CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Gute Nachrichten: Die Registrierung für das Managerspiel startet voraussichtlich in wenigen Tagen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Klasse!

An alle Unbeatabulls: Ich hab mal das Forum reaktiviert und eine erste grobe Rezension zur kommenden Saison und Ihren Sleepern geschrieben, sofern sie mir zZ bekannt sind! ;)

Über eine rege Teilnahme freu ich mich natürlich! :licht:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wir arbeiten noch dran

Wir arbeiten noch immer am Managerspiel, bitte geduldet Euch noch paar Tage, wir geben unser Bestes, aber leider gibt es noch einige "Hürden" die wir überwinden müssen.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
United we rize

Die United we rize Combo sammelt sich so langsam im altbekanntem Forum, ich hoffe ihr habt noch alle die URL :) . Hoffentlich klappt alles mit dem Game...
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
heißt das, dass du diese Saison auch wieder mit am Start bist?

wie letzte saison schon angekündigt, muss ich diese saison zugunsten meines zukünftigen berufs kürzer treten, leider. nächste saison wäre ich aber sehr gerne wieder bei "united we rize" dabei. :)

wobei ich schon wieder lust hätte, dem großspurigen sefant aka "die fanta-flasche" erneut in seinen allerwertesten zu treten. :cool4:
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Weis zwar nicht obs hier rein passt aber ich würde gerne wissen ob noch jemand Leute für seine Division braucht. War letztes Jahr iwas mit 300+ und konnte bisher jedes Jahr meinen Schnitt steigern. Wer noch jemanden braucht kann ja ne PN schicken.
 
Oben