CROSSOVER BuLi-Manager 2011/12 präsentiert von COURT-VISION.DE & BASKETBALL AID e.V.


falkenhorsts

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Aufgrund der Sperrung waren gestern keine Transaktionen möglich. Gibt es jetzt eine Kompensation oder dergleichen?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir sind weiterhin auf Fehlersuche, denn zwei Probleme sind bei den Trades aufgetaucht, die bislang nicht vorkamen. Sehr ärgerlich das Ganze...für alle Beteiligten / Betroffenen. Wir arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alles wieder online und (hoffentlich) fehlerfrei.

Hinweis: Aufgrund der unerwarteten Auszeit gibt es ein außerordentliches Trade-Update am Dienstag, 13.3. um 23 Uhr. Alle gesicherten Trades werden dann aktiviert, damit ertradete Spieler bereits am Mittwoch Punkte für dein Team sammeln können.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Als Fünfter im End-Ranking hab ich wohl (erneut) was gewonnen. Das Blöde daran: Ich mag gar nichts haben. Von mir aus kann deswegen jeder danach einen Platz hochrutschen.

Im Endeffekt führt das zu einem weiteren Vorschlag: Fügt doch bei der Anmeldung vor einer Fantasy-Season (auch US-Manager) unter der Eingabe des Teamnamen die Frage hinzu, ob man überhaupt Preise gewinnen möchte. Das kann man dann mit einem Häkchen bestätigen oder es eben sein lassen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Schöne Idee. Mal sehen, was die neue Saison bringen wird... jeder Manager darf gespannt sein - ich bin es auch!
 

Benssson

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Darf man mal dezent anfragen, wie es mit den Preisen aussieht?

So ein tolles Foto von den Preisen wie im letzten Jahr, um die Vorfreude noch zu steigern, wäre echt Klasse, falls es denn schon etwas zum fotografieren gibt.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Einige Preise liegen schon bereit, auf den Rest warte ich noch. Deshalb bitte ich um noch etwas Geduld :)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@acidflash: Verstehe ich nicht, Erklärung per PN wäre schön ;)

@all: Nächste Woche sollen alle Preise vorliegen, dann geht es endlich weiter. Erst mit Foto, dann mit dem Versand.
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
gibt es auch eine genaue übersicht welcher platz welchen preis bekommt?
das foto sagt ja nur bedingt was aus...
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Das solltest du eigentlich in einer Mail mitgeteilt bekommen haben - war zumindest bei mir so :jubel:

Das letzte Jahr wars ja auch eine "Überraschung" :) Wobei man schon davon ausgehen kann/konnte, dass ein Pleiss-Trikot wertvoller ist, als ein Basketball-Aid T-Shirt z.B. :)
 

student79

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
1
was ich selber gewonnen habe, wurde mir mitgeteilt.
welche preise es alles gab, wüßte ich eben trotzdem gerne :)
sollte ja kein geheimnis sein oder?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Pleiß-Trikot, Tucker-Trikot, Jenkins-Trikot, Würzburg-Polo, Würzburg-Teamjersey, Roller-DBB-Trikot, Würzburg-Playoff-Shirt, 2 Okulaja-Shirts, Court-Vision-Shirts, 15 Basketball-Aid-Shirts, 2 Basketball-Aid-Bälle, Beko-Tasche
 

-Lux-

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Auch mein Shirt kam an :rocky:

Besten Dank nochmal!

Schon eine Frage fürs nächste Jahr: Gibts auch hier die 6+6 Regelung? :(

Wäre eigentlich logisch, aber schade fänd ichs trotzdem... sinkt die Anzahl der absoluten Top-Spieler im Team weiter :(

Grüße
 
Oben