Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen


G

Guest

Guest
Zur Info: Ich habe jetzt den ersten Beitrag hier löschen müssen, da in einem der Spielerthreads ein unpassender Beitrag geschrieben wurde. Es ist hier nicht so gern gesehen, wenn in unflätiger Art und Weise hier gepostet wird. Da ist unsere Grenze erreicht

Bsp:
Spieler X ist einer der häßlichsten Spieler überhaupt -> geht nicht und wird gelöscht
Ich finde Spieler X nicht sonderlich attraktiv -> geht

Desweiteren werden wir, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, auch darauffolgende Antworten löschen, die auf den Post reagiert haben. Ist kein böser Wille, sondern soll die Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit im Thread wahren.

Danke.
Vielen Dank..dass Ihr diesen Nick überhaupt zulasst..der Spieler heisst Schwartzman und die Verunglimpfung des Namens zeigt doch die Intention dieses Posters...
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die Nachrichtenlage gibt in der Regel nicht genug her, um 4 Foren zu bedienen. eins würde langen.
smile19.gif
 

Sliceovic

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ist sehr schön gemacht. Eine optimale Auf- und Verteilung. Prima.

So viel Engagement hätte man sich auch bei Sport1 gerne mal gewünscht. Zum frühzeitigen Abschalten: Ohne Worte. Aber: Wen wundert's.
 
G

Guest

Guest
Jahrelang lesen die Admins gar nicht, reagieren auf nichts, aber das Forum Tage früher abschalten, das geht. Schade um die fast 18 Jahre, die das Forum existierte. Wir beide immerhin 15 Jahre dabei gewesen.

Ich bin auch sehr traurig und umso dankbarer dass es hier so schön ist für usn...
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Auch von mir ein großes Lob an die Moderatoren. Ich komme von Sport1, habe aber lange Zeit schon hier mitgelesen, eben aufgrund der wirklich hohen Diskussions-Qualität. Hab mir schon gedacht, dass das nicht komplett glatt läuft mit dem Sport1-Überfallkommando, aber wie ihr reagiert habt und in so kurzer Zeit alles umgebaut habt, ist einfach klasse. Denke, mit der neuen Struktur können alte und neue User zufrieden sein und müssen ihr Posting-Verhalten nicht zu sehr anpassen. Wobei ein bißchen Strenge uns Sport-Einsern teilweise sogar ganz gut tut :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.623
Punkte
113
Ein Tippspiel haben wir schon, schau mal in den Bereich Fantasy Tennis. Ein weiteres hier zu starten, sehe ich persönlich als wenig sinnvoll.
Ist jetzt aber leider nicht ganz dasselbe! Wir haben jeden Tag acht ausgewählte Matches getippt, ab AF/VF dann natürlich alles was angesetzt war.
Manche User tauchten immer nur speziell zum Tippspiel auf, dann wieder unter..:)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Da ich jetzt eine ganze Weile nach der Auslosung für die French Open gesucht habe und ich nichts fand: eine Anregung: größere WTA Turniere mit Auslosung der 1.Runde schnell bekannt machen /klappte bei Sport 1 hervorragend, Danke an die "Macher"(meist selbst User). V.a. Dingen waren die Themen/Überschriften auch präzise.
Das ist mein erster vorschlag, andere kommen bestimmt, wenn alles gelesen wurde.
An die Moderatoren: zunächst ist für mich hier viel Neues, auch nicht Durchschaubar. Viele Themen und sucht man in der Suchspalte einiges, wird man oft noch verwirrter. Es braucht Zeit, meine Herren . Aber Sport1 Community war schon eine tolle Seite.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Die neue Aufteilung ist euch wirklich gelungen!!!:thumb:

Nur das mit den Live-Game-Threads finde ich etwas seltsam...aber gut, ihr seid die Chefs.;)

Als Neuling frage ich schon; mit welchem Link sehe ich eine neue Aufteilung. Meistens komme ich in der Suchleiste rechts oben mit der Eingabe "WTA" auf die Seite nit den versch. Themen, aber alle ziemlich mit sehr vergangenen Beiträgen. Gut . daß ich da immer mal Saraya , Morilla u.and. Sport1 -User las.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Da ich jetzt eine ganze Weile nach der Auslosung für die French Open gesucht habe und ich nichts fand: eine Anregung: größere WTA Turniere mit Auslosung der 1.Runde schnell bekannt machen /klappte bei Sport 1 hervorragend, Danke an die "Macher"(meist selbst User). V.a. Dingen waren die Themen/Überschriften auch präzise.
.

Habe ich nun gefunden.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.363
Punkte
83
Als Neuling frage ich schon; mit welchem Link sehe ich eine neue Aufteilung. Meistens komme ich in der Suchleiste rechts oben mit der Eingabe "WTA" auf die Seite nit den versch. Themen, aber alle ziemlich mit sehr vergangenen Beiträgen. Gut . daß ich da immer mal Saraya , Morilla u.and. Sport1 -User las.

Inzwischen habe ich auch diese Seite gefunden. Alles gut!
 
Oben