CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Paule

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Basket-Managerspiel

[edit]

hier ist nicht das supportforum der basket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vogel0815

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Langsam könnte es doch mal etwas neues zu den Preisen geben oder hab ich da was verpasst ? :confused:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
man munkelt, dass dieses jahr die preise aufgrund der finanzkrise nicht vergeben werden
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
da munkelt man meines wissens nach aber falsch. ;)

in wahrheit liegt die verzögerung vor allem daran, dass die jungs von der five die verteilung der preise nicht übernehmen können, weil sie andere dinge zu tun haben. aus diesem grund haben wir von crossover uns nun dazu bereit erklärt die sache in die hand zu nehmen. es dürfte somit also demnächst losgehen.

richtig ist allerdings, dass es in diesem jahr als hauptpreis keine reise in die usa geben konnte, weil es aufgrund der finanzkrise keinen sponsor dafür gab. da wir keine teilnahmegebühr verlangen konnten wir das natürlich nicht ausgleichen.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
da munkelt man meines wissens nach aber falsch. ;)

in wahrheit liegt die verzögerung vor allem daran, dass die jungs von der five die verteilung der preise nicht übernehmen können, weil sie andere dinge zu tun haben. aus diesem grund haben wir von crossover uns nun dazu bereit erklärt die sache in die hand zu nehmen. es dürfte somit also demnächst losgehen.

richtig ist allerdings, dass es in diesem jahr als hauptpreis keine reise in die usa geben konnte, weil es aufgrund der finanzkrise keinen sponsor dafür gab. da wir keine teilnahmegebühr verlangen konnten wir das natürlich nicht ausgleichen.

super, danke für die schnelle rückmeldung cuttino
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die wurden in irgendeiner five bereits veröffentlicht.

außer der, die dort veröffentlich wurde, wird es wohl keine andere geben. wer was gewonnen hat, wird aber benachrichtigt werden.
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Danke für euer Mitgefühl Jungs, bin auch echt bisschen deprimiert...:cry:
Obwohl ich mir igrndwie die ganze Zeit sowas gedacht habe, da auch nie Infos wie sonst in der Five standen.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Im Spielablauf des Buli-Managerspiels steht, dass es für die Gewinner auch Preise geben soll. Kann man zu denen schon etwas näheres sagen? :wavey:
Tust mir auch leid, alejandro - ist echt hart...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Danke für euer Mitgefühl Jungs, bin auch echt bisschen deprimiert...:cry:
Obwohl ich mir igrndwie die ganze Zeit sowas gedacht habe, da auch nie Infos wie sonst in der Five standen.

mein mitgefühl hast du auch.


auf jeden fall werden wir für die nächste saison versuchen, das alles schon vor dem saisonbeginn definitiv bekannt zu geben. war in der abgelaufenen saison aufgrund diverser umstände leider so nicht möglich.


@ brauni: zu den preisen beim buli manager kann ich nichts sagen, da wäre tomrock wohl der richtige ansprechpartner.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, ich hab neue infos zu den preisen beim us-managerspiel.

der gute alejandro bekommt als erstplatzierter:

* 1x Molten BGG7
* 1x JAKO Pro Sporttasche
* 1x JAKO Pro Rucksack
* 1x NBA2k9 + NHL2k9
* 1x FIVE Probe-Abo
* 1x Nike Tasche „Team Training II XL Duffel“
* 1x DVD Pontel


auch wenn es keine reise ist, so denke ich mal, dass das doch ein lohnenswertes preispaket für den ersten platz ist. :)


des weiteren bekommen die plätze 2 bis 99 ebenfalls preise bzw. preispakete.

alle gewinner werden von uns benachrichtigt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Sehr geil, dass es hier vorangeht und echt klasse, dass das crossover-team die Preisvergabe übernimmt!!!!

Kannst du schon sagen, wann ihr die Leute anschreibt? Ich werde evtl. bald länger nicht daheim sein und ins Internet werde ich dann evtl. auch nur sehr sporadisch kommen. Evtl. würde ich dann ein Familienmitglied beauftragen müssen, der dann antwortet oder das für mich regelt, falls sich das noch in den Juli hineinzieht.

Wenn ihr die fertige Preisliste habt, würde mich die auch sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch interessant, wenn manche Leute wieder Preise tauschen wollen würden.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Sehr geil, dass es hier vorangeht und echt klasse, dass das crossover-team die Preisvergabe übernimmt!!!!


Wenn ihr die fertige Preisliste habt, würde mich die auch sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch interessant, wenn manche Leute wieder Preise tauschen wollen würden.

dito :thumb:
 

MatMo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte fragen wie das mit dem Anmelden fürs NBA Managerspiel 09/10 aussieht.
Wenn ich auf crossover-online.de oben links bei Quicklinks auf Crossover-Managerspiel klicke und dort auf "hier einen neuen Account", dann öffnet sich nur ein neues Tab mit "No input file specified."

Ist die Anmeldung für 09/10 gerade noch nicht möglich oder wie kann ich mich anmelden?

Gruß, MatMo
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte fragen wie das mit dem Anmelden fürs NBA Managerspiel 09/10 aussieht.
Wenn ich auf crossover-online.de oben links bei Quicklinks auf Crossover-Managerspiel klicke und dort auf "hier einen neuen Account", dann öffnet sich nur ein neues Tab mit "No input file specified."

Ist die Anmeldung für 09/10 gerade noch nicht möglich oder wie kann ich mich anmelden?

Gruß, MatMo

Hi,

die Anmeldung wird voraussichtlich erst im September möglich sein, mehr dazu kann Dir aber Cuttino sagen, der für das Spiel verantwortlich ist.

Aber aus der Erfahrung der letzten Jahre wird es September/Oktober werden.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Sehr geil, dass es hier vorangeht und echt klasse, dass das crossover-team die Preisvergabe übernimmt!!!!

Kannst du schon sagen, wann ihr die Leute anschreibt? Ich werde evtl. bald länger nicht daheim sein und ins Internet werde ich dann evtl. auch nur sehr sporadisch kommen. Evtl. würde ich dann ein Familienmitglied beauftragen müssen, der dann antwortet oder das für mich regelt, falls sich das noch in den Juli hineinzieht.

Wenn ihr die fertige Preisliste habt, würde mich die auch sehr interessieren. Vielleicht wäre das auch interessant, wenn manche Leute wieder Preise tauschen wollen würden.

Hi,
ich wollte das nochmal pushen, auch wenn es die Verantwortlichen vielleicht nervt :saint:
 
Oben