Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
Da sieht man leider das die Bengals auch mal gar nichts in den PO zu suchen haben...sooooooo dominiert und nun
schade eigentlich. Nichts ist schöner als klassischer herzzerreißender Bungles-Fail in den Playoffs :saint:

James freaking Conner. Ganz ehrlich, dominanter hat Bell auch nie ausgesehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.679
Punkte
113
Fitzmagic dreht noch das Spiel. Das wäre in der Tat ein magisches Combeback.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Elis dumme Fresse hahahahahaha
AP Wahnsinn...ist angekommen in Washington und erlebt die Auferstehung
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
James „a haircut away from all pro“ Conner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
nur schade, dass die Steelers hier vermutlich für das Ende von Hue Jackson in Cleveland sorgen :(:(:(

aber ich persönlich finde ja, dass Todd Haley noch mal eine Chance als HC in der NFL verdient hat :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Wäre ich der Bengals Returner gewesen hätte ich das Ding ins Aus hobbeln lassen, aber auf die Idee kommt keiner, wohl aus Sorge, dass er zurück ins Feld hobbelt.

Marvin Lewis call mit dem timeout vor dem 4 and 3, wieder zuviel Angst vor Fitzmagic. Defense stand eigentlich und gibt Offense zeit für einen neuen Spielzug.

Wenn sie nicht mehr in FG Range kommen, dann kann man wirklich fragen ob sie in der Overtime die Magic stoppen können.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der Spengemann sieht zwar bisschen ekelhaft aus und kommt auch teilweise prollig rüber, kommentiert im Gegensatz zu Stecker 10 Klassen besser. Sieht wenigstens was auf dem Feld passiert und scheint sich auch außer Sonntags beim Kommentieren mit der NFL zu beschäftigen. Einzig, dass er am Ende immer noch Spannung herauf redet, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist, dass das Spiel noch gedreht wird (Kommt vermutlich aufs Ohr) nervt bei ihm. Anonsten Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Spengemann ist ja auch aktiver DC, der hat schon auch einen soliden Football Background. Steckers einziger Background ist, dass er mal QB der Nationalmannschaft war.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So mit meiner ersten Runde bin ich zufrieden. Waren die richtigen Spiele.

Nun natürlich zu Kyle schalten!
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ein Field Goal rettet die Bengals, kommt Fritzpatrick etwas früher gewinnen sie das Spiel wohl.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sagt der Browns-Fan, der 2-6-1 für "famos" hält :saint:

Diese Vorlage habe ich Dir als United-Bro ganz bewusst gegeben. :D Eines haben alle 3 Teams gemeinsam: Seit Jahren keinen SB gewonnen, ich frage mich welches Team diesbezüglich talentmäßig am meisten hinter den Ambitionen/Erwartungen geblieben ist. ;)

Und zu 2-6-1 kann ich nur sagen: Lass uns mal die nächsten Jahre abwarten...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Also auf die Byron Baseball Offense bin ich mal wirklich gespannt, ich kann mir das immer noch nicht so vorstellen.
Aber gut ich lasse mich mal überraschen.

Zweimal drives nach meinem Geschmack 3 and out, und 3 and out! Sehr schön.
 
Oben