Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elling

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
Wird es eins geben? Wenn ja, wann kann man damit rechnen?

Alles zum Thema hier rein.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Kurze Frage: Ab wann wird es die Gehaltslisten geben? Schon an diesem WE? Wäre schön, dann könnte man schonmal einen groben Überblick gewinnen....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Hmmm, man kann sich schon anmelden, abersind dies auch die aktuellen Spielergehälter?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Glaub ich eher nicht, die sollten doch morgen kommen oder wie war das?

Die Rookies der Saison 2011/2012 sind übrigens auch wieder mit dabei. Neue Division "Hardwood Classics" - nehmt euch in acht ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Kleine Frage an die Admins: Wird es die Spielertabellen auch wieder als PDF geben? Wäre toll.... :thumb:

EDIT: Und direkt noch eine - gibt es einen Premiumaccount, mit dem wir Euch auch ein bisschen unterstützen können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich denke schon. Hab zumindest heute morgen schon einen bezahlt ;)
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Natürlich gibt es wieder Premium-Accs. Einfach oben im Menü auf "Premium" klicken, da steht alles wichtige. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Damit wird übrigens der Relaunch des Spiels finanziert.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Natürlich gibt es wieder Premium-Accs. Einfach oben im Menü auf "Premium" klicken, da steht alles wichtige. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Damit wird übrigens der Relaunch des Spiels finanziert.

Und ein Spieler-PDF? Regel(änderunge)n? Ab wann bekommt man Trades?

Überweisung geht gleich raus! :clown:
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Man oh man...ganz schön tricky dieses Jahr! Bei den Forwards war ich ziemlich schnell zufrieden. Aber die Guards bereiten mir Kopfzerbrechen dieses jahr
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
waren das letztes jahr auch nur 60mio? ich dachte 80.
hab jetz ein team, aber so wie ich mich kenne werd ich da jeden tag noch was dran ändern.
 

big-pen

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
1
meine güte hab ich nen mist zusammengekauft
zur hälfte ist es mein loserteam vom letzten jahr und der rest ist gamble.
glaub außer mozgov fliegen die alle da wieder raus
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
mein erster Entwurf steht auch...weiß nicht so wirklich was ich von der Truppe halten soll! Liest sich gut, hat Talent, wird aber wohl wieder größtenteils floppen:laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben