CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
schätze mal ca bis platz 200 wie die anderen jahre auch.

ich hoffe auf ein five-abo, bitte!
nicht noch ein ball extra ;-)
davon hab ich bereits genug

obwohl, nem geschenktem gaul schaut man net ins maul
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie siehts denn nun mit Preisen aus... seit langer Zeit keine Antwort mehr hier von den Verantwortlichen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
fragt mal bei der FIVE nach, da die für die Preise zuständig sind. Hatte mal schon in dem entsprechenden Thread was gepostet, aber ohne Antwort.

Schreibt denen halt mal nen paar Mails :D;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich würd mir den Endstand auch mal gerne ansehen, weil ich garnicht weiß auf welchem Platz ich jetzt letztendlich gelandet bin - hatte die letzten RS-Tage keine Zeit nachzusehen. Außerdem würd ich gern wissen, ob wir im Devision-Ranking noch auf`s Treppchen gekommen sind.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würd mir den Endstand auch mal gerne ansehen, weil ich garnicht weiß auf welchem Platz ich jetzt letztendlich gelandet bin - hatte die letzten RS-Tage keine Zeit nachzusehen. Außerdem würd ich gern wissen, ob wir im Devision-Ranking noch auf`s Treppchen gekommen sind.

wenn du bei den beatabulls bist, dann kann ich dir sagen, dass ihr 3. geworden seid.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
@Cat

wird das Monatsranking eigentlich noch aktualsiert oder kommt da nichts mehr? Vor allem der April würde mich noch interessieren. Vllt. kannste ja noch was machen, wäre klasse ;)


Edit: Super, thx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich frage mich, wie sich Stefant im alltime Ranking vor mich schieben konnte :crazy:

Bin ich doch schon lange. Nächste Saison kann ich mir so einen Ausrutscher nicht mehr leisten, da muß es wieder Top20 werden.

Wow, mein April war die Seuche, 169. Deshalb ging es nicht mehr weiter..
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Preise

Weiß Jemand wie das läuft mit den Preisen/Gewinnen ? Wird man benachrichtigt was gewonnen wurde? Oder gibts ne Liste ? Danke für die Hilfe.
 
Oben