10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich Depp habe den Türken beim tippen viel zu viel zugetraut und auch heute wieder unentschieden getippt. :wallbash:
 
T

thebody

Guest
MW aller TÜrkischen Spieler fallen auf das Niveau der türkischen Lira
 
G

Gast_481

Guest
Ist immerhin origineller, als jede halbwegs theoretisch ordentliche Mannschaft als "Geheimfavoriten" zu bezeichnen, das fand ich schon immer höchst lächerlich.

Die Türkei hat in der Qualifikation ja nur vier Punkte gegen Frankreich geholt, sich vor ihnen qualifiziert und in der WM-Quali souverän Holland geschlagen. Das einzig theoretische hier ist dein Fussballwissen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
sommer besonders gut heute. die schweizer kämpfen. das macht einiges aus. wir lassen n bisschen viele schüsse zu.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Also morgen wird dann Holland-Normazedonien und Belgien-Finnland im FreeTV übertragen. Perfekte Treffer, bei drei Gruppen lag man drei mal daneben was die Spannung anbelangt.:gitche:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Das einzig theoretische hier ist dein Fussballwissen.


Daraus mache ich doch auch keinen Hehl, ich interessiere mich halt nur noch am Rande für Fußball. Was solche Einschätzungen aber nicht schlechter machen muss - meistens sind es am Ende dann halt doch wieder fast ausschließlich die "üblichen Verdächtigen", die den Titel unter sich ausmachen, während die "Geheimtipps" der "Experten" nicht viel auf die Reihe bekommen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Also morgen wird dann Holland-Normazedonien und Belgien-Finnland im FreeTV übertragen. Perfekte Treffer, bei drei Gruppen lag man drei mal daneben was die Spannung anbelangt.:gitche:

Zum Glück das Gegenteil.
Morgen um 18:00 Uhr in der ARD Ukraine - Österreich
Und um 21:00 Uhr in der ARD Russland - Dänemark
 
Oben