CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2009/10


Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Gibt es eigentlich beim US-Playoff Managerspiel auch Preise zu gewinnen. Hab alles durchgesuch, aber nirgendwo steht irgendwas dazu.

da hast du ja gründlich gelesen....
20-04-2010, 14:34 #667
Cuttino
Crossover-Admin


Dabei seit: 08/2001
Ort: retired :(
Beiträge: 9.184
hier mal die liste. ist recht überschaubar, aber die zeiten sind halt grad hart. alles sponsored by kickz btw.

3 paar chiefglider 2
10 hoodies
15 t-shirts
5 basketbälle
5 headbands
5 hocker
7 thonkx
__________________

aber nichtsdestotrotz ist das auch nur eine Liste... , ob die jemals in die Realität umgesetzt wird halte ich für recht zweifelhaft.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
 

Nr1DraftPick

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@Billups
Wenn ich es richtig verstanden habe, gilt die Liste für das das normale Regular Season Managerspiel, nicht das Playoff Spiel. Das normale Managerspiel finde ich auch um einiges schwieriger als das Playoffspiel, da sind die preise ja angebracht. Ob es für die zwei Monate bei einem kostenlosen PlayoffManager Preise gibt, bin ich mir unsicher.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ja, die von Billups gepostete Liste führt die Preise für das Managerspiel der Regular Season auf. In den letzten Jahren gab es für das PlayOff-Spiel keine Preise und das wird wohl auch dieses Jahr so sein. Das Spiel war anfangs auch nur von Cuttino für die "Managerspiel-Junkies" programmiert und bereit gestellt worden, damit die managerspielfreie Zeit nicht ganz so lange ist. Und genauso sollte man das Spiel eigentlich auch immer noch betrachten. Man hat keine Kosten für ne schöne kurzweilige Abwechslung ohne Preise. :)

Aber noch zu den Preisen des Managerspiels:
Es wäre super, wenn einer der Verantwortlichen auch eine Liste mit den Gewinnern und der genauen Preisverteilung posten könnte. So etwas gab es doch in den letzten Jahren auch immer.
Wie lange dauert es denn dann noch so ungefähr, bis kickz die Preise verschicken kann?

Danke schon einmal für eine Antwort!
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Zumindest hatte Cuttino das Game wieder freigeschaltet. Nun weiß ich zumindest, dass ich 41. war. :p

Was die Preise angeht, würde mich auch interessieren, ob da noch was passiert. Eilt nicht, aber wenn es im Sande verläuft, wäre es auch irgendwie doof. ;)
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das mit den Preisen dauert, wie wir es aus der Vergangenheit wissen meist etwas länger, da haben wir aber leider wenig Einfluss drauf (eher gesagt gar keinen). Aber bisher hat es jedes Jahr irgendwie geklappt !
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Das es mit den Preisen länger dauert ist klar und auch kein Thema. Das Problem ist eher, dass man von den Preisen schon sehr lange nichts konkretes mehr gehört hat. Ich bezweifle langsam, dass es für die abgelaufene Saison die angesprochenen Preise überhaupt gibt. Wäre nicht dramatisch, aber schon schade.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
noch bedauerlicher fände ich es allerdings, wenn es nächstes kein neues FG geben würde.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ich glaube eine FG-App wäre gut fürs Geschäft ;). Die zusammen mit dem Premium Account für 5€ anbieten, dann stirbt das FG nicht aus.
 

Dotterbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
8
Ort
Schmelz/Saarland
Ich wäre auch froh wenn sich mal jemand melden würde bzgl. der Preise. War ja imemrhin der 3. Platz :jubel:

Es wäre wirklich schade wenn es dieses Jahr kein Fantasygame gäbe. So richtig dran glauben tue ich ja nicht, aber man sollte nie den Optimismus verlieren :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

nachdem hier doch gehäuft Fragen nach dem Managerspiel aufkommen, hier eine offizielle Stellungnahme:

Das Team von Crossover-Online.de arbeitet derzeit mit Hochdruck an dem Thema. Genaueres können wir aber erst in ein paar Wochen dazu sagen.Wir werden Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
das wäre echt schade wenn es das Manager-Game nicht mehr geben sollte:(
hat bisher immer ein riesen spaß gemacht.
woran könnte es denn scheitern? an der zeit von Cuttino und co?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Das könnt Ihr doch nicht machen! panik:

Ein feines gebilde langjähriger FG-Freundschaften würde somit ein jähes Ende finden! :love3:

Fahrt lieber mal ne Testsaison mit 5€ Beitrag. Denk da würden sich auch genügend Teilnehmer finden, wenn es auch ein paar kleine Preis (3 FIVE-Ausgaben, benutzte Socken, Kickx-Ladenhüter, etc.) gäb.
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Mal abgesehen davon,daß ich auch ohne Preise mitmachen würde. Geht ja um den Spaß und Competition in bzw unter den Divisionen,nicht die Preise.
Und wenns scheitern sollte,dann sicherlich eher an der Zeit/Aufwand.

Na ja...harren wir der Dinge und hoffen,daß es in 3-4 Wochen wieder losgeht.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Preise für letztes Jahr gehen nun raus, das ging bei unserem Partner irgendwie unter...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Notfalls den Aufwand für das FG runterfahren, ich kann auch auf Preise verzichten wenn das Ranschaffen dieser zuviel Zeit/Arbeit ist.

Weiterentwickelt muesste das Spiel ja notfalls auch nicht mehr.
 
Oben