CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Sooo,
heute kam ein Paket von Molten bei mir an und drin war ein offizieller FIBA-Ball, allerdings kein Zettel oder sonstwas dabei, deshalb vermute ich mal schwer, dass das mein Preis ist :)
Vielen Dank an dieser Stelle, ging ja dann doch richtig flott.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
bei mir das Gleiche, dann haben wir ja jetzt eine Bestätigung ;)

bleibt mir nur nochmals danke zu sagen.........

und wer so nen Ball braucht, kann sich gern bei mir melden, werden uns sicher einig. Am coolsten wäre nen Tausch gegen nen rucksack, sofern diese auch unter den Gewinnen waren :wavey: (bilde mir ein, mal sowas vor der Saison gelesen zu haben, was ja nichts mehr heißen muss :saint:)
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Jo, hab auch nen Ball von Molten bekommen. Besten Dank.

Allerdings hab ich das gleiche Ding im letzten Jahr auch schon gewonnen. Bin also für Tauschangebote aller Art offen.
 

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Das würde mich auch mal interessieren. Hab sicherheitshalber mal meine Adresse aktualisiert, wenns denn nicht zu spät war.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Bei mir kam heute noch eine mail, für welche Konsole ich die Spiele NBA2k9 und NHL2k9 (ist ja nicht die ea-Reihe oder?) haben will. Es gibt also für die vorderen Plätze Preispakete, also nochmal mails checken! :thumb::thumb:
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Ja hab ich auch heute bekommen. Habe jetzt mal angefragt, ob es auch die Möglichkeit für die PS2 gibt. PC zu schlecht und den Rest hab ich nicht :D
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Bis zum wievielten Platz gibt denn dieses Jahr überhaupt noch Preise?Letztes Jahr gabs ja bis 120 oder so.Also ich bin 79 geworden und hab bisher weder ne Email noch nen Preis erhalten.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
kein preis, keine mail, platz ca. 25.... stand da was in der five? habe ich das überlesen?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Danke für die Email :)
Freu mich schon auf die DVD!

Und nochmals DANKE für die abgelaufene Saison. Cuttino & Co, ihr habt nen super Job gemacht! Freu mich schon auf die kommende Saison :jubel:
 

sbstn

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Hallo Leute,

auch auf diesem Weg: Entschuldigt bitte die entstandene Verwirrung. Wer heute keine Mail bekommen hat, kann sich direkt an mich wenden: sebastian.starke [at] crossover-online.de. Dann gibt's nochmal 'ne Info.

Viele Grüße!
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Hallo Leute,

auch auf diesem Weg: Entschuldigt bitte die entstandene Verwirrung. Wer heute keine Mail bekommen hat, kann sich direkt an mich wenden: sebastian.starke [at] crossover-online.de. Dann gibt's nochmal 'ne Info.

Viele Grüße!
Mail ist raus , da kein Anhang vorhanden :cry:
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Mail ist jetzt schon einige Tage da. Nur der Preis läßt auf sich warten. Geht es anderen ebenso? :(

btw.: Leider hat das bei mir mit dem Anhang irgendwie nicht hingehauen. Könnte mal jemand diesen Anhang hier einstellen?

Also mein Preis (wenn er denn kommt) wäre eine DVD mit den besten 5 NBA-Spielen für Platz 34.
 

sbstn

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Die DVDs gehen laut Info von PonTel nächste Woche raus. Sollte die DVD Ende nächster Woche nicht bei euch angekommen sein, meldet euch nochmal bei mir. Dann kümmere ich mich.
 
Oben