10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Die Italiener nun noch bitte ein, zwei Treffer nachlegen oder wie hauen noch einen rein, dann ist sogar Rang 2 noch möglich.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also morgen wird dann Holland-Normazedonien und Belgien-Finnland im FreeTV übertragen. Perfekte Treffer, bei drei Gruppen lag man drei mal daneben was die Spannung anbelangt.:gitche:
Als ob die wirklich Holland gegen NM zeigen. Das ist für mich das mit Abstand langweiligste Duell des ganzen 3. Spieltags. Die Holländer sind sicher auf Platz 1 und NM ist qualitativ definitiv das schwächste Team :skepsis:
 
G

Gast_481

Guest
Daraus mache ich doch auch keinen Hehl, ich interessiere mich halt nur noch am Rande für Fußball. Was für solche Einschätzungen aber nicht immer hinderlich ist, meistens sind es am Ende dann ja doch wieder fast ausschließlich die "üblichen Verdächtigen", die den Titel unter sich ausmachen.

Ja. Ich kann wenigstens begründen, wieso ich die Türkei als möglichen Geheimfavoriten gesehen habe (pssst, wenn Mann von Geheimfavoriten spricht, meint man meist nicht die üblichen Verdächtigen). Hab mich geirrt. Kann passieren. Aber nachdem ein Team zwei Spiele verloren hat und im dritten hinten liegt, kann jeder kommen und sagen „die sind nicht so gut“. Das erkennt dann ja wohl jeder.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Mit 4 Punkten sollte man es trotzdem schaffen.

Mit Rang 2 wartet aber „nur“ Russland oder Dänemark (oder Finnland, die Chancen sind aber gering).

Was nach vorne heute gut klappt, funktioniert hinten eher weniger. Die defensiven Aussetzer in der Pause bitte noch abstellen.
 
Oben