Premier League 2015/16


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da wir hier ja bei dem Thema sind. Rummenigge hat auch noch etwas dazu zu sagen:

Bei seinem langjährigen Klub Bayern München stößt die Abschiebung des 32-Jährigen auf völliges Unverständnis. "Als ich das gelesen habe, habe ich es fast gar nicht glauben können", sagte Rummenigge am Mittwoch in New York: "Bei Bayern München hat es das noch nie gegeben, und bei Bayern München wird es das auch nie geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/...ntsetzt_bei-bayern-wird-es-das-nie-geben.html

Ich mache mir, einmal mehr, Sorgen um Rummenigge's geistigen Zustand.
Er hat doch Götze auch öffentlich aufs Abstellgleis geschoben und das über die Medien kommuniziert und ihm den Wechsel deutlich nahe gelegt, weil ihn der neue Trainer nicht mehr wollte und Bayern mit der Leistung nicht zufrieden war, das ist erst ein paar Wochen her. Wo ist der große Unterschied zu United? Dass er etwas andere Worte gewählt hat? Was für ein Heuchler.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
ja, wie im Bayern-Thread geschrieben deckt sich das eins zu eins mit meinen Gedanken. Ich nehme Rummenigge ja ohnehin nie für voll, aber einen anderen Verein derart in den Dreck zu ziehen ("... ob es der richtige Schritt ist, zu solchen Klubs zu gehen"), ist für einen Mann in so einer Position eigentlich eine bodenlose Frechheit ... und nach der Götze-Geschichte natürlich hochgradig heuchlerisch.

Zu was positiverem - war zwar heute nur ein Testspiel, aber Luke Shaw sieht schon wieder wie ganz der Alte aus. Was hab ich den Jungen vermisst :love:
 
Oben