Relegation 16/17


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ein Wolfsburger Abstieg hätte so viel positives:
1. Viele gute Spieler kommen auf den Transfermarkt
2. Mehr Tv Gelder für die Bundesligisten (für Hertha zB 2,5 Millionen ;))
3. sie haben es einfach verdient wenn man mit der Kohle die Saison auf Platz 16 abschließt.
4. Es wäre einfach unglaublich lustig und interessant zugleich wie sie sich in Liga 2 Schlagen :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hoffentlich steigt Braunschweig nicht auf. Die steigen eh wieder ab.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.942
Punkte
113
Mich würde auch sehr interessieren welche Spieler von Wolfsburg in der 2.Liga bleiben würden oder ob alle die Flucht antreten wollen. :D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was für ein Hackfest. Das wird noch ziemlich bunt mit den Karten falls das do weiter geht.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Angeblich ist der HSV beim Wölfe-Abstieg ja an Didavi dran. Kein gutes Zeichen, erst mit dem VfB absteigen, und jetzt eventuell mit dem VfL ... dann sind wir wirklich mal dran!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nicht ausverkauft die kleine Arena. Bloß weg mit den Radkappen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nicht mal im Ansatz wenn man sich das Stadion ansieht, außerhalb der Pufferzone grade im oberring sehr viele freie Plätze

Die Lücken liegen wohl eher daran dass da diverse Wolfsburger keinen Bock hatten auf Braunschweiger Eventfans zu treffen. Wer will es ihnen verübeln.

Es wurde gestern ausverkauft gemeldet, es gab keine Karten mehr
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.942
Punkte
113
Erstaunlicher finde ich, dass die Braunschweiger es nicht voll bekommen haben.
Außerhalb des Gästeblocks konnten nur Wolfsburg-Mitglieder Karten bestellen. Warum wohl ? :D

Ansonsten kenne ich 2 Leute die haben ne Dauerkarte in Wolfsburg. Auf meine Frage ob sie heute da sind kam die Antwort: "Nein, heute ist Vatertag". So hat halt jeder seine Prioritäten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Lücken liegen wohl eher daran dass da diverse Wolfsburger keinen Bock hatten auf Braunschweiger Eventfans zu treffen. Wer will es ihnen verübeln.

Es wurde gestern ausverkauft gemeldet, es gab keine Karten mehr
Schon sehr merkwürdig, es sind auch Plätze frei die weit weg vom Gäste Block liegen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.057
Punkte
113
Hernandez bringt immerhin Geschwindigkeit u dazu verteidigt Lieberknecht endlich mal die Halbfeldfreistösse moderner. Dünne Strohhalme ..
 
Oben