US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Hallo Cuttino!

Greg Oden hat heute laut deiner Liste 9 Punkte geschafft. Jedoch wenn ich ESPN oder NBA.com Stats anschaue, dann komme ich immer auf 10,5 Punkte. Habe ich einen Fehler oder ist ein Fehler in deiner Berechnungsroutine?
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Hallo Cuttino!

Greg Oden hat heute laut deiner Liste 9 Punkte geschafft. Jedoch wenn ich ESPN oder NBA.com Stats anschaue, dann komme ich immer auf 10,5 Punkte. Habe ich einen Fehler oder ist ein Fehler in deiner Berechnungsroutine?

du vergisst vermutlich die 3 Freiwürfe die er daneben gesetzt hat,deshalb nochmal Minus 1,5 und dann passt das:wavey:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hi Cuttino,

ich hatte dir eine private Nachricht geschrieben, bezueglich eines Spielers den du bitte nachtragen solltest. Leider kann ich ihn immer noch nicht in der Liste finden. Wuerdest du ihn bitte nachtragen?
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
1. Sache
JJ Barea ist heute nicht im Punkte-Rechner gelistet. Im Boxscore auf NBA.com hat er ein DNP...
Er hat aber gespielt. :skepsis: ...nur zur Kenntniss :belehr:

2. Sache
Ich hätte nich gedacht, dass es mich mal trifft...aber ich hab gestern eventuelle Trademöglichkeiten durchgespielt...hab den Trade dann so stehengelassen, ohne die Transaktion zu sichern...Was auch gewollt war.
Nun stell ich mit erschrecken fest, das der Trade durchgeführt wurde :ricardo: .
Grundsätzlich nicht schlecht...also es hätte schlimmeres passieren können, aber das is sonst noch nie passiert. Mache ich nämlich öfter so. (Um mich an meinen Geistesblitz erinnern zu können ;) )
 

reddragon897

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
1. Sache
JJ Barea ist heute nicht im Punkte-Rechner gelistet. Im Boxscore auf NBA.com hat er ein DNP...
Er hat aber gespielt. :skepsis: ...nur zur Kenntniss :belehr:

ist geändert. :)

2. Sache
Ich hätte nich gedacht, dass es mich mal trifft...aber ich hab gestern eventuelle Trademöglichkeiten durchgespielt...hab den Trade dann so stehengelassen, ohne die Transaktion zu sichern...Was auch gewollt war.
Nun stell ich mit erschrecken fest, das der Trade durchgeführt wurde :ricardo: .
Grundsätzlich nicht schlecht...also es hätte schlimmeres passieren können, aber das is sonst noch nie passiert. Mache ich nämlich öfter so. (Um mich an meinen Geistesblitz erinnern zu können ;) )

kann ich nicht bestätigen. du hattest am 16.12. eine gesicherte transaktion, die korrekt durchgeführt wurde. danach keine mehr.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
@ cuttino:wavey: : ...ja dann hab ichs wohl verpeilt...:crazy:
War wohl wieder ein dieser ominösen Nacht und Nebel Aktionen.
In jedem Fall vielen Dank für´s Nachschauen. :thumb:
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Um eine Trade-Möglichkeit besser durchspielen zu können, habe ich gegen ca. 9:30 einen Trade gekauft. Ich stellte dann beim Verkauf des Trades wenige Sekunden später fest, dass 0,5 Mill. gleich mein Komto verlassen hatten. Ich dachte, dass auch bei diesem Vorgang ein "Transaktion sichern" notwendig gewesen wäre, um den Kauf des Trades zu bestätigen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Um eine Trade-Möglichkeit besser durchspielen zu können, habe ich gegen ca. 9:30 einen Trade gekauft. Ich stellte dann beim Verkauf des Trades wenige Sekunden später fest, dass 0,5 Mill. gleich mein Komto verlassen hatten. Ich dachte, dass auch bei diesem Vorgang ein "Transaktion sichern" notwendig gewesen wäre, um den Kauf des Trades zu bestätigen.

Auch wenn es dich nicht trösten wird, da bist du nicht der Erste, dem dies passiert ist. Du wirst jetzt mit 0,5 Mio. weniger Salary leben müssen.
 

Skip

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Trades

Kann man irgendwo eine Übersicht der Trades finden, die man im Laufe der Saison durchgeführt hat??? Bei mir fehlt ein Spieler im Kader, den ich definitiv nicht getradet habe und jetzt möchte ich mir irgendwie Klarheit verschaffen....
 

eurobeuel

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
hallo.
ich habe in der letzten update phase keinen neuen trade erhalten...hatte am Samstag einen und jetzt immernoch. müssten aber 2 sein...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
poste mal deinen teamnamen.

aber im prinzip ist das wieder einmal ein fall, der technisch nicht möglich ist. entweder haben alle den trade bekommen oder keiner.
 

eurobeuel

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Doms Dominators. Also ich bin mir ganz sicher, dass mir ein trade nicht zugesprochen wurde...
 

Techniker

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Es gibt an einer bestimmten Stelle (will besser nicht sagen wo) einen Exploit.
Code lässt sich dort eingeben, der u.a. verhindert, dass z.B. Mitspieler noch auf die Rankings haben.

(Stichwort: REDIRECTS. Jetzt sollte dem Admin klar sein an welcher Stelle)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben