Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich habe eben probiert Euch die 5,- Euro via Paypal zu senden. Funktioniert aber anscheinend nicht. Kann es sein, dass die Mailaddy nicht valide ist?

Hinweis: "Diese Transaktion kann nicht abgeschlossen werden."

Ich habe probiert an die Addy zu überweisen: zahlen@crossover-online.de
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@Aldis: Das müsste eigentlich funktionieren. Wir haben auch schon einige Zahlungen via Paypal erhalten. zahlen@crossover-online.de ist auch korrekt. Ist vll etwas mit deinem Acc nicht in Ordnung? Sonst überweis einfach. Das klappt auf jeden Fall.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
men_in_black_movie_image_tommy_lee_jones_and_will_smith.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Gibt's in Sachen Neuerungen und Regeln schon News?

@Roscoe: Unabhängig wie gut dein Team ist, sind solche Team-Posts nicht wirklich gern sehen, no offense though:)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmm, komisch bei mir funzt Paypal immer noch nicht. Nu gut, hab`s jetzt einfach überwiesen.

@Roscoe: Teamposts sind nicht erwünscht. Ist doch gerade schön, dass es ohne richtige PRE einen "halben" Blindflug gibt. Da sollte man es der Konkurrenz auch nicht zu einfach machen. Bis auf die "Sonstigen" solltst Du den Kader aber dringend nochmal überarbeiten. ;)
 

big-pen

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
1
hab nen kumpel der kauft sich nur die stars und füllt den rest mit 0.5ern auf.
so ein honk :mensch:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
aber irgendwie hab ich den eindruck, dass es effektiver ist sich 0.5er zu holen und sich dafür irgendwelche 1er-luschen zu sparen, die im schnitt keine 5 punkte machen, dafür dann halt bei anderen spielern bisschen drauflegen.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
also ich fahre immer die Taktik mein Team ausgegelichen mit Aussicht auf Wertsteigerungen zu erstellen! Habe keinen Spieler der unter 1,5 wert ist.

Dafür aber auch keinen über 8
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
hm, damit kommt man ja sogar hin.
einen 0.5er hab ich noch drin von dem ich tatsächlich denke, dass er was reißen könnte und um einiges im wert steigen könnte.
ansonsten halt keinen von den superstars.
ist halt schade, blake griffin war letztes jahr recht günstig zu haben und war am ende knapp 11 mio wert und hat einfach nur punkte geliefert ohne ende. die 10,45 diesjahr sind ganzschön happig.

momentan hab ich auch rubio drin, bin mir aber nicht sicher ob ich den hype glauben sollte oder nicht.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Die 10,45 sind der Preis bei dem Blake letztes Jahr zu Saisonende gestanden hat.
Generell find ichs recht schwer wenn das ganze auf den Preisen der letzten Saison aufbaut, da sind die Sleeper dann halt echt nur Leute die es letzte Saison entweder richtig verkackt haben oder Leute die aufgrund diverser Kaderfluktuationen plötzlich Minuten sehen die sie vorher nicht sahen. Bevor nicht ersten Kaderentwicklungen bekannt werden können wir hier eh nur so zum Spass Teams basteln - am Saisonstart sehen die eh wieder ganz anders aus :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hier ist doch auch der richtige Ort, um auf fehlende Spieler aufmerksam zu machen, oder? Jedenfalls kenn ich da schon ein paar Jungs, die noch nicht wählbar sind, aber zum Try-Out/Trainingscamp eingeladen werden und somit bald (wieder) NBA spielen könnten. Der bekannteste Name ist F Bostjan Nachbar, der bei den Knicks ein Workout machen wird. Desweiteren ist schon bekannt, dass die D-League Spieler Jarrid Famous von den Pacers und Brian Butch von den Hornets ins Camp eingeladen wurden. Famous wird auf der D-League Seite und Draftexpress als F/C gelistet und Butch als reiner C. More coming soon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben