Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Wieso den gesamten April? Am Anfang wars ja noch ok..nur gegen Ende wird das echt irrsinnig..
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
point taken! tradesperre für z.b. die letzten 2 wochen können wir auf jeden fall im nächsten jahr umsetzen, tradebegrenzung ist eher schwierig.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die User KingKobe, Bernhard Beinhart, leilani und deetee1986 haben noch nicht auf meine Mail mit der Gewinnbenachrichtigung geantwortet. Bitte bis Sonntag antworten, sonst gehen die Preise an die folgenden Plätze.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hi, ich hab zwar schon vor Wochen geantwortet, aber der Preis ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
also ich habe immer noch nichts bekommen, obwohl ich fristgerecht geantwortet habe. passiert da noch was? :confused:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Der Relaunch des Managerspiels läuft Hochtouren. Es wäre super, wenn ihr alle gewünschte Premium-Account-Features hier sammeln würdet. Wir wägen dann ab und implementieren die Besten. Danke!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
für alle wäre es sicher schön wenn man spieler nur nach Position sortieren könnte.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Teamwertrankings bitte wieder einführen, wurden diese Saison schmerzlich vermisst.

Der Punkterechner bringt nur etwas, wenn er auch in Echtzeit aktualisiert wird, man möchte ja vor dem Update wissen, wer wieviele Punkte gemacht hat. Viele Leute nutzen da noch Cuttinos Punkterechner, der immer noch solide funktioniert.

Tradekaufrestriktionen für die letzten 2 Wochen ist ein Muss, ohne wenn und aber.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Verlaufsgrafik (x-Achse Datum, y-Achse Platzierung) über die gesamte Saison.
Fand es immer schade, dass es sowas nicht gab. Wäre mich ein Grund, den Premium account zu nehmen!

Zu überlegen wäre auch noch ein Playoff Fantasygame, als Bonus nur für Premium account Inhaber.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Premium Account Features:

* Historische Spots in meinem Team, von wann bis wann war Spieler x in meinem Team, was hat er in der Zeit geleistet, also auch Tradehistorie über die Saison einsehbar machen
* Teamwertrankings
* Scheduled Trades (Montag einstellen, dass Mittwoch Spieler x vs y gewechselt wird)
* Punkterechner, der bereits am Morgen die Punkte der Nacht aufzeigt und nicht erst nach 20 Uhr
* Mehr Statistiken, z.B. Top 20 Wertgewinn / Wertverlust der letzten Woche, Top 20 Performer der letzten Woche, Top Picks / Drops der letzten Woche (mag Spiel vereinfachen, kann gut oder schlecht sein)


Allgemein:

* Tradesperre am Ende, sinnloses Zerschießen des Teams nach Schedule
 
Zuletzt bearbeitet:

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
kann alle Punkte von Birdie nur befürworten. Besonders Teamhistorie. Nicht unbedingt mit Statistiken,wer wann was geleistet hat,aber zumindest wer von wann bis wann in meinem Team war.

Tradesperre am Ende wäre auch eine super Sache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben