Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Mitch.jpg


Donnerstag, 25. Oktober
02:20 Dolphins at Texans

Sonntag, 28. Oktober
14:30 Eagles at Jaguars (at Wembley)
18:00 Jets at Bears
18:00 Buccaneers at Bengals
18:00 Seahawks at Lions
18:00 Broncos at Chiefs
18:00 Redskins at Giants
18:00 Browns at Steelers
18:00 Ravens at Panthers
21:05 Colts at Raiders
21:25 Packers at Rams
21:25 49ers at Cardinals
01:20 Saints at Vikings

Montag, 29. Oktober
01:15 Patriots at Bills

BYE - Chargers, Cowboys, Falcons, Titans
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
Startet Bortles wieder bei den Jaguars? Gibt es da schon Meldungen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Khan soll mal Eier zeigen und Kaepernick holen. Sich sein SB Window mit einem Bortles zu zerschießen ist doch unverantwortlich.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
Die Zerstörung von Patty Mahomes kommt live auf Maxx :)

14:30 Eagles@Jags ProSieben(!)
18:00 Broncos@Chiefs Maxx
18:00 Browns@Steelers ran.de
21:25 Packers@Rams Maxx

Zeitumstellung beachten! Alles eine Stunde früher ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Für die Vikes wichtig. Eversen Griffen ist zurück im Training. Ob er Drew Brees schon viermal sacken darf, steht aber noch in den Sterne.

Die Hintergründe, unabhängig das die Hotelgeschichte schon länger verifiziert ist, aber auch seines Zustandes bleiben unklar. Er will sich dazu äußern, wenn die Zeit reif ist.
Mike Zimmer hat es so beschrieben: " Everybody in life has probably had to deal with these different types of issues that go on and not necessarily [physical injuries],"

Also eine psychische Komponente kann man insgesamt schon herauslesen die hier eine Rolle gespielt hat. Umso mehr Gute Besserung.
Sollte er wieder fit auf dem Platz kommen, hilft er den Vikings ungemein.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
TNF für Freunde der Offense ein schönes Spiel :)

Bei den Texans geht das aber schon wieder so weiter wie letztes Jahr. Will Fuller wahrscheinlich mit Torn ACL.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Marrone meinte aber übrigens auch, dass split Reps keinen Sinn machen, deshalb würde ich nicht zu sehr drauf wetten, dass Cody mit den Startern trainiert. Dürfte für Bortles die aller letzte Chance sein und wenn er es vergeigt wird er kein Spiel mehr für die Jags machen.

Fällt denen aber früh auf ...
Bortles kann es egal sein,er hat ja den Vertrag bekommen.

Ich glaube Tannehill ist auch bald nicht mehr in der NFL..iwie tut mir der junge leid,denn sooo schlecht finde ich ihn nicht.
Aber wie so oft im Sport muss der Körper genauso mitmachen wie der Kopf und Tannehill ist einfach zu anfällig..
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
2014 war ein doofer Draft um sich einen Franchise QB zu holen.
Selbst hinter Carr stehen mittlerweile ja einige Fragezeichen...

Bortles - Bust
Manziel - Bust
Bridgewater - Verletzungs Bust
Carr - Auf dem Weg zum Bust?
Jimmy G - Noch keine Saison gespielt

Dafür gab es aber Perlen wie Donald, Mack, Beckham, Shazier oder Martin.
Die Bortles Verlängerung könnte die Jags ihr Super Bowl Fenster schon gekostet haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Die Refs gestern mal wieder "überragend". Ein Texan darf beim Kickoff-Return ungestraft eine Fußballgrätsche auspacken. Der erste Dolphin-TD kam nur durch einen Witz-Penalty zustande, weil der Long Snapper angeblich gefoult wurde ... und kurz darauf hätte die Interception nicht zählen dürfen, weil das ganz klar DPI gegen Amendola war. Und und und ...

Bitter für die Texans, dass sie wohl Fuller für die restliche Saison verlieren - der sah zuletzt extrem gut aus. Man hat mit Keke Coutee zwar einen vielversprechenden WR gedraftet, aber ob der das auffangen kann? Ein Lamar Miller in der gestrigen Form würde helfen, den Verlust etwas abzufedern. Watson sieht wieder gut aus, aber aus Texans-Sicht ginge mir da einfach permanent der Arsch auf Grundeis. Welche Hits der immer einsteckt ... und ach ja, J.J. Watt ist auch wieder ganz der Alte. Was für ein Tier.

Texans mit 5-3 nach 0-3, und das trotz O'Brien. Potenzial ist ja da.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Naja ich tue mich mit den Texans inkl. O`Brien schon weiter schwer. Für mich sind die, wenn man sie in der Nähe eines Superbowls bringen will einfach überschätzt.

Ich halte das Schedule ja für extrem weich.

Schon vor der Saison hieß es.

2018 NFL strength of schedule: Texans have it easiest, Packers face roughest ride

[URL='https://www.cbssports.com/nfl/news/2018-nfl-strength-of-schedule-texans-have-it-easiest-packers-face-roughest-ride/']Link

Was ist jetzt bisher passiert.

Man hat bisher gegen einen Gegner gespielt, der kein negative W/L Bilanz hat. Wenn ich dann noch an manchen Gewürge Sieg z.B. gegen Peterman Bills denke oder den geschenkten Sieg von Frankreich.

Sie sind ja wirklich nicht talentfrei und für die AFC South kann das auch reichen. Aber das wiederum sagt für mich mehr über die AFC South als über die Texans aus. ;)[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.619
Punkte
113
Der nicht gegebene Catch von Hopkins gestern war unfassbar :eek:. Hopkins ist definitiv ein top5, für mich ein top3 WR ligaweit. Fuller ist aber bitter, dieser Mix und Kombo war für Watson schon wichtig, sah man gestern auch wo Hopkins mehrere Verteidger in seine Route zieht und für Fuller öffnet, der selber auch in der Lage ist 1vs1 seine Gegenspieler zu schlagen.

Watson selber gestern mit einer bärenstarken Partie, hatte am Ende sogar fast ein perfektes QB-Rating, mehr TD-Pässe als incomplete Passes, dazu natürlich fantastisch auf den Beinen unterwegs. Gestern war es mal ok, aber sonst über die Saison mit zu vielen Hits und Sacks, das muss besser werden, in dieser Saison wird das wohl schwer zu verbessern sein, aber da müssen die Texans in der Offseason das Hauptaugenmerk legen, wenn du möchtest dass der Junge 10+ Jahre für dich den Laden schmeißt, dann kannst du ihn nicht so dermaßen in Gefahren aussetzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
@Obmann in die Nähe des SB würde ich sie natürlich auch nicht bringen ;) aber Division Title und eine ganz gute Playoff-Performance traue ich ihnen schon zu.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Da ist doch die ein oder andere nette Partie dabei!

Green Bay vs Rams

wird interessant ... Die Packers hatten ja eine Woche Pause d.h. entweder kommt es ihnen zu gute oder sie sind komplett aus dem Rythmus. Tipp geht auf ersteres, Rodgers konnte weiter sein Knie auskurieren und ruhig halten und auch die restliche wehwechen bei dem ein oder anderen Receiver konnten auskurieren.

Broncos vs Chiefs

schwer vorherzusagen nach dem kleinen Dämpfer gegen die Pats zuletzt hat man gegen die Bengals wieder richtig dominiert. Hoffe das die Chiefs den nächsten Win einfahren.

Vikings vs Saints

Klassiker ... Tippe auf die Saints die Vikings gefallen mir in dieser Saison bisher nicht sonderlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Gut, dann können wir konkretisieren und schauen was herauskommt. :D Also etwas für Littles Excelsheet in dem er alle meine Zitate aufführt(haben sie noch so einen Bold Charakter) und synchronisch als Zitatebiblothekar verwaltet.

Division Title möglich :D , für die Playoffs erwarte ich aber eher Freiloscharakter. Gut sie werden dann in den Wildcard Playoffs Heimrecht haben, aber für Steelers/Ravens/Chargers/Chiefs und das sind die möglichen Gegnerkandidaten gäbe es sicher unangenehmere Reisen. Spätestens aber dann in den Divisional Playoffs ist sicher Schicht im Schacht. Nur kommen sie natürlich nicht einmal so weit.

Meine Partien fürs Wochenende sind Giants / Redskins und Jets/Bears

Topspiel für mich natürlich 49ers vs Cards. Besser geht fast nicht mehr! Ein Auge ist natürlich bei Colts/Raiders.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Obmann, ignoriere diesen Beitrag mal, du wirst ihn nicht mögen. :D

Ich muss Sean Payton ein ganz fettes Lob für sein Coaching in dieser Saison ausstellen. Seine Aggressivität (Fake Punts, 4th Downs), die Kreativität in seiner Offense, der Mix aus Ingram und Kamara - großes Kino. Am krassesten finde ich aber, was er mit Taysom Hill macht. Das habe ich, in dieser Form, noch nie gesehen. Ich habe letzte Saison noch gelächelt, als Payton zu Buck/Aikman gesagt hat, dass Hill der QB of the Future sei. Und die Bridgewater Verpflichtung widerspricht dem auch. Aber was der alles spielt... Personal Proctector beim Punt, Wildcat QB, HB, FB, TE. Er läuft, er blockt, er fängt. Er wirft für einen QB sehr wenig :D, aber trotzdem: was für ein krasser Jack of all Trades.

Normalerweise muss man, wenn man die Zukunft des Footballs sehen will, ja College Spiele anschauen. Mit all den Mad Scientists wie Lincoln Riley oder Jeff Brohm. Aber was Payton (und Andy Reid) diese Saison machen kommt dem schon verdammt nahe. Und das auf NFL Niveau. Hut ab!
 
Oben