CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wie bereits gesagt:

Das Crossover-Online.de Team beschäftigt sich intensiv mit dem Thema. Wir können aber zum aktuellen Zeitpunkt noch keine genauen Aussagen machen, wie es mit dem Managerspiel weitergeht. Habt noch ein paar Tage Geduld, dann werdet Ihr von uns mehr zumThema hören.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja also auf preise könnte ich auch gut verzichten. da steht der spaß an der sache klar im vordergrund!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Preise für letztes Jahr gehen nun raus, das ging bei unserem Partner irgendwie unter...

Gibts denn irgendwo ne Preisliste? Bis zu welchem Platz bekommt man denn was?

EDIT: DAs wichtigste ist natürlich die Weiterführung dieses einzigartigen Managerspiels!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Es gab letztes Jahr 30 Preise gesponsert von KICKZ. Die gehen gerade raus.

Was die Weiterführung des Managerspiels angeht, so sieht es gut aus. Wahrscheinlich startet die Anmeldephase Anfang Oktober.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Es gab letztes Jahr 30 Preise gesponsert von KICKZ. Die gehen gerade raus.

Was die Weiterführung des Managerspiels angeht, so sieht es gut aus. Wahrscheinlich startet die Anmeldephase Anfang Oktober.

yes!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
hoffentlich klappt ws wirklich! wäre echt super.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Es gab letztes Jahr 30 Preise gesponsert von KICKZ. Die gehen gerade raus.

Was die Weiterführung des Managerspiels angeht, so sieht es gut aus. Wahrscheinlich startet die Anmeldephase Anfang Oktober.

Zwei sehr erfreuliche Nachrichten! :thumb:
 

PoZyklop

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Berlin City
Crossover Managerspiel Homepage als gefaehrlich eingesgtuft?

Hey now,

jedes mal, wenn ich auf die seite des Managerspiels klicke, blockt firefox den Zugang mit folgendem Hinweis:

Of the 30 pages we tested on the site over the past 90 days, 17 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 2010-09-13, and the last time suspicious content was found on this site was on 2010-09-13.

Malicious software includes 9 exploit(s), 1 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.

Malicious software is hosted on 5 domain(s), including donjswelt.com/, kfppp.com/, liyerfit.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS29551 (HGCOMP).


Wenn ich die Warnung dann ignoriere und trotzdem auf die Seite gehe, sieht alles total verschoben und schraeg aus.

Bin nicht sicher, was das bedeutet, und ob ihr da schon dran seid, wollte aber jedenfalls mal drauf hinweisen. Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich von den USA aus zugreife?

So oder so, ich bin heiss auf eine neue Saison, und hoffe, dass die hier stattfinden kann.

Cheers
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Hey now,

jedes mal, wenn ich auf die seite des Managerspiels klicke, blockt firefox den Zugang mit folgendem Hinweis:

Of the 30 pages we tested on the site over the past 90 days, 17 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 2010-09-13, and the last time suspicious content was found on this site was on 2010-09-13.

Malicious software includes 9 exploit(s), 1 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.

Malicious software is hosted on 5 domain(s), including donjswelt.com/, kfppp.com/, liyerfit.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS29551 (HGCOMP).


Wenn ich die Warnung dann ignoriere und trotzdem auf die Seite gehe, sieht alles total verschoben und schraeg aus.

Bin nicht sicher, was das bedeutet, und ob ihr da schon dran seid, wollte aber jedenfalls mal drauf hinweisen. Vielleicht spielt es eine Rolle, dass ich von den USA aus zugreife?

So oder so, ich bin heiss auf eine neue Saison, und hoffe, dass die hier stattfinden kann.

Cheers

Gibt es bereits eine eigene Diskussion drüber, letzter Stand ist wohl, dass die Meldung heute noch verschwinden wird.
Kannst ja mal bei Basketball > Crossover schauen ;)
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
hab gerade noch den restlichen schadcode entfernt, den ich gestern übersehen hatte. bis heute abend sollte die meldung verschwinden.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
also mit mir hat sich bisher auch noch keiner (bzgl. größen) in verbindung gesetzt.

dass die nachfragen hier so gering sind, liegt wohl auch daran, dass die anzahl der preise von knapp 200 auf 30 reduziert wurde, weswegen halt nur noch ein bruchteil der teilnehmer davon betroffen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Die Preise solltet ihr direkt bekommen. Ich frag mal nach, ob das schon erledigt wurde.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich hab gerade mal nachgeschaut. Ich war 22. . Habe aber auch keine Preisbenachrichtigung bekommen.

Also da ist noch nix raus.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Mensch ich war gerade geschockt, es stand was von vieleicht kein Fantasy Game !:ricardo: ein glück dann aber weiter unten die Meldung das alles klappt :thumb: SUPER .
Von mir aus könnten die Preise auch wegfallen! Wenn das ein Problem sein sollte.

Gibt es denn jetzt schon einen konkreten Termin für den Start ?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gibt es denn jetzt schon einen konkreten Termin für den Start ?

Wir arbeiten daran, da sich ein wenig etwas ändern wird, benötigen wir noch ein paar Tage. Sobald wir einen konkreten Termin haben, erfahrt Ihr es auf Crossover. Oder werdet einfach ein Fan von uns bei Facebook, da gibt es jeden Tag die neusten Infos.
 
Oben