Schuhe - Tipps, Links & Co


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hat jemand noch andere Seiten außer Eastbay und Nike wo ich den Hyperize herbekomm? Werd grad im Web nicht fündig:wall: Die Seite muss auch keinen Versand nach D anbieten da ich die Schuhe an Bekannte in den USA schicke und die mir die Schuhe dann im Mai mitbringen.

Ich such den Hyperize in ner Knicks CW werd aber leider nicht fündig und Nike ID ist mir zu teuer. Und den schicken in Schwarz/Orange bei Eastbay gibts natürlich nicht mehr in meiner Größe:mad:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ich wollte mich vor meinem USA-Trip mal erkundigen, ob jemand Erfahrung mit dem Skyposite von Nike gesammelt hat? Ich hatte ihn im Geschäft schon mal gesehen, nur schien er mir dort extrem Fest in seiner Form. Verändert sich das noch auf dem Feld? Prinzipiell ist es eh nicht schlecht eine gewisse Stabilität auf Knöchelhöhe zu haben, weil ich dort eh anfällig bin, aber zu krass sollte die Bewegung dort auch nicht eingeschränkt sein.
nike-air-skyposite-4.jpg
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Leute ihr müsst mir helfen! Ich such immernoch den Hyperize. Will ihn in den USA bestellen, Versand geht auch in die USA an die Familie von nem Kumpel der in 2Wochen rüberfliegt. So spar ich mir Versand und Zoll.

Hab jetzt schon bei Eastbay, Champssport und Foot Locker geschaut aber entweder gefällt mir die CW nicht oder es gibt nicht meine Größe (brauch 13,5-14). Bei Nike bin ich zwar fündig geworden nur leider kann ich nicht aus Deutschland bestellen bzw meine Kreditkarte wird nicht akzeptiert.

Kann mir noch jemand ein paar gute Shops empfehlen?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab jetzt bei eastbay Schuhe bestellt. Ist es normal das dann nochmal ne Email kommt in der ich Kreditkartennummer, Adresse usw. auflisten soll?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ok hat sich jetzt alles geklärt. Hab bei der Hotline angerufen. Denen kam das alles ein bisschen spanisch vor da ich ja in die USA versende aber mit einer deutschen Kreditkarte bezahle. Die wollten sich einfach noch mal selbst absichern (werden das Gespräch sicherlich auch aufgezeichnet haben).

Nette Damen arbeiten da übrigens im Callcenter:thumb:
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Hey,
wollt mir für die neue Saison nen paar neue Treter kaufen. Bin nen Guard und mir sind schnelle Bewegungen wichtig. Gefallen tun mir grad die Jordan CP3 3 und wollt euch mal fragen, wie die sich so tragen.

Thx im vorraus
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
so erstmal wieder schön den Nike Turbine geschossen... hatte den schon zweimal, aber jedesmal aus geldmangel wieder verkauft.:gitche:

:love2:
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
BB3

Kurze Frage:
Kann ich die Schuhgrößen vom BB2 direkt auf den BB3 übertragen oder gibt es da Unterschiede in der Normierung?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
keinerlei unterschied, kannste bedenkenlos die gleiche größe nehmen ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.295
Punkte
113
2084122286_01df25b9_3029wty.jpg


weiss jemand wo ich den schuh noch bekommen könnte in größe 11(Eur 45)?
deutscher laden wäre gut
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
falls du den nciht mehr findest, Nike hat von dem ein ähnliches Modell rausgebracht. FAst identisch und glaube sogar selber verkaufspreis wie der spot up anfangs.

Schau mal bei Kickz oder Schuh-you.com nach dem Nike air max Turnaround

nike-air_max_turnaround-whi.jpg
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hallo,

hat schobmal jemand im miAdidas-Shop bestellt?

Es gibt dort die

Supernatural Commander
Supernatural Creator
EQTN
Pro Model Team

im Angebot. Hat jemand einen von den Schuhen, kann jemand was drüber sagen?

Kann jemand generell was über den miAdidas Shop sagen? Schon jemand ausprobiert?

Für Antworten wäre ich dankbar!
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ort
KS
Das sind die besten Basketballschuhe, die ich je hatte!

http://undergroundsoles.com/wp-content/uploads/2010/02/nike-zoom-kobe-iv-1.jpg


Aber ne Story dazu: ich hatte die vorher in schwarz rot von Eastbay. Alles super. Sind allerdings nach nem halben Jahr kaputt gegangen, hab sie allerdings auch locker vier mal pro woche zum training/ zu spielen getragen. Zoom Air Einheit in der Ferse geplatzt, ist mir noch nie bei nem Nike Schuh vorher passiert. Langer Rede kurzer Sinn: Nach kurzem Email Kontakt mit dem Servicecenter von Eastbay haben die gesagt ich soll sie zurückschicken und ich bekomme sie ersetzt ohne Versandkosten bezahlen zu müssen. Hab ich gemacht. Alles super geklappt. Die neuen Schuhe kamen per UPS nach 2!!!! Tagen. Bescheuerter Nebeneffekt: Bei den ersten Hab ich auf nen Warenwert von 150 Dollar 16 Euro Zoll nachbezahlt...bei den zweiten für 120 Dollar Warenwert fast 50 Euro. Hab ich mir natürlich auch gedacht, dass das an dem UPS Service lag, aber in den beiliegenden Rechnungspapieren war ein Wisch vom deutschen Zoll enthalten und das Geld ging komplett auf deren Kappe.

Zu den Schuhen an sich: Super leicht, super bequem, super Dämpfung, super Bodenhaftung...und der Style ist auch nicht zu verachten. War neulich auf dem Freiplatz und hatte ein paar alte Shox an, ich dachte ich hab Betonklötze an den Füßen. Okay, übertrieben, aber es ist schon ein ganz schön krasser Unterschied.

Tja, und vor 4 Wochen kam ein Kumpel aus N.Y. zurück und hatte das hier für mich im Gepäck:

nike-zoom-kobe-v-colorways01.jpg


Und nach 4 Wochen Parallelbenutzung komme ich zu dem subjektiven Urteil, dass die IVer besser sind als die Ver. Begründen würde ich es mit der Bequemlichkeit der IVer, ich fühle mich einfach wohler mit denen,
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Kann mir jemand kurz helfen.
Möchte bei eastbay bestellen und habe folgende Order:

Product Total: $94.97
International Surcharge: $0.00
Shipping & Handling: $25.00
Subtotal: $119.97
Total: $119.97

Sind ca. 97,00 Euro!
Da kommt dann nur noch Zoll drauf oder muss ich noch etwas beachten?
Hat sich nicht die Freigrenze bei der Zolleinfuhr auf 430,00 Euro erhöht?

Wollte schon heute bestellen, aber bevor ich etwas falsch mache, wollte ich nochmal vorher fragen.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Zollgrenze bei EInfuhr liegt bei 150,- €!

430,- € müsste die Grenze am Flughafen sein, oder?

Eigentlich nur noch 19% MwSt drauf und fertig ;-)
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Danke!

Was haltet ihr denn von den Nike Shark-A-Laid?
Kostet bei eastbay nur noch 60 $.

Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll den Schuh zu bestellen. Hat jemand eine Seite mit Bewertungen oder so etwas? kicksometer gibt es ja anscheinend nicht mehr.
 
Oben