Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Colts@Raiders würde ich mir nicht geben. Das wird ne einseitige Sache. Colts sind zwar auch 2-5 aber die sind meilenweit besser als die 1-5 Raiders. Zumal man gegen die Browns nicht mal hätte gewinnen dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Eines haben alle 3 Teams gemeinsam: Seit Jahren keinen SB gewonnen, ich frage mich welches Team diesbezüglich talentmäßig am meisten hinter den Ambitionen/Erwartungen geblieben ist. ;)
Moooooooooooment :D die Browns waren seit 16 Jahren nicht in den Playoffs, in der Zeit haben die Steelers zwei Ringe gewonnen und einen weiteren SB bestritten. Die Bengals haben ihr letztes Playoffspiel 1990 gewonnen. Insofern reden wir hier nicht ganz über die gleiche Durststrecke :D

Was die Browns angeht: ich finde, angesichts der 279 Draft Picks sollten sie weiter sein ... aber klar, ich sehe da natürlich schon Fortschritte. Garrett ist Elite, Ward hat massig Talent, Chubb gefällt mir. Bei Mayfield bin ich noch sehr zwiegespalten, aber kann ja noch werden. In dieser Saison gehts zumindest phasenweise schon in die richtige Richtung. Man muss aus meiner Sicht dringend was am Coaching Staff ändern, aber das ist ja nicht neu ;) Jackson steht bei 3-36-1, irgendwann muss man sich halt eingestehen, dass das nix mehr wird. Trotz all der Fortschritte ist man ja recht klar die Nummer 4 in der Division. Ich denke schon, dass da ein anderer Coach deutlich mehr rausholen könnte.

Aus Steelers-Sicht bin ich letztlich doch ganz zufrieden heute. Man ist - eigentlich wie erwartet - im ersten Viertel grottig und rostig aus der Bye-Week gekrochen, wie immer. Und es war auch in der Folge nicht immer schön ... viel zu viele Penalties und natürlich der ST-Brainfart, das darf nicht passieren. Aber ansonsten gibts nicht viel zu meckern. Der Pass Rush war grundsolide heute und Joe Haden hat den Browns gezeigt, dass er noch ziemlich viel drauf hat. Offensiv hat man die Browns-Defense müde gespielt und in der zweiten Halbzeit dann in Grund und Boden gelaufen, hier auch noch mal Riesenkompliment an die O-Line, die wieder einen tollen Job für Conner gemacht hat. Für den Jungen gehen mir auch langsam die Superlativen aus - ich hatte, als sich der Bell-Holdout ankündigte, durchaus gehofft, dass er einen ganz guten Job machen kann, aber er hat wirklich alle Erwartungen pulverisiert. Das war jetzt das dritte Spiel in Folge mit 100+ Rushing Yards und 50+ Receiving Yards - Bell hatte letztes Jahr genau ein so ein Spiel.

Blöd, dass die Bengals gewonnen haben. Nächste Woche in Baltimore wird ein absolutes Schlüsselspiel um die Divisionskrone.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Echt lächerlich wie viele Passing TD s Rodgers diese Saison durch 50:50 calls bereits weggenommen wurde. Bestimmt schon 4 oder 5 Stück.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Grandioses Spiel bisher.

Punt an die 5 der Cards. Erster Down der Cards wilder Wurf von Rosen, eigentlich nicht mal irgendwie knapp.

Dann zweites Down David Johnson für 3 Yards.
colour Kommnentator. That is a positve Run for the Cards, a positive Sign.

Besser geht es nicht das Spiel zu beschreiben ein Run für 3 Yards ist positiv. :D

Dann 3rd Down recht viel Druck, Rosen in totaler rookie Panik wirft den Ball irgendiwew in der Endzone auf den Boden.

Safety(!).

Eigentlich ärgerlich leichter hätte man wohl nie Geld verdienen können,m die ersten Punkt ein dem Spiel mussten fast ein Safety sein!

Bin schwer zufrieden.

Einzig negativ heraussticht Kyles Zoneblocking das ist eigentlich höchstes NFL Niveau..Schemewise
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
AR heute im Monster Mode...? Wow
PS: Die Defense aber der Packers in dieser Saison teils Granate.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Packers Defense... :popcorn::jubel::ricardo::beten:
...:love2::love::love2::beten::beten::beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Spielstand 2-3, die Teams mit 114 Total Yards in der Mitte des zweiten Viertels. Erfüllt das Spiel eigentlich die @Obmann -schen Rahmenbedingungen für einen echten Toilet Bowl? :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Absolut. Negativpunkte sind einzig David Johnson, der sticht negativ heraus. Gefällt mir nicht, vorhin auch mal ein Run über 10 Yards.

Dazu Fitzgerald mit eklig guten hands zweimal, Auch der vorherige Cards Drive sah fast zu gut aus bis dann die Endzone es recht wirr aussah.

Lustig war dann das FG als Gresham Pokemons an der Seitenlinie gesammelt hat und nicht mit aufs Feld (also keine 11) Spieler Deleay of Game.

5 Yards, Coach nimmt kein Timeout, keine Ahnung wieso wenn dann Dawson versemmelt hätte, wäre schon sehr lustig gewesen.

Beathard bisher absolut Toilet Bowl MVP verdächtig. Was Kyle in ihm sieht, also ich sehe bisher gar nix. Auf 49ers Seite negativ nur das gute alte Shanahan Zoneblocking und Kittle. Machen fast das ganze Spiel kaputt, zum Glück gibt es den MVP Beathard.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Spielstand 2-3, die Teams mit 114 Total Yards in der Mitte des zweiten Viertels. Erfüllt das Spiel eigentlich die @Obmann -schen Rahmenbedingungen für einen echten Toilet Bowl? :D


Ich habe im FF die 49ers D und mein Gegner die Cardinals. Das Sackbattle wied schwer zu gewinnen. Hoffe noch auf einen netten Rookiepick 6.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Da ist sie die INT vom Rookie aber kein pick 6.

Rosen sieht aber schon noch sehr rookig aus bisher.

Bombenspiel!

Eigentlich müsste jetzt ein Fumble der 49ers folgen; Maximal ein FG!
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Packers spielen absolute Lockdown D und scheinen auch schon in Goffs Kopf angekommen zu sein. Die Blitze waren zu beginn auch schon nicht ohne.

Offense dafür komplett Off jetzt. TD vor der Halbzeit wäre noch wichtig. Defense traue ich auch zu in der 2. HZ komplett zu kollabieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Two Minute Warning. Bei den Cards läuft eigentlich, aber das zumindest ganz gut, Bubble Screen, HB Screens, slip screens....

Und eine Play Action: Mal sehen ob Dawson nochmal ran darf.
 
Oben