Schuhe - Tipps, Links & Co


Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Alles über 100€ bewerte ich als teuer. Was nicht heisst, dass ich sie nicht kaufen würde, nur dann müssen sie echt richtig gut sein...
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Hi Leute.

Kann mir jemand einen günstigen schuh empfehlen, mit dem ich im sommer auf den freiplatz kann und im frühjahr auch ab und zu in den wald?

Ich hab an etwas in richtung der Converse Candidate Ox gedacht, aber finde die nimmer...
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Der Hub Kingston sieht dem Boxfresh schon sehr ähnlich. Also wenn dir solche Treter gefallen, dann kannst du dir mal den Boxfresh Eavis anschauen oder den neuen K1X meet the parents. Der K1X Kommt beiden Schuhen sehr ähnlich und kostet glaub ich ma 90 Euronen, der Boxfresh jedoch liegt bei 119 wenn ich mich net irre.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Super Tip! Danke! Leider find ich sie in der Farbe in der ich sie will nich unter 100€.

Welche Farbe suchst du denn? (Meld dich ruhig per PN, vielleciht kann ich was für dich tun ;-)

Hub schlägt zwar in die gleiche Kerbe was den Stil angeht (wie Boxfresh oder K1x Meet the Parents), kommen aber doch schon ein wenig massiver daher, finde ich!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
ja djiins sind richtig geil. das modell kannte ich noch gar nicht. sehen echt fresh aus.
fürs bballen sind sie aber natürlich nicht geeignet.

:laugh2:
Die auch nicht:

137_0.jpg
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Weiß jemand, wo ich die Under Armour Micro G Black Ice Mid in Schwarz herbekomme? War bei eBay dran, die haben aber nicht meine Größe, genau so wie eastbay und direkt bei Under Armour. Brauche Size 12,5, Danke1
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Biete

Moin Kinners ;-)

Mal wieder ein wenig ausmisten! Der Bloody SUnday kommt von meiner Dame, also nicht wegen der Größe wundern ;-)

Angebote per PM bitte!

AFJ 3

US 13

Zustand 07/10

Habe ihn im Scharank vergessen, brauche ihn also nicht mehr!



Uploaded with ImageShack.us

Nike Free 5.0

Us 13

Zustand 07/10

Größtenteils im Fitnessstudio getragen. Sohle hat keinerlei Risse, lediglich das kleine Nike Zeichen auf der Zunge franzt ein wenig aus. Meine Füße scheinen nochmal ein wenig gewachsen zu sein (mit 24 :? ), daher ist er leider zu klein geworden...



Uploaded with ImageShack.us

Nike SB Bloody Sunday

US 8

Zustand 08/10

NOch Topfit der Schuh. Meine Dame trägt den nicht mehr, von daher soll ich ihn verkaufen ;-)



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Sorry, für die verdrehten Bilder...keine AHnung, wieso imagehack die so hochlädt :roll:
 

kOBE^

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
hi jungs, wie es ausschaut kennen sich hier einige sehr gut mit schuhen aus :)

will mir jetzt nächsten monat ein paar jordans zulegen.. und sehe bei ebay sooo viele geile paar.. nur das problem ist.. mir wird ständig gesagt dass es da massenhaft fälschungen gibt!

jetzt meine frage:

kann mir jemand helfen und sagen woran mann fälschungen bzw. originale erkennt?!

würde mich sehr über tipps oder private nachrichten freuen..

am meißten würde mich der jordan 11er retro in schwarz weiß reizen.. ist aber NIRGENDWO zu finden.. :(

lg kOBE^
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Also ich würde meine Schuhe genrell nicht bei ebay ersteigern, ganz einfach weil du da keine Gewissheit hast das es auch Originale sind. Ich würde dir empfehlen die Terter bei Eastbay oder Kickz zu kaufen (sollten die auch vorhanden sein)

Ich glaube auch das selbst wenn man den Unterschied erklärt es nicht einfach ist diese zu unterscheiden. Entweder man kennt den Schuh oder nicht, weil es heutzutage so viele Cws und Signatures gibt, da blickt man als Laie null durch.

Guck einfach ob der Shop seriös ist.
Dann würde ich das Bild des Schuhs mit Bildern vom Hersteller vergleichen.
Shops die Gewisse Schuhe zu Niedrigst-Preisen anbieten die fern von Realität sind, können einfach nicht echt sein.

Sollte dir das nicht Helfen dann würde ich den OberGuru anschreiben:
White Barkley aka Treffnix
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Also ich würde meine Schuhe genrell nicht bei ebay ersteigern, ganz einfach weil du da keine Gewissheit hast das es auch Originale sind.

Also bei eBay kommt es natürlich auch immer auf den Verkäufer an.
Wenn es sich um einen Privatverkauf handelt. Der Händler gerade mal so an die 5-10 Bewertungen hat, und die Bilder auch nicht gerade ansprechend gemacht sind. Dann lass ich auch die Finger davon.

Du kannst aber jetzt nicht alle über einen Kamm scheren. Denn bei eBay gibt es viele seriöse Unternehmen, die dort als Top-Seller fungieren.
Beste Bsp. Ich habe Anfang der Woche einen Adidas Sportschuh per Sofortkauf mit Porto etc. für 55 € bei eBay mitgenommen, den selben Schuh finde ich bei auch bei FL da kostet er aber noch stolze 90 €.
Der Schuh ist Vorgestern gekommen und 100 % ein Original.

Bei eBay kannst du schon tolle Schnäppchen schießen, du muss nur wissen wo du suchen muss.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Weiß jemand welches Schuh-Modell das von Amar'e ist?

Foto

Also ich habe mir gerade mal mehrere Fotos von Stoudemire in den letzten Spielen angeguckt.
Zu erst war ich davon ausgegangen das er dort immernoch den Kevin Durant 2 Schuh trägt, was er letztes Jahr tat.
Dies ist aber nicht der Fall.

Ich vermute das es sich hierbei evtl. um Stoudemire neuen eigenen Signature Schuh handelt.
Ich habe noch nichts gefunden, wäre aber auch nicht so absurd, denn immerhin spielt Stoudemire nun in NY als Franchise Player. Das kann man gut vermarkten.
Außerdem hat der Schuh viel Ähnlichkeit mit Stoudemire damaligen ersten eigenen Schuh bei Nike.

China_Nike_Stoudemire_shoes_hot20087161310297.jpg




@LaDainian: also den Kobe V in der CW: nur noch vereinzelt Online in ganz großen Gr. gefunden.
 
L

LaDainian!

Guest
Schade, mir gefallen nicht wirklich viele Basketballschuhe in den letzten 3-4 Jahren, aber den fänd ich schon schick.

Danke für die Info:thumb:

Bei ebay.com kosten sie zwischen 150-175€, dann könnte ich ihn auch per NikeID machen. Aber so viel Geld will ich nicht mehr für Basketballschuhe ausgeben.
 
Oben