Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ist Gruden wieder zu den Bucs getraded worden? Die sehen ja horrendous aus.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das könnte eine heftige Pleite der Bucs werden, die finden gar kein Mittel die Offense der Bengels zu stoppen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Ist Mike Smith zurück. Hatten die Browns und das hat mich ja letzte Woche so geärgert nicht fast schon zu ängstlich inkl. schlechter Refs gespielt, wäre schon letzte Woche die Mike Smith D zurück. Das Problem ist jetzt fehlt auch noch Alexander ihr bester LB.

Was aus Lavonte David geworden ist, ist mir dagegen ein kleines Rätsel. Der ist nichts mehr Besonderes.

Pause in New York. Washington offense sehr bieder, Giants sogar mit mehr explosiven Plays, aber dafür eben inkonsistent und vor allem Sack und Turnoveranfällig.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.771
Punkte
113
Wie genial war bitte der panthers move. Jeden verarscht, auch die Kommentatoren...
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Sehe Mahomes schon Mannings TD Rekord angreifen. Echt lächerlich was aus der NFL in dieser Saison geworden ist...
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Geiler Wurf von Baker, aber krass wieviele Flags es für die Steelers gab. So wie ich das gesehen habe, waren die aber alle ok.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kicker haben wieder einen „guten“ Tag. Die Raiders haben Carlson gesigned. Kann mir gut vorstellen, dass der sich später in die bisherigen Leistungen einreiht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
3rd Winsepton.

Redskins Offense besteht eigentlich nur aus Reed und heute einem zumindest seher fangsicheren Doctson. Schön AP war noch ganz erheiternd, aber jetzt mit einem ganz üblen Fumble.

B.J. Hill zeigt warum man auch Harrison hat gehen lassen im Rahmen des Rebuild. Gute Penetration.

Kerrigan aber ein wreaking Monster heute.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.507
Punkte
113
Ort
Austria
Winston schießt sich heute aus der Liga, meine Güte. Interception Nummer 4 ist ein Pick 6 für meinen Draft Crush, Jessie Bates.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Garret Bolles war so ein Draft Bust im Nachhinein. Der kassiert eine Strafe nach der anderen, immer und immer wieder.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.507
Punkte
113
Ort
Austria
Mayfield ist da eindeutig down, aber dass er den Pass überhaupt noch versucht, ist einfach nur hirnverbrannt.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Die Panthers zerlegen eine der besten Defense der Liga. Wenn die ihre Form halten, sind sie ein Kandidat für die Playoffs.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Da sieht man leider das die Bengals auch mal gar nichts in den PO zu suchen haben...sooooooo dominiert und nun
 
Oben