CROSSOVER/FIVE US-Managerspiel 2008/09


-Mo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Geht mir genauso, ich habe gestern zwei Trades in Auftrag gegeben, aber nix ist passiert. Laut Regeln ist ja nur das Kaufen und Verkaufen seit 1.4. abgestellt, aber wenn ich die zwei noch hatte, hätten sie doch auch vollzogen werden sollen?!

Ich wollt Kevin Martin weggeben und es wäre schon ein hartes Los, seine Nullnummer mitnehmen zu müssen, obwohl sie abzusehen war und ich sie ja eigentlich mit dem Trade auch umgangen hätte.

Ich bin mir auch absolut sicher, dass ich den Trade gespeichert habe - so ein Fehler ist mir die ganze Saison noch nicht passiert und anscheinend bin ich ja nicht allein mit meinem Problem.

Edit: mir ist irgendwann zwischendurch aufgefallen, dass es scheinbar eine Obergrenze für Gehälter (9.99) gegeben hat. Von den Davon betroffenen Spielern war aber keiner in meine beiden Trades involviert. Hoffentlich ist das ein weiteres Argument, das ganze nochmal nachzuholen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
wir hatten gestern probleme mit der datenbank. deshalb ist alles was zwischen 15 und 20 uhr passiert ist nicht mehr vorhanden. diese "obergrenze" von 9.99 war eines der probleme.

wie jetzt genau verfahren wird bzgl. das managerspiels muss cuttino klären.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
same 4 me (siehe bugs thread) :(

Wär nett wenn man da nachträglich was machen könnt wenn nicht bringt es mich allerdings bei der ohnehin total verkorksten Saison auch nicht mehr um...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also erstmal sorry, dass es überhaupt wieder zu solch einen vorfall gekommen ist. leider lag das ganze mal wieder außerhalb des für mich beeinflussbarem. und wieder ist jetzt für alle beteiligten eine dumme situation entstanden. ich meine ich kann ja jetzt schlecht nachvollziehen, wer genau welche spieler traden wollte, wenn die daten nicht mehr in der db stehen. auf der anderen seite ists für die betroffenen ärgerlich. :(

mir fällt jetzt aber keine sinnvolle lösung ein, um das ganze zu korrigieren. wenn jemand eine hat, immer her damit...
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Mich wundert es, dass bei vielen die Trades nicht durchgingen... Ich habe gestern auch Monta Ellis gegen Rondo getauscht und Rondon steht in meinem Team....
 

-Mo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Weiter oben war ja von 15 - 20 Uhr die Rede als die Zeit, in der die Änderungen verloren gingen. Vielleicht haste davor getradet? Und sind also nicht alle Spieler gleichermaßen betroffen?

Tja, ich hab keine Lösung. Wirklich sau ärgerlich, da ich mir wegen der größeren Anzahl Restspiele Iggy und Williams von Philly geholt hab... das Spiel ist dahin und Kevin Martin hat mit Aua ausgesetzt...

Aber es gibt natürlich schlimmeres, gerade für mich als jemand, der nur noch darum kämpft, in den ersten 500 zu bleiben. Fragt sich nur - wie isset weiter oben?
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Also ich bin im Moment Platz 5 und als es damals schon Probleme gab, konnte ich auch nicht traden. Aber im Endeffekt bringt es nichts sich darüber aufzuregen. Schon geil genug, dass es so ein FG gibt und sogar Preise winken. Wo sind eigentlich dieses Jahr die Preislisten hin?
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.431
Punkte
38
Bei meinen Centern heißt es z.Z.:
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Shaquille O'Neal Suns C 7.80 -1,676.0 0 0
Marc Gasol Grizzlies C 4.73 0.0 1348.5 17.3

* Fantasy-Punkte der letzten Nacht
** Fantasy-Punkte insgesamt
*** Fantasy-Punkte pro Spiel

-1,676.0 für das FG der letzten Nacht ist doch etwas übertrieben?
Hängt das auch noch mit den probs von gestern zusammen?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bei mir stehen im Gesamtranking 241 FP für letzte Nacht, meine 5 Spieler haben aber "nur" 138 FP gesammelt. Gehört das auch noch zu den Problemen von gestern?
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Bei meinen Centern heißt es z.Z.:
Spieler Team Pos. Gehalt FP* FP** FP/G***
Shaquille O'Neal Suns C 7.80 -1,676.0 0 0
Marc Gasol Grizzlies C 4.73 0.0 1348.5 17.3

* Fantasy-Punkte der letzten Nacht
** Fantasy-Punkte insgesamt
*** Fantasy-Punkte pro Spiel

-1,676.0 für das FG der letzten Nacht ist doch etwas übertrieben?
Hängt das auch noch mit den probs von gestern zusammen?

Aber dicke, bei mir nat. dasselbe wegen Shaq. Hab mich schon gewundert warum ich 700 Plätze im Ranking verloren habe, immerhin ist mein Trade durchgeganegn, aber ich will die Shaq Punkte wieder haben ;)
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Bei mir stehen im Gesamtranking 241 FP für letzte Nacht, meine 5 Spieler haben aber "nur" 138 FP gesammelt. Gehört das auch noch zu den Problemen von gestern?

Hattest du mal Amare im Team?
Denn der hat gestern +103FP bekommen. Bei mir dasselbe, ich hoff mal ich darf die Punkte behalten :)
(Ich liebe Ostergeschenke:D)
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Ja, die Vollpfeife Amare war mal dabei... auch ein Grund,warum ich diese Saison so schlecht dastehe.

Cuttino, sind das Punkte, die nur in der Gesamtübersicht im Tagesplus aus Versehen auftauchten oder verlieren wir die wieder?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
die punkte sind zuviel. da wurden sozusagen spiele doppelt gewertet. die werden mit dem update heute wieder abgezogen.
 
Oben