World Matchplay 2017


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
MVG braucht minimum ein 14:7 in den verbleibenen legs jetzt ums noch zu drehen. Das ist selbst für ihn nicht leicht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Taylor heute wieder der absolute Unsympath, der er immer mal wieder sein kann! Hoffe, dass sich MVG noch fängt. Aber ich gebe zu, DAS habe ich nicht kommen sehen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie sie Taylor abfeiern als ob er hier 110er Avg spielt und 80% Doppel trifft. MVG trifft einfach keine Doppel, Taylor is gut, keine Frage, aber MVG einfach nicht und daran liegts
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Hat Taylor ne Zeitmaschine gefunden? Spielqualität und Attitüde wie zu seiner Prime :saint:

Edit: Ok, vom Average her ist das gar nicht mal so überragend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich nehme alles, was ich im Vorfeld zum Spiel MvG gegen Taylor geschrieben habe, zurück und behaupte das Gegenteil. :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich denke, MVG hat das spätestens jetzt abgehakt und will einfach nur noch runter von der Bühne. Das Ausbuhen geht mir richtig auf den Sack.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Er weiß, dass es keinen Sinn hat, 5000 besoffenen Engländern Manieren beibringen zu wollen. Bin auf die Reaktion am Ende gespannt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.533
Punkte
113
Taylor bleibt der gleiche Unsympath egal wie alt und egal ob er in seinem Abschiedsjahr ist. Taylor gefällt es doch richtig das dass Publikum den MVG so ausbuht, ich habe damit auch wenig Probleme, in Rotterdam in der PL war es umgekehrt nicht anderst, aber MVG ist zumindest nicht so ein bockiger und unfairer Typ.

Die Reaktion von MVG gerade auch grandios, kommt die Treppen bei 5-15 hoch, die Leute buhen ihn selbst bei dem Gang auf die Bühne aus und MVG nimmts mit Humor und macht paar Grimassen, ein Taylor hätte ganz anderst reagiert.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich find die Pfiffe auch affig, aber da muss ein MvG halt auch mal durch. Taylor wurde bei "Auswärtsspielen" in der PL auch häufig genug ausgepfiffen. Das beste Mittel, um die Leute zum Verstummen zu bringen, ist, 180er und Leggewinne rauszuhauen. Normalerweise ist ein MvG dazu auch in der Lage und ich glaube, er weiß die Buhrufe auch ganz gut einzuordnen, aber heute hat er wohl seinen Zwilling, der das Erstemal Darts spielt, nach Blackpool geschickt. :eek:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.394
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wahnsinn, Taylor haut hintereinander Barney und MvG raus und gibt dabei zusammen keine zehn Legs ab. Hätte mir das einer vorher erzählt, ich hätte denjenigen für verrückt erklärt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.724
Punkte
113
Jetzt soll sich Phil das Ding auch holen. Darf dann aber trotzdem gerne bis zur WM weitermachen.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Taylor kritisiert MVG für sein angeblich arrogantes Getue im Vorfeld des Turniers. Keine Ahnung was da genau vorgefallen ist.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich finde es ziemlich panne, dass Taylor und Lewis hier als "Unsympathen" deklariert werden. Ja, das Verhalten von Taylor ist streitbar, aber er hat die Nummer 1 der Welt heute an die Wand geklatscht und das darf man auch mal genießen. Und bei Jackpot wurde doch während seines Spiels (und auch in der Runde davor) mehr als deutlich, dass er Spaß an der Sache hat und glücklich ist, nach seiner Verletzung wieder spielen zu können. Ich kenne ehrlich gesagt kaum einen Spieler, der sympathischer ist als Lewis - insbesondere im Umgang mit seinen Konkurrenten.

Anyway, bockstark von beiden heute:thumb:
 
Oben