10. EM Tag: Tag der Entscheidung in Gruppe A


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Bei allem Respekt für ihren Kampfgeist. Ich kann mit dem Fussball der Schotten fast so wenig anfangen wie mit dem der Griechen. Sorry. Dann lieber in Schönheit sterben.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Glückwunsch an die Schweizer. Mit dem Sieg der Dänen und der Belgien sind nun zwei Gruppendritte bereits schlechter als die Schweiz und dadurch ist man ins Achtelfinale eingezogen. Sollten sich die Gruppendritte aus den Gruppen D, E und F für das Achtelfinale qualifizieren, geht es für die Schweiz gegen den Ersten aus der Deutschlandgruppe.

Da insgesamt noch sieben Kombinationen aus Gruppendritten möglich sind, geht es in drei von diesen Kombinationen für die Schweiz gegen Belgien und in vier der sieben Kombinationen gegen den Ersten der Gruppe F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben