Schuhe - Tipps, Links & Co


abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Was genau willst du wissen? Ob man Erfahrung mit dem Modell hat?

Erstmal: Sehr cool, dass Kickz jetzt auch Under Armour vertreibt. Der verlinkte Schuh scheint wohl zur neuen Kollektion zur gehören. Ich hab dies hier dazu gefunden >>Link<<

Viel schöner finde ich die Supersonics:
under_armour-ua_micro_g_supersonic-red_black_white-1.jpg

Rot ist zwar gewagt ... aber trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kickz München über nen Kumpel. Leider der reguläre Preis -20%, aber was solls; die werden eig. jetzt benötigt, etwas einlaufen und dann gehts hoffentlich rund in der Saison (wenn auch nicht im Basketball :D )
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich tippe mal auf Handball....

Für die neue Saison bei mir, Nike Zoom Hyperdunk 2011.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Richtiger Tipp. Hatte letzte Saison schon die Kobe V, die haben mich überzeugt. Seit dem Kreuzbandriss hab ich fast nur noch Basketballschuhe an, weil die einfach angenehmer am Fuß, leichter und besser gedämpft sind.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich selber habe nie Handball gespielt, war nie mein Sport. Aber bei uns hier in der Gegend spielen auch einige mit Basketballschuhen Handball, kann ich mir also gut vorstellen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich werde doch meine Kobe VI wieder verkaufen - lustigerweise ohne sie einmal getragen zu haben. Aber das ist einfach kein Schuh für down-low.
Also weiter nach dem Zoom Soldier III Ausschau halten :(

(Die Kobes sind übrigens in Größe 12 falls jemand Interesse hat)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.855
Punkte
113
Für Spieler die aus der Bewegung kommen ist der Kobe VI ein super Schuh. Allerdings sollte man sich ganz schnell ein Desinfektionsspray besorgen dass die Geruchsbildung gut neutralisieren kann. Die Innensohle meines VI hat nämlich nach ein paar Monaten so erbärmlich gestunken dass ich dachte da stimmt was in der Wohnung nicht, Schimmelschaden oder sowas. Bis ich rausgefunden habe dass es die Sohle ist.
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
hi,

weiß jemand ob es in der nächsten zeit den hyperdunk 2011 auch mal in einer zivilisierten farbe gibt?

ich brauche neue schuhe für die nächste saison und die sollen halbwegs zum trikot passen oder zumindest eher schlicht sein.

diese neon-leuchtenden exemplare die es derzeit bei kickz usw. gibt, gehen ja gar nicht..
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
hi,

weiß jemand ob es in der nächsten zeit den hyperdunk 2011 auch mal in einer zivilisierten farbe gibt?

ich brauche neue schuhe für die nächste saison und die sollen halbwegs zum trikot passen oder zumindest eher schlicht sein.

diese neon-leuchtenden exemplare die es derzeit bei kickz usw. gibt, gehen ja gar nicht..

Direkt bei Nike: http://store.nike.com/de/de_de/#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-300/pid-408890/pgid-408889

in schlichten schwarzen Gewand.

Dann gibt es ihn auch noch in Silber/Blau.

oder auch ein bisschen Preiswerter hier:
http://www.shoes4hoops.de/ON-COURT-BASKETBALL/SCHUHE/Nike-Zoom-Hyperdunk-2011-454138-001::349.html
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
jo, danke..

hatte zwar auf einen weißen colorway gehofft, aber in schwarz würde auch gehen.. und sogar paar euro billiger derzeit..

gruß
 

Cpt.Chaos

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Freiburg
Kann mir jemand sagen, wie breit die zoom Kobe's 6 sind?

Habe leider relativ breite Latschen und würde vor einem Kauf bzw. Anprobieren im Geschäft, gerne mal eure Meinung hören. Merci
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich hab für meine Größe auch nen relativ breiten Fuß und komm sehr gut zurecht, von demher solltest sie mal anprobieren. Ist ja wahrscheinlich doch bei jedem etwas unterschiedlich
 

Baller 4 Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
hi,

hat jemand erfahrung mit den adizero ghost g22859?

vor allem der vergleich zwischen hyperdunk 2011 und adizero interessiert mich, es wird wohl einer von den beiden werden für die kommende saison..

mir geht es um möglichst wenig gewicht und trotzdem gute dämpfung..

bin SG mit extrem kaputten füssen..
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kennt jemand noch nen Laden/OnlineShop, wo man die Kobe V in Größe 45 noch für 60 Euro beziehen kann? Ich find sie nur noch in lila und das ist keine Alternative...
 
Oben