PDC World Darts Championship 2013


G

Gast_482

Guest
phil ist stärker geworden mike etwas schwächer...beide um 102 average!!!:)
come on phil!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
MvG's Scoring reicht im Moment nicht aus. Hätte auch niemand gedacht, dass das ein Problem werden könnte. Im Moment ist er nicht auf dem besten Level, und dann reicht das nicht. Taylor spielt absolut brilliant, beste Vorstellung seit Monaten, wenn nicht Jahren.

Aber diese 94 von MvG war sensationell. Finishing von beiden ist außerirdisch.

Und dann hat Taylor mal ein schlechteres Leg, und MvG zieht das durch. Den Satz hat Taylor bestimmt schon auf seiner Seite gesehen...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Sehr seltsam. MvG scort längst nicht so gut wie sonst, aber trifft alle Doppel. Dann haut er die 180er raus, und plötzlich sind zwei Darts auf Doppel-18 weit weg :D. Hatte er ja schon mehrfach in diesem Turnier, wenn beides auf Höchstniveau ist spielt der Matches mit Averages über 120. Trotzdem macht er es zu, 4:2!
 
G

Gast_482

Guest
phil kriegt viele chancen und irgendwann nutzt er sie auch mal...den nächsten satz brauch er! dann ist es eine schlacht!
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
2 Setdarts, 5:2 hätte der Killer sein können. Taylor bleibt dran, jetzt will ich wirklich keine Prognosen mehr abgeben :D. Aber das Scoringproblem von MvG bleibt bestehen. Im Scoringrausch macht er da zu 99,999999% keine zwei 60er zu Beginn des Legs. Allein daraus resultieren ja all die High Finishes. Trifft van Gerwen auch nur ein Treble mehr pro Leg, wird es für Taylor sehr, sehr schwer, vorausgesetzt MvG trifft seine Doubles weiter so gut.
 
G

Gast_482

Guest
wenn phil die doppel treffen würde, dann würde er das ding holen...
es geht nix rein sonst spielt er echt überragend!
so 4-4 jetzt knisterts;)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Van Gerwen ist nicht in Topform. Da ist heute seit Satz 3 nicht so viel zu sehen vom Monsterscoring der Vorwochen. Die Doubles kommen überragend, aber er hat jetzt mehrfach mit einem Dart verfehlt, und bei dem Scoring kriegt er auch nicht mehr gegen Taylor. MvG mit dem Scoring, das er draufhat, würde jetzt 6:2 führen. In diesem Finale ist im Moment nicht die Frage, was Taylor macht, sondern was van Gerwen macht. Selten gesehen, dass Taylor derjenige ist, der von der Form seines Gegners profitieren muss, um ihn zu schlagen.
 
Oben