Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Ich verstehe immer noch nicht, wie man überhaupt mit einem 1-31-Coach in die Saison gehen konnte. Und dann auch noch Haley als OC, das war vom ersten Tag an zum Scheitern verurteilt. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat es das überhaupt schon gegeben, dass ein HC mit so miesen Record so lange im Amt bleiben darf?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex: In Sachen Power Struggle bei den Browns - auf wen setzt du da eigentlich dein Geld? Hue oder Todd?

Tjo, ich komme erst jetzt zum Antworten und da hat sich die Sache ja schon erledigt, weil Beide gefeuert sind. :D Ich finde beides ok, die Offensive sah unglaublich statisch in den letzten Spielen aus. Das liegt aber auch daran, dass man bei den WR sicherlich eines der schlechtesten Teams der Liga ist. Es ist so extrem selten mal einer frei und das kann man sich heutzutage nicht mehr leisten. Ich hoffe nun natürlich auf frischen Wind. Williams übernimmt jetzt erst mal, schauen wir mal ob das für Mayfield gut ist, aber Williams hat bisher einen ordentlichen Job gemacht.

Traurig bin ich jedenfalls nicht, dass Jackson und Haley gehen mussten.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Übrigens was mich an Aaron Rodgers so nervt ist sein ständiges finger pointing gegen Teammates wenn es nicht läuft - so auch wieder dieses Mal mit Montgomery. Finde, dass ein echter Leader das in diesem Ausmaß nicht nötig hat. Ständig werden die Mitspieler unter den Bus geworfen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Trotzdem mal wieder eine typische Browns Entscheidung oder?
Stehst bei 2-5-1 mit einem Rookie QB. Hattest schon 2x Steelers, @Saints und die Chargers auf dem Programm.
Mit einem richtigen Field Goal Kicker hast du mindestens 2 Wins mehr auf der Haben Seite und jetzt entlässt man den Coach und den OC?!
Deinen Rookie QB lässt du jetzt direkt eine zweite Pro-Offense lernen?

Sorry aber die Entscheidung ist zu diesem Zeitpunkt meiner Meinung nach Quatsch.
Wenn du kein Vertrauen in deinen HC hast kickst du ihn nach 0-16 und der neue Coach kann direkt mit einem neuem QB starten.
Der aktuelle Verlauf der Browns Saison war meiner Meinung nach absolut im Rahmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ach ich denke, es wird Mayfield nicht schaden, dass man ihn von Jackson und Haley erlöst ;)

Dorsey hat das halt in der Offseason verkackt. Nach 1-31 noch an Jackson festzuhalten war einfach eine bescheuerte Idee, da den fetten Turnaround zu erwarten war nicht mehr als Träumerei. Und meine Kritik an Haley in den letzten Jahren mag hier vielleicht für manche überzogen gewirkt haben, aber jeder Steelers-Fan auf dieser Welt hätte den Browns sagen können, dass das nicht gut ausgehen wird. Ich weiß nicht, was Dorsey sich aus dieser Coach-Paarung versprochen hat, aber dass man mit denen die Liga nicht in Angst und Schrecken versetzen würde war eigentlich klar.

Ich glaube auch nicht, dass die Trennung jetzt rein aufgrund der Ergebnisse kam. Dorsey hat gestern mehrfach betont, dass man keine internen Unruhen duldet. Und ich glaube, da hat es einfach schon länger gebrodelt. Ich weiß jetzt nicht, ob Haleys Verpflichtung auch von Jackson ausgegangen ist, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass er Haley eher als Bedrohung gesehen hat. Ein erfahrener OC mit HC-Erfahrung kommt rein und übernimmt das Playcalling, das Jackson vorher ja inne hatte - ich kann mir gut vorstellen, dass das intern zu Reibereien geführt hat, zumal Haley wohl kein einfacher Charakter ist. Das sah in letzter Zeit schon ein wenig nach Power Struggle aus, gerade wenn man sich Jacksons Aussagen letzte Woche ansieht. Dass Dorsey jetzt beide absägt, ist für mich schon ein klares Zeichen, dass man keinem der beiden eine positive Entwicklung zugetraut hat und lieber einen klaren Strich zieht. Und das ist die richtige Entscheidung ... nur verstehe ich halt auch nicht, warum Dorsey das erst jetzt klar geworden ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Demariyus Thomas für nen 4th zu Houston.

Tollter Deal für die Texans :thumb: macht nach der Fuller-Verletzung extrem viel Sinn.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Demariyus Thomas für nen 4th zu Houston.

Tollter Deal für die Texans :thumb: macht nach der Fuller-Verletzung extrem viel Sinn.

Kann aber gleich in Denver bleiben, da gibt es sein erstes Spiel ;)
Geht sicher in die Richtung 100+ Yds und 2+ TD.

Bin mal gespannt ob die Texans den nur für ein halbes Jahr holen oder ihn behalten und die 17 Mio. cap hit akzeptieren. Ein Cut würde 14 Mio. sparen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Die Eagles holen Golden Tate für einen 3rd Rounder.

War ja klar, dass Elway für den besten WR der getradet wird, den niedrigsten Preis rausholt :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
Die Packers traden Ty Montgomery für nen 7th nach Baltimore.

Die Steelers machen wohl nix mehr. Schade, auch wenns zu erwarten war ... aber insgeheim hatte ich doch ein bisschen auf CB-Hilfe gehofft. Muss ja nicht gleich ein Patrick Peterson sein, ein Janoris Jenkins hätte auch geholfen. Manchmal ist mir diese Franchise dann doch etwas zu konservativ ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.708
Punkte
113
Ort
Austria
ja, das haben die Rams mit ihrer erbärmlichen Front auch dringend nötig.

Die sollen in L.A. langsam mal die Playstation ausschalten :laugh2:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Diesen Drecks Deal verstehe ich gar nicht.........
Für einen 4 Runden Pick.... Haben die dem Thompson ins Gehirn geschissen spieler zu verschenken. :mad::wall:

Dix hat aber schon letzte Woche gesagt, dass er nächste Saison nicht mehr bei den Packers sein wird. Da nehmen die dann lieber noch einen return auf.
Ist bei den Broncos mit Thomas dasselbe. Der 4th Rounder ist besser als DT in der Offseason per cut loszuwerden. Denver nimmt ja auch die 3,5 Mio. dead für 2019 mit.
Kann man sehen wie man will. Ich persönlich hätte DT behalten und an anderen Stellen geschraubt, aber Elway in seiner Welt findet den Move gut ...
 
Oben