CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.


-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
:cool3:


Ganz kurz war es schon offen!

Bin natürlich wieder voll motiviert dabei, es wird allerdings wieder schwer vernünftige Deutsche (5 Stück dieses Jahr!) zu finden... und soo viele geile andere Spieler, die draussen bleiben müssen :eek:

Nun denn, ab Montag gehts los, das wilde Zusammenstellen - löschen, neu zusammenstellen doch wieder löschen usw :-D

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Aufgepasst: Das Spiel wird heute nach dem letzten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Lettland freigeschaltet! Weitersagen!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Tach, bin auch wieder dabei. :) Was ich mich auf den ersten Blick allerdings frage: Gibt es diese Saison eine Gehaltsobergrenze? Die teuersten Spieler kosten genau 1 Million. Aber Wood war definitiv weit mehr wert und die anderen mit der 1 vor dem Komma sollten ebenso die Grenze überschritten haben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Tach, bin auch wieder dabei. :) Was ich mich auf den ersten Blick allerdings frage: Gibt es diese Saison eine Gehaltsobergrenze? Die teuersten Spieler kosten genau 1 Million. Aber Wood war definitiv weit mehr wert und die anderen mit der 1 vor dem Komma sollten ebenso die Grenze überschritten haben.

Richtig, maximal kostet ein Spieler vor der Saison 1 Mio, der günstigste ist bei 0.1 Mio angesetzt.

Außerdem neu in dieser Saison: Alle fünf Spieltage gibt es drei Trades, nicht wie in den vergangenen Jahren vier Trades alle sechs Spieltage.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
bin dieses jahr zum ersten mal dabei.
das mit den 5 deutschen im team is echt schwer. besonders wenn man wie ich nich so die ahnung von der bbl hat:D das macht es auch für die anderen positionen nicht gerade einfacher. wann gibts denn mal ein update für euer deph-chart? weiß nämlich noch nicht mal so wirklich wer überhaupt in der starting 5 steht. aber bin gerade dabei mich da so ein wenig reinzuarbeiten.
wird also eher ein team nach bauchgefühl denke ich. vielleicht auch mal nich schlecht:laugh2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ach, mein Gedächtnis...Wie war denn das in der Woche nach den Trades, wenn beide Spieler am 29.10 spielen? Punktet noch der alte oder schon der neue Spieler für mich? Oder anders formuliert: Gab es in diesen Wochen Freitagabend, Samstagmittag oder wann auch immer ein reines Trade Update? Und was mich mehr interessiert: Ändert sich daran was?
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
gibts vielleicht ne division der ich beitreten könnte? wo man auch mal über spieler diskutieren kann usw? weil ich wie gesagt echt nich viel ahnung von der bbl habe.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ach, mein Gedächtnis...Wie war denn das in der Woche nach den Trades, wenn beide Spieler am 29.10 spielen? Punktet noch der alte oder schon der neue Spieler für mich? Oder anders formuliert: Gab es in diesen Wochen Freitagabend, Samstagmittag oder wann auch immer ein reines Trade Update? Und was mich mehr interessiert: Ändert sich daran was?

Daran ändert sich nichts. Der alte Spieler punktet, d.h. die ertradeten Spieler können erst ab 30.10. punkten. Aus technischen Gründen ist eine Änderung nicht möglich.
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Hey!


Ist es dieses Jahr möglich, mehr als 4 Spieler eines Teams zu haben? Finde dazu grade nichts in den Regeln und dachte, es sei in den letzten Jahren nicht möglich gewesen :)

Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hey!


Ist es dieses Jahr möglich, mehr als 4 Spieler eines Teams zu haben? Finde dazu grade nichts in den Regeln und dachte, es sei in den letzten Jahren nicht möglich gewesen :)

Grüße

Von dieser Regel weiß ich nichts. War das vielleicht beim US-Managerspiel so? Es dürfte somit möglich, eine Kopie eines Bundesligist an den Start zu schicken :)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
hab auf der facebook seite gelesen das sich schon über 700 manager angemeldet haben sollen. aber wo sind die alle? ich meine hier im forum meldet sich irgendwie keiner zu wort um sich über spieler zu unterhalten oder divisions zu gründen! war das in den letzten jahren auch immer so? kenne das von dem nba-game halt ganz anders...
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
ja, es war in der vergangenheit auch so. jeder kocht sein eigenes süppchen, aber gern kannst die diskussion ja anstoßen!

welche fünf deutschen nimmst du auf keinen fall, wäre als einstiegsfrage sicherlich interessant ;)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja, es war in der vergangenheit auch so. jeder kocht sein eigenes süppchen, aber gern kannst die diskussion ja anstoßen!

welche fünf deutschen nimmst du auf keinen fall, wäre als einstiegsfrage sicherlich interessant ;)


oh da gibts ne menge:D immerhin gibt es ja reichlich deutsche spieler die null spielzeit sehen. also die würde ich natürlich alle nicht nehmen.
bei den bayern bin ich vorsichtig. hamann nehme ich aus prinzip schonmal nicht, schwethelm ist gut aber kommt wohl nur von der bank, bei jagla weiß ich nicht was der zustande bringt. lasse ich auf jeden fall auch die finger von.
 
Oben