Schuhe - Tipps, Links & Co


polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Habe mir jetzt nochmal die Nike Hypersize gekauft, da die BB 3 zu groß waren.

14010337.jpg


Mal gucken, wie der ist. Ich hoffe er passt. Der BB 3 in 13 war zu groß, jetzt habe ich den Hypersize in 12,5 bestellt. Ich denke 12 wäre zu klein, ist ja nur gerade 46.

Hat jemand sonst noch den Hypersize? Irgendwelche Meinungen?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.284
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
also der HyperSize wird sicherlich zu groß sein wie der name schon sagt.

aber falls du doch den hyperize gekauft hast, wünsch ich dir viel spaß damit ;)
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
hat einer von euch über die letzten jahre genug erfahrung mim kickz online shop gemacht um mir folgendes zu beantworten?

ich würde mir dort gerne günstige schuhe von kickz selber (chiefglider oder so) für den freiplatz kaufen, nur haben die aktuell nur ne ganz geringe auswahl an schuhgrößen!

ist das öfter bei denen so und die produzieren derweil die schuhe nach um die fehlenden größen wieder in den handel zu bringen, oder passiert das sobald kickz neue reihen entwickelt/produziert und bis die erscheinen die restposten der alten reihen verkaufen?

oder werden die nun erstmal ewig keine neuen schuhen herstellen und ich mich nach ner alternative umsehen müssen?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Der Chiefglider 1 an sich ist ein uraltes Model von K1X. Welcher aber nicht schlecht ist! Gerade weil er so alt ist wird da nix mehr nachkommen und der Schuh hat ja auch schon ein Update bzw. einen Nachfolger bekommen. Der das eig. Hauptaugenmerk verdeutlicht.

Da wirst du es schwer haben. Evtl mal bei Ebay schauen ob es da den Chiefglider in deiner Größe gibt, oder auf einen anderen billigen Schuh ausschau halten.
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
moin zusammen,

da mir gestern Abend im Training das Airkissen in meinen BB2 kaputt gegangen ist, bin ich nun auf der Suche nach neuen Schuhen.

Ins Auge hatte ich nun die Nike Hyperize gefasst. Beim stöbern im Netz bin ich auf ebay auf diesen Shop hier gestoßen.
Kennt den vllt. einer, und kann mir sagen ob der seriös ist, und auch ob das Original-Ware ist? Die Preise sind ja schon zu gut.

Vielen Dank

Hoshi
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dir ist also das Air-Kissen in deinem Zoom BB2 kaputt gegangen? Unwahrscheinlich, da die Dämpfung ja wie der Name schon sagt das Zoomsystem besitzt und nicht das Airsystem. ;)

Zu dem Shop kann ich dir leider nicht viel sagen. Die Bewertungen schauen gut aus, aber der Preis für die Hyperdunk Surpreme erscheint mir sehr, sehr unrealistisch.

Du kannst aber mal in folgendem Forum nachfragen:
www.sneaker-portal.com/forum

Dort bekommst du auf jeden Fall kompetente Hilfe.
 

Hoshi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Hubi-City
Ooooookay. Man lernt ja nie aus. Danke für die Info. Hatte nur dieses Gefühl, dass ich aus alten Schuhen mit Air-Sohle kenne.
Es fühlt sich einfach an, als ob man nur noch auf ner dünnen Gummisohle läuft. Einfach mies.

Dann schaun wir mal, was die "Profis" im anderen Forum sagen.
Danke für deine Hilfe.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
An alle Sneakerfreaks...
Ich hoffe hier auf Hilfe, denn ich suche nach einem Schuh von and1, den ich heute gesehen habe und einfach nur toll finde, aber nicht weiß wie er genau heißt und ihn somit auch nicht bestellen kann.

Ich beschreibe einfach mal und vielleicht kann mir ja jemand helfen...
- keine Schnürung
- auf der Ferse sind 4 kleine Kreise in denen die Buchstaben A N D 1 absteigend stehen und nicht wie im Bild in einer Einheit
- er war in diesem Fall blau weiß
- er sieht dem and1 drive mid (Bild unten) sehr ähnlich, aber eben nur sehr ähnlich! (ohne schnürung und die blau weiß Trennung ist bei der Frontansicht keine gerade Linie)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Namen geben könnte.
Danke im voraus!

AND_1_Drive_Mid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Also ich habe mich bei der Wahl zwischen den Kobe IV und den Zoom Soldier III schließlich doch wieder für letzteren entschieden. Ich habe die Schuhe ja schon in der letzten Saison getragen und es sind wirklich die besten Schuhe in denen ich je gespielt habe: Federleicht und gleichzeitig eng anliegend und stabil - ich habe das erste Mal eine Saison ohne umknicken überstanden und das schiebe ich auch auf den Schuh (und war im Endeffekt auch der Grund, warum ich mich gegen die tieferen Kobes entschieden habe).

Ich habe in den letzten Tagen bei Ebay zugeschlagen und für knapp über 80 Euro auch noch welche aus der High School Edition erwischt:

lebron-soldier-iii-christ-the-king-2-500x375.jpg


:love2:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
An alle Sneakerfreaks...
Ich hoffe hier auf Hilfe, denn ich suche nach einem Schuh von and1, den ich heute gesehen habe und einfach nur toll finde, aber nicht weiß wie er genau heißt und ihn somit auch nicht bestellen kann.

Ich beschreibe einfach mal und vielleicht kann mir ja jemand helfen...
- keine Schnürung
- auf der Ferse sind 4 kleine Kreise in denen die Buchstaben A N D 1 absteigend stehen und nicht wie im Bild in einer Einheit
- er war in diesem Fall blau weiß
- er sieht dem and1 drive mid (Bild unten) sehr ähnlich, aber eben nur sehr ähnlich! (ohne schnürung und die blau weiß Trennung ist bei der Frontansicht keine gerade Linie)

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Namen geben könnte.
Danke im voraus!

AND_1_Drive_Mid.jpg

Kann mir hier niemand helfen?
Schade...:rolleyes:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.097
Punkte
113
habe mir heute diesen schuh zugelegt:

DSCI3197.jpg


hab leider den namen vergessen und den karton gar nicht erst mitgenommen. kam 59$ im outlet (normaler preis laut auspreisung 110$). auf der seite des schuhs steht was von flywire. kann jemand was damit anfangen?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
kennt jemand ne alternative zu der aircast schiene bzw. du den seltsamen schnürbaren innenschuhen? bin seit einiger zeit raus und befürchte daher schneller umzuknicken als früher.
 
Oben