World Matchplay 2017


Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Erklärt mich für verrückt, aber Gurney ist der einzige verbliebene Spieler, dem ich zutraue hier Taylor zu stoppen. Lewis ist zu unkonstant und Wright der Meister im Verkacken gegen die MVGs und Taylors dieser Welt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Und bei Jackpot wurde doch während seines Spiels (und auch in der Runde davor) mehr als deutlich, dass er Spaß an der Sache hat und glücklich ist, nach seiner Verletzung wieder spielen zu können. Ich kenne ehrlich gesagt kaum einen Spieler, der sympathischer ist als Lewis - insbesondere im Umgang mit seinen Konkurrenten.
Dann kommt noch hinzu, dass es für mich nicht schöneres zum Anschauen gibt, als Lewis on fire. Das sieht dann so "einfach" aus bei ihm.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.393
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Taylor kritisiert MVG für sein angeblich arrogantes Getue im Vorfeld des Turniers. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist.

van der Voort hat im niedeländischen Fernsehen ausgeplaudert, dass er in der Pause gegen Whitlock eine SMS von MvG bekommen hat. Inhalt: "Bye bye, Whitlock." Dazu hat er in einem Interview vor dem heutigen Spiel wohl gesagt, Taylor sei keine Gefahr. Ähnlich hat er sich vor den Spielen gegen Bunting und Whitlock geäußert.

Hatte auch den Eindruck, dass van Gerwen in dieser Woche die feine Linie zwischen Selbstsicherheit und Arroganz ein paar mal überschritten hat. Natürlich haut der Bunting und Whitlock normalerweise weg, wenn er sein Niveau bringt. Das aber öffentlich in der Art und nach dem Motto "die Pfeifen schlag ich auch mit verbundenen Augen und wenn ich aus 5 Metern werfen muss" auszuplaudern, finde ich abgehoben. Da kann man auch irgendwas wie "schweres Spiel, weiß wie gut die beiden spielen können, aber wenn ich mein Spiel spiele, dann bin ich natürlich Favorit" bringen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nachdem zwischendurch aus 4:1 Führung für Gurney ein 6:11 wurde is er jetzt mit 3 Legs in Folge wieder im Spiel.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.393
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Seit dem kleinen Scharmützel ist Gurney wieder besser im Spiel. Niveau ist aber von beiden überschaubar. Wer jetzt den nächsten Lauf schafft, dürfte sich das Spiel holen.

Lewis drohte übrigens laut Aussage seines Arztes das Karriereende.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Lewis, dann kann Taylor daheim die beleidigte Leberwurst spielen
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Lewis mal wieder mit Chancen auf die Doppel die er auslässt

Und dann nutzt er sie beginnt sein Leg aber mit 60-60-60-43..

Jetzt is Lewis komplett von der Rolle und Taylor klar der bessere, auch wenn es nur ein Break is
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Klassenunterschied heute, Lewis extrem schwach, Taylor wieder gut, wenn er das so konstant konservieren kann dann wird auch Wright nicht viel auszusetzen haben.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Nix gesehen gestern, aber gelesen, dass Wright während dem Match seine Darts gewechselt hat :crazy:

Lewis nicht unerwartet chancenlos gegen Taylor. Lewis letzter Majorsieg liegt ja jetzt auch schon ne gefühlte Ewigkeit zurück, UK Open 2014 müsste das gewesen sein?

Heute also Finale. So sehr ich Wright den Sieg wünsche, aber ich fürchte da werden die Nerven mal wieder zum Problem. Taylor und das World Matchplay ist schon irgendwie ne besondere Beziehung :cool4:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jo, ich drücke Wright heute abend auch alle Daumen. Ziemlich sympathischer Kerl, auch wenn ich seine Optik irgendwie albern finde, aber ist halt Geschmacksache.
Phil Taylor lässt halt immer und überall raushängen, dass er nach wie vor der Boss ist und alles machen und sagen darf, aber sobald mal was nicht nach seiner Pfeife tanzt, wird er grantig. Außerdem wirkt er für mich überhaupt nicht authentisch, mit seiner Gestik und Mimik.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.393
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
22 Legs gespielt und Taylor liegt hochverdient mit 15:7 vorne. Taylor kratzt am 106er Average bei einer 60% Doppelquote. Stark. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.393
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist vollbracht! Taylor schlägt hintereinander Price, Barney, MvG, Lewis und Wright und holt sich seinen 16. Titel beim Matchplay!

tumblr_mb21j5HpZW1r76lino1_500.gif
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Unglaubliches Turnier von Taylor :crazy: Nicht nur Price, Barney, MVG, Lewis und Wright geschlagen, sondern jeden einzelnen von ihnen sogar deklassiert :eek: Alle Kritiker Lügen gestraft, Turniersieg sowas von verdient :thumb: Eigentlich der perfekte Abschluss seiner Karriere, aber er ist zu ehrgeizig um jetzt aufzuhören, zumal er in dieser Form eine realistische Chance auf den WM-Titel hat...

Wright mag hier das Finale erreicht haben, aber so richtig überzeugt hat er trotzdem nicht. War wohl auch mit seinem Spiel nicht zufrieden, was die Dartswechsel erklärt. Wird froh sein, dass der August jetzt erstmal etwas ruhiger ist, denn ich glaube kaum, dass heuer ein Spieler so viele Turniere gespielt hat wie Snakebite.
 
Oben