10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Da wird man kurz aufgehalten und kommt kurz nach Anpfiff nach Hause und schon hat man die Führung verpasst.

Ausstrahlung und Auftreten gefällt mir schon wesentlich besser. Nun nur nicht wieder nachlassen. Hoffentlich braucht es aber Sommer nicht mehr so oft.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
War bis heute überall als ZDF-Übertragung angekündigt und nicht auf der Liste der Exklusiv-Spiele von Magenta wie z.B. Portugal vs Frankreich.
Weshalb das ZDF nichtmal einen Stream anbietet oder das Spiel auf einem der Info-Kanäle zeigt, ist mir ein Rätsel. Extrem ärgerlich!
Wenn das ZDF keine Rechte hat dürfen sie es auch nicht zeigen. Es war immer klar, dass am 3. Spieltag immer ein Spiel bei ARD/ZDF läuft und das andere bei Magenta. ARD/ZDF darf sich dabei das Spiel aussuchen. Portugal - Frankreich war schon immer gelistet, weil es ja klar ist, dass das Deutschland-Spiel parallel im TV läuft.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Die Hereinnahme von Zuber war absolut richtig. Schade, dass er bei Frankfurt kaum zum Zug kommt, bei der Konkurrenz aber halt auch logisch. Für mich trotzdem ein unterschätzter Spieler.

Vielleicht ist das schwache Spiel gegen Italien und der darauffolgende öffentliche Einlauf gerade das gewesen, was die Schweiz gebraucht hat. Da ist eine ganz andere Energie auf dem Feld. Bestes Beispiel gerade die vorbildliche Defensivarbeit von Seferovic. Das ist nun wieder viel mehr ein Team.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.265
Punkte
113
EM 2021: Schweiz gegen Türkei - heute im TV und Live-Stream | Fußball (fr.de)
EM 2021: Die Schweiz gegen die Türkei heute im Live-Stream vom ZDF
  • Die Partie zwischen der Schweiz und der Türkei am Sonntag (20.06.2021) kann aber live und in voller Länge im Live-Stream des ZDF angeschaut werden.
  • Anpfiff ist um 18 Uhr.
  • „ZDF“-App: Für Apple-Geräte im iTunes-Store sowie für Android-Nutzer im Google Play Store.
Hab ich versucht auf dem Handy, gibt nur live ticker.
@thedoctor46
hast natürlich recht, wie "fast" immer;)
 
G

Gast_481

Guest
Die Hereinnahme von Zuber war absolut richtig. Schade, dass er bei Frankfurt kaum zum Zug kommt, bei der Konkurrenz aber halt auch logisch. Für mich trotzdem ein unterschätzter Spieler.

Vielleicht ist das schwache Spiel gegen Italien und der darauffolgende öffentliche Einlauf gerade das gewesen, was die Schweiz gebraucht hat. Da ist eine ganz andere Energie auf dem Feld. Bestes Beispiel gerade die vorbildliche Defensivarbeit von Seferovic. Das ist nun wieder viel mehr ein Team.

Ich bin trotzdem verdammt nervös. Die Türkei spielt halt auch gut. Hatten bisher mehr Chancen. Unterschied: Schweiz hat ihre gemacht.
 
Oben