10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


G

Gast_481

Guest
Mit Rang 2 wartet aber „nur“ Russland oder Dänemark (oder Finnland, die Chancen sind aber gering).

Was nach vorne heute gut klappt, funktioniert hinten eher weniger. Die defensiven Aussetzer in der Pause bitte noch abstellen.

Wen gibt’s mit Rang 3?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wen gibt’s mit Rang 3?

Das ist abhängig von den Gruppendritten bzw. aus welchen Gruppen diese kommen. Am wahrscheinlichsten ist der Sieger von Gruppe F (vier Kombinationen). Danach Sieger Gruppe B (drei Kombinationen) und Sieger Gruppe E (zwei Kombinationen).

Für den Sieger aus Gruppe C gibt es keine Kombination.
 
G

Gast_481

Guest
Das ist abhängig von den Gruppendritten bzw. aus welchen Gruppen diese kommen. Am wahrscheinlichsten ist der Sieger von Gruppe F (fünf Kombinationen. Danach Sieger Gruppe B (drei Kombinationen) und Sieger Gruppe E (zwei Kombinationen).

:panik:

Los Jungs, wir brauchen Tore.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.737
Punkte
113
2:0 zur pause hätte ich sofort unterschrieben.

gute kämpferische leistung. seferovic und shaq mit wunderschönen toren. sommer im tor wohl unser bester. wir lassen etwas viel zu.
die türkei doch etwas enttäuschend.

der mut von petko sommer seferovic zuber und shaq zu bringen, hat sich ausbezahlt. zuber gefiel gut. embolo muss man einfach gern haben. spielt okay, aber ist so n phlegma. der könnte doch soviel mehr.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Wieso, die Piepsstimme fordert "mehr Tiefe" von den Italienern. Und hat uns immerhin erklärt, warum das Tor so gemein für den Waliser Keeper war. Mehr kann man(n) nicht erwarten, finde ich.
Rischtisch. Und die Neumann (?) sagte nach zwei Minuten, dass Wales sicher steht und Italien noch kein Mittel gefunden hat. :clowns:
Ich iebe die deutsche Kommentatoren-Landschaft einfach :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.512
Punkte
113
Bin gespannt, ob die Blauen die 270 Offensivfußball voll machen oder jetzt den Fuß vom Gas nehmen
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Akanji gefällt mir auch heute nur bedingt. Da sehe ich hinten das grösste Risiko. Optionen? Schär war auch nicht wirklich sicher und Cömert wäre als türkischer Doppelbürger sicherlich motiviert, aber ob es qualitativ auch reicht. Da bin ich unsicher.

Zuber wird heute seinen Stammplatz geholt haben. Auch Rodriguez sollte in der Dreierkette nun gesetzt sein. Für die Aussenposition reicht es bei ihm meiner Meinung nach nicht mehr. Auch wenn noch U30, dort hat er schon zu sehr abgebaut.
 
Oben