Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
TNF gleich der nächste Toilet Bowl für Obmann, Raiders @ 49ers.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kannst du dir nicht Ausdenken sowas. Erst dieser miese Punt und dann das. :mensch::gitche::cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.028
Punkte
113
Am Ende guter Drive der Cards, zwar auch mal ein missed illegal substition dabei.

Aber sah nach Football aus, wobei die 49ers am Ende eben auch sehr verletzt waren. Reuben Foster wieder mal raus, der 3rd Safety war drin und Powell war auch der Spieler, der zweimal bei den TDs geschlagen worden ist.

Cards aber mit viel Moral.

Am Ende waren die 49ers noch einmal an der Mittelinie, aber wie es sich für so ein Spiel gehört, snapped der Center das letzte Play des Spiels über den QB. Spiel aus.Cards gewonnen.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Respekt an beide Teams, dass war ein offenes Spiel bis zum Schluss. Viel Qualität auf beiden Seiten. Wäre eigentlich ein gutes Playoffspiel.

Ohne den Fumble am Ende, hätte es noch mal spannend werden können.

Nächste Woche wieder 2 Knaller: Goff vs. Brees und Rodgers vs. Brady.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Gurley hat seine Fantasy Owner vielleicht angepisst, aber das war megasmart ... sieht man nicht oft. Gibt ja immer wieder DBs, die bei 4th down eine Interception fangen - da ist ein RB, der auf nen TD verzichtet, um das Spiel sicher zu gewinnen, wirklich mal was anderes.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
3rd down efficiency
GB LA
2-9 8-18

Das war das Hauptproblem heute.
Ist eben ein Top-Team die Rams.
Hast ja auch die Möglichkeit mit einem Scoring Drive am Ende das Spiel zu gewinnen.
Heißt dein bester Spieler muss den Ball in die Hand bekommen.
Warum man in so einer Situation beim Kickoff aus der Endzone rausläuft ist mir unerklärlich.
Ist ja nicht so als hätten die Rams hier im Special Team eine Schwäche gezeigt.
Geh aufs Knie und gib Rodgers den Ball an der 25 in die Hand.

Tod Gurley mit einer ganz großen Geste am Ende. Ist auf dem Weg jegliche TD Rekorde zu brechen und verzichtet kurz vor Schluss auf den TD und bleibt im Feld um das Spiel zu beenden. :thumb:
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Mein Lieblingszitat Week 8 (da ändert auch die Tatsache, dass die Bills noch spielen, nichts)


Da gibt es Coaches, die können dir ein Play von vor 4 Jahren aus dem 2. Viertel haargenau aufsagen und Hue erinnert sich nicht mal an das Ende der ersten Halbzeit.
@TraveCortex: In Sachen Power Struggle bei den Browns - auf wen setzt du da eigentlich dein Geld? Hue oder Todd?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wäre ich der Bengals Returner gewesen hätte ich das Ding ins Aus hobbeln lassen, aber auf die Idee kommt keiner, wohl aus Sorge, dass er zurück ins Feld hobbelt.

Gab da vor kurzem in einem Spiel (weiß leider nicht mehr welches) eine sehr interessante Szene. Der Ball muss gar nicht ins Aus, um die Strafe (Drive beginnt an der 40 Yard Line) zu bekommen. Es reicht, wenn der Spieler im Aus steht und den Ball berührt. Habe das bisher kaum mal so gesehen in einem Spiel. Wäre aus meiner Sicht ein guter Coaching Point für die Returner.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Die Bucs dürften im nächsten Draft dann wohl auch ein Auge auf einen Quarterback werfen.
Giants, Bucs, Raiders und Broncos wären aktuell meine Kandidaten für einen neuen (günstigen) QB.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Lieblingszitat Week 8 (da ändert auch die Tatsache, dass die Bills noch spielen, nichts)


Da gibt es Coaches, die können dir ein Play von vor 4 Jahren aus dem 2. Viertel haargenau aufsagen und Hue erinnert sich nicht mal an das Ende der ersten Halbzeit.
@TraveCortex: In Sachen Power Struggle bei den Browns - auf wen setzt du da eigentlich dein Geld? Hue oder Todd?
du hattest das ja schon mal gepostet, aber ich finde, man kanns noch mal bringen:

 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
63
Ort
Hessen
Gab da vor kurzem in einem Spiel (weiß leider nicht mehr welches) eine sehr interessante Szene. Der Ball muss gar nicht ins Aus, um die Strafe (Drive beginnt an der 40 Yard Line) zu bekommen. Es reicht, wenn der Spieler im Aus steht und den Ball berührt. Habe das bisher kaum mal so gesehen in einem Spiel. Wäre aus meiner Sicht ein guter Coaching Point für die Returner.

Gibt dazu auch diverse Highlight Videos der NFL wo immer mal wieder so ein Play dazwischen ist wo der Spieler im Aus steht und den Ball aufnimmt damits ne Flagge gibt.
 
Oben