 1 Woche vor Saisonende enden lassen. Wenn man das von Anfang an ankündigt kann sich jeder drauf einstellen und in der letzten Woche muss sich dann auch niemand mehr mit x Trades, DNPs und dem ganzen ******* rumschlagen..

Mir gehts ähnlich wie Ruben, die letzte Woche war einfach nur anstrengend und hat eher genervt. Und wenn man die x Trades nicht gemacht hätte, dann hätte man Plätze verschenkt auf den letzten Metern, worauf am Ende der Saison natürlich auch niemand Bock hat..

Lange Rede, kurzer Sinn = FG-Ende nächste Saison bitte 7-10 Tage vor eigentlichem Saisonende!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einfach den April auf 3 Trades pro Woche beschränken.

Dann hat man das wilde Traden weg, aber jeder GM hat noch Spielraum bei Verletzungen/Schedule etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben