CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.


-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ei... den hatte ich mir gestern Abend auch noch überlegt (als er noch 0,7 kostete), dann aber meinen (letzten) Trade anders genutzt... kannst du ihn denn nicht bei dem heutigen Update wieder auf die 0,7 hochstufen? Wird ja dann bei weiteren solchen Leistungen immer noch ein Schnäppchen bleiben... ;-)

Grüße
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Zunächst einmal allen ein Frohes Fest :)


Dann noch eine Frage:

Jacob Burtschi kostete soweit ich das weiss vor seinem ersten Spiel 1,00 Mio, jetzt nach dem ersten Update ist sein Wert nach nur einem Spiel auf 0,5 gefallen? Welcher Wert stimmt da nun ? ;-) Gleicher Fehler wie bei Thomas ?

Grüße
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Fantasy Punkte der letzten Nacht

Brian Roberts 154.0
Nate Linhart 143.0
Anthony King 140.5
Michael Umeh 137.5
Isiah Swann 118.0

Und die Liste kann man beliebig weiterführen. Da stimmt einiges nicht!
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Moin,

auf welcher Grundlage werden denn die Ausgangspreise der nachverpflichteten Spieler festgelegt?
Ich hab ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn Brandon Thomas für kleines Geld zu haben ist, aber seine Leistungen aus der letzten Saison sollten ihn doch eigentlich wertvoller als 0,25 Millionen machen oder?
Sein Gehalt jetzt noch anzupassen wäre natürlich nicht sinnvoll, da ihn vielleicht schon der eine oder andere verpflichtet hat.
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass dort möglicherweise Optimierungspotential besteht. ;)

Trotzdem danke für die tolle Arbeit und mach(t) weiter so.


aha :jubel:
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Eigentlich wurde Brandon Thomas für 0.7 Mio im Spiel hinzugefügt. Durch das Update und ein technisches Problem scheint sich da aber ein Fehlerteufel eingeschlichen zu haben. Mist.

Na klasse, ist natürlich toll, wenn einige Manager einen Spieler, der jetzt über 1 Mio wert ist, damals für 0,25 Mio bekommen haben...saubere Arbeit Jungs, echt filmreif!!!

auf dieses Buli-Game und die Buli-Saison ist dann natürlich komplett geschissen, danke! :thumb:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die fehlerhaften Punkte wurden behoben, alles sollte wieder korrekt sein.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ist es richtig das es heute abend kein update gibt obwohl spiele stattfinden? also auch keine trades durchgeführt werden?
 

Leviathan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hi Tomrock, bei mir gibt's einen Fehler auf Postion 11. A.King zeigt 21 verbrauchte Spiele an. Hätte nichts dagegen, aber dann bitte Spiel 19 und 20 auch in der Gesamtpunktzahl berücksichtigen oder eben nur 19 verbrauchte Spiele anzeigen, was eigentlich richtig wäre. Ich hatte auf der Position Ende Januar einen verletzten Spieler wegetradet und einen neuen gekauft, der aber nie gespielt hat, da er sich vor seinem nächsten Spiel verletzt hatte. King habe ich erst seit einem Spiel, aber angezeigt wird er für drei. In der Gesamtpunktzahl ist wie gesagt nur ein Spiel berücksichtigt, was leider auch richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hi Tomrock, bei mir gibt's einen Fehler auf Postion 11. A.King zeigt 21 verbrauchte Spiele an. Hätte nichts dagegen, aber dann bitte Spiel 19 und 20 auch in der Gesamtpunktzahl berücksichtigen oder eben nur 19 verbrauchte Spiele anzeigen, was eigentlich richtig wäre. Ich hatte auf der Position Ende Januar einen verletzten Spieler wegetradet und einen neuen gekauft, der aber nie gespielt hat, da er sich vor seinem nächsten Spiel verletzt hatte. King habe ich erst seit einem Spiel, aber angezeigt wird er für drei. In der Gesamtpunktzahl ist wie gesagt nur ein Spiel berücksichtigt, was leider auch richtig ist.

ich werde mir das mal ansehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Für das Spiel Berlin - Braunschweig gab es noch keine Punkte. Beim nächsten Update halt nachreichen.

Edit: Vergesst es. War Pokal. Guten Morgen!
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Huhu,

Wäre super, wenn das Update noch schnell durchgeführt werden würde, habe paar Trades die noch vor dem morgigen Spiel durch müssten ;-) :thumb:


/edit.: Done, danke :cool1: Geduld wäre manchmal nicht das schlechteste .. ;-)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hätte gern noch meine Punkte für Carter und Ense-Sense von gestern. War auch ganz sicher ein BBL-Spiel.
 

Olbi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Weikersheim
Versuch schon die letzte halbe Stunde zu traden, kommt aber
'Mysql-Fehler: Die SQL-Anfrage konnte nicht durchgeführt werden!'
jemand ne Ahnung was das bedeutet und ob ich da was machen kann?

Wäre schon ned schlecht gewesen, wenn die Trades morgen aktiv wären! ;-)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
seltsam. schick mir mal ne pn mit deinem team und wen du traden möchtest, dann schau ich mir das mal an.
 

Leviathan

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo Tomrock,
habe das gleiche Problem wie Olbi. Die Fehlermeldung kommt und es werden zum Trade nur die Spieler angeboten für die ich genügend Bargeld habe, das Ghalt des Spielers den ich traden möchte bleibt unberücksichtigt.
Wäre toll wenn der Trade heute durchgehen könnte.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Liebe BuLi-Manager,

wir arbeiten intensiv an der Fehlermeldung. Das Spiel ist deshalb vorübergehend gesperrt. Wir bitten um Verständnis.
 
Oben