Sportforen meets Sport1 - Fragen und Vorschläge, Wünsche und Anregungen


Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Stimmt, da fühlt man sich gleich wohler, wenn dieser großartige (Volks-) Sport auf eigenem Podest steht
und nicht mehr in der Wühlkiste zusammen mit Wrestling, Darts und dergleichen lagert...Bravo !

So ist es, eingerahmt von Boxen und Basketball, 2 Kerndisziplinen von Sportforen fühle ich mich gleich viel wohler. Lang genug haben die anderen von oben auf unseren kleinen Bereich herabgeschaut, jetzt wird zurück...
Jetzt wollen wir nicht übertreiben.:D

Ein Dank an die Mods. Ich bin erstmal zufrieden, mit der neuen Aufteilung und dem Live und Trash Thread sind Wege geebnet.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ich wollte mal schauen wie es da aussah und hab nicht mal mehr ein forum gefunden...


So welches Forum ursupatieren wir als nächstes? Motorsport geht doch immer in Deutschland. ;)
 
G

Guest

Guest
Spocht1 scheint jetzt schon tot zu sein...
Für mich ist es sehr traurig..auch wenn es zuletzt dort eher schwierig war habe ich dort sehr viel Zeit verbracht ( wenn einige denken ich schreibe hier viel; das ist nichts zu meinen Beiträgen bei S1 - aber da hatte ich auch mehr Zeit)..mir wird das Forum sehr fehlen, es war wie mein zu Hause
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Spocht1 scheint jetzt schon tot zu sein...

Ich hoffe, dass die meisten User aus dem Tennis-Bereich den Wechsel zu sportforen.de mitbekommen haben. Nun kann man halt niemanden mehr erreichen. el mago grando oder wie er hieß wollte glaube ich auch noch wechseln. Der hat in unserem alten Forum bei den GS-Turnieren immer ein schönes Tippspiel gemacht. Falls er noch kommt, darf er das auch hier machen?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.432
Punkte
113
Ort
CH
Ich hoffe, dass die meisten User aus dem Tennis-Bereich den Wechsel zu sportforen.de mitbekommen haben. Nun kann man halt niemanden mehr erreichen. el mago grando oder wie er hieß wollte glaube ich auch noch wechseln. Der hat in unserem alten Forum bei den GS-Turnieren immer ein schönes Tippspiel gemacht. Falls er noch kommt, darf er das auch hier machen?

Ein Tippspiel haben wir schon, schau mal in den Bereich Fantasy Tennis. Ein weiteres hier zu starten, sehe ich persönlich als wenig sinnvoll.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.850
Punkte
113
Ein Tippspiel haben wir schon, schau mal in den Bereich Fantasy Tennis. Ein weiteres hier zu starten, sehe ich persönlich als wenig sinnvoll.

Ich glaube ich stehe gerade bisschen auf dem Schlauch :D Ich sehe da nur Threads zu Fantasy Tennis (was übrigens ein geiles Game ist, wofür mir aber aktuell noch die Zeit fehlt)....aber das Tippspiel finde ich nicht...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Für mich ist es sehr traurig..auch wenn es zuletzt dort eher schwierig war habe ich dort sehr viel Zeit verbracht ( wenn einige denken ich schreibe hier viel; das ist nichts zu meinen Beiträgen bei S1 - aber da hatte ich auch mehr Zeit)..mir wird das Forum sehr fehlen, es war wie mein zu Hause
Ich kann das nachvollziehen, weil man da viel Zeit und Herzblut reingesteckt hat. Würde vielen hier ähnlich gehen, wenn es bei Sportforen mal der Fall wäre.
 
G

Guest

Guest
Ich kann das nachvollziehen, weil man da viel Zeit und Herzblut reingesteckt hat. Würde vielen hier ähnlich gehen, wenn es bei Sportforen mal der Fall wäre.
:love2:aber Ihr gebt Euch so viel Mühe mit uns also auf geht es hier..wüsste nicht was ich ohne dieses Forum gemacht hätte..so erleichtert das ein wenig den Abschied..
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.432
Punkte
113
Ort
CH
Ich glaube ich stehe gerade bisschen auf dem Schlauch :D Ich sehe da nur Threads zu Fantasy Tennis (was übrigens ein geiles Game ist, wofür mir aber aktuell noch die Zeit fehlt)....aber das Tippspiel finde ich nicht...

Für uns ist dies unser Tippspiel. :D

Ich denke aber, dass die Zeit momentan schon derart viele Veränderungen gebracht hat, dass ein zusätzliches Tippspiel wohl gerade zu viel wäre. Schlussendlich sind wir - ich weiss, wir betonen es immer wieder gerne ;) - ein Diskussionsforum und kein Tippforum.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.112
Punkte
63
Die neue Aufteilung ist euch wirklich gelungen!!!:thumb:

Nur das mit den Live-Game-Threads finde ich etwas seltsam...aber gut, ihr seid die Chefs.;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich denke aber, dass die Zeit momentan schon derart viele Veränderungen gebracht hat, dass ein zusätzliches Tippspiel wohl gerade zu viel wäre. Schlussendlich sind wir - ich weiss, wir betonen es immer wieder gerne ;) - ein Diskussionsforum und kein Tippforum.
Man könnte ja zur Anregung mal gucken, was es für ein Tippspiel wäre ;). Bitte mal Infos per PN schicken, wir gucken uns das an.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.980
Punkte
113
Die neuen Sport1 User bei Sportforen be like...

y6jYO.gif


:D

Wilkommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich fordere ähnlich zum neuen Tennis Bereich einen extra FUT FIFA 18 Bereich.

Bitte in folgende Abschnitte unterteilen: Icons die nix taugen, TOTW, TOTY, TOTS, Who gibt Geld mach Tipps, Weekend League - mal wieder zum kotzen, Pacer raus aus FIFA, meine Packs sind alle schaisse, Pack Luck vom Feinsten, Squad Battle ist nervig, warum treffe ich so oft Aluminium und mein Gegner direkt ins Tor, Spieler die gut aussehen und nix taugen...:D;)

@nbatibo @Angliru @Spree @Who @DaLillard @Steph Curry @Lawrence @Nic @erminator @patschy10 @Cudi

Edit. EA zockt alle ab bitte auch noch rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Zur Info: Ich habe jetzt den ersten Beitrag hier löschen müssen, da in einem der Spielerthreads ein unpassender Beitrag geschrieben wurde. Es ist hier nicht so gern gesehen, wenn in unflätiger Art und Weise hier gepostet wird. Da ist unsere Grenze erreicht

Bsp:
Spieler X ist einer der häßlichsten Spieler überhaupt -> geht nicht und wird gelöscht
Ich finde Spieler X nicht sonderlich attraktiv -> geht

Desweiteren werden wir, wenn ein Beitrag gelöscht wurde, auch darauffolgende Antworten löschen, die auf den Post reagiert haben. Ist kein böser Wille, sondern soll die Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit im Thread wahren.

Danke.
 
Oben