Week 8 of the 2018 NFL season - Pre-Trade Deadline Football


germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der Stecker ist sowas von durch. Hat nichts hinter dem Kommentatorenpult verloren. Mittlerweile labert der durchgehend nur noch einen Müll zusammen, das ist echt nicht mehr feierlich. Muss man sich teilweise schon sorgen um seine geistige Gesundheit machen. Die anderen beiden trauen sich ja nicht mal ihn zu verbessern obwohl dass so offensichtlicher Quatsch ist. Wahrscheinlich im ihn nicht komplett bloß zu stellen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meeks von den Jags liegt am Boden und Stecker behauptet es sei Sproles. Kannst du dir nicht ausdenken sowas. Da kann man nicht mehr über Réthy, Dittmann und Co. meckern.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
So ich starte heute mit den Doctson Redskins vs. die Barkley Giants.
Zweitspiel ist Bucs at Bengals.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ganz ehrlich: Winston sofort benchen, sonst ist das Game direkt verloren, was mich allerdings nicht stören würde.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Winseption ist wieder da. Buststatus q.e.d.

Barkley Giants haben den Ball ganz gut bewegt, viele Recepctions schon wieder für Barkley. Red Zone dann gewöhnt grausam, Barkley den Spielzug auf de rBank und INT von dem besten D.J. der Liga.

OBJ vorhin mit einem klasse Catch. Backfield der Giants ist natürlich so etwas naja, Norman Swearinger gut, Tiefe dann schwieriger seit Fuller weg ist sowieso.
Aber die Front 7 ist nicht ohne. Bei Payne und Allen sieht man schon warum die relativ hoch gerankt waren in ihren Jahren.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Newton ist gut drauf, gegen die Ravens 21 Punkte in 1.Halbzeit ist gut.

Und die Bengals zerlegen die Bucs.

Wilson auch in einer sehr guten Form.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ein Turnover bei einem QB-Sneak erzwungen - ich liebe die Browns-D. :love2: (mal sehen, ob der Call bleibt)

EDIT: Call bleibt nicht stehen
 
Oben