Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Zeitumstellung im Oktober ist jedes Jahr ein Segen für NBA- und NFL-Fans (zumindest die 1-2 Wochen, bis die Amis nachziehen) und das vor Allem am Sonntag, denn so hat man z.B. eine Stunde mehr Football, wenn man, so wie die meisten vermute ich, Montag recht früh raus muss.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Dieses Geheule wegen dem Schlaf immer, an jeder Ecke. Bei mir im Umfeld auch, was geht denn ab? Ich habe manchmal den Eindruck, der einzige Mensch auf Erden zu sein, dem auch mal 3 Std. Schlaf reichen, ohne gleich völlig zusammenzubrechen. :confused::rolleyes:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Dieses Geheule wegen dem Schlaf immer, an jeder Ecke. Bei mir im Umfeld auch, was geht denn ab? Ich habe manchmal den Eindruck, der einzige Mensch auf Erden zu sein, dem auch mal 3 Std. Schlaf reichen, ohne gleich völlig zusammenzubrechen. :confused::rolleyes:

Also ich komme auch mal mit weniger Schlaf klar. Trotzdem finde ich es nicht unangenehm, wenn NFL/NBA Sonntag eine Stunde eher losgehen, ist einfach perfekt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wer körperlich schwer arbeitet, braucht sicher seine Mütze mehr an Schlaf. Mich freut es nach der Zeitumstellung eher, dass die Spiele früher los gehen. Ich muss beruflich eh immer erst am Mittag los. Jugendlichen behaupten teilweise ich mache den Job ja eh nur, weil ich durch die Arbeitszeiten nachts problemlos US Sport schaue kann. :D

Stecker ist so hart planlos. Toss gewonnen und deferred. "Kommt ja auch nich häufig vor, dass deferred wird. Normalerweise will man ja sofort den Ball haben".

:mensch:

Wentz mit dem Mariota Gedächtnisplay.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Also die Defense der Jags passt erst einmal wieder, aber Bortles hat noch nicht werfen müssen, da kann noch viel passieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jan Stecker gibt weiterhin alles. Die Jags mit dem 57 Yard Field Goal und er schreibt es Elliott zu. :laugh:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.036
Punkte
113
Stecker ist der erste Kommentator der Welt, der bei einem Delay of Game bei 3 17 einen Vorteil sieht, weil der Third Down kürzer wird als durch den Sack beim Second Down.

Man sieht immer was für eine Randsportart American Football in Deutschland war, wenn er mit Football aktiv und passiv soviel zu tun haben durfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Stecker gröhlt TD Eagles. :laugh::laugh::laugh:
 
Oben