PDC Darts WM 2017


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das sind halt so Sachen wo Barney 2:0 in Führung gehen muss, auch wenn er selbst natürlich im Prinzip keinen Fehler gemacht hat.
Ich denke nämlich Van Gerwen wird auf Dauer dieses Niveau eher halten können, Barney darf mich aber gerne eines bessere belehren ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Das sind halt so Sachen wo Barney 2:0 in Führung gehen muss, auch wenn er selbst natürlich im Prinzip keinen Fehler gemacht hat.
Ich denke nämlich Van Gerwen wird auf Dauer dieses Niveau eher halten können, Barney darf mich aber gerne eines bessere belehren ;)

Bin da bei dir, aber wie soll bitteschön Barney das verhindern? Ist ja nicht so das er Chancen hätte liegen lassen, spielt ein 110ner Average, checkt alles aufs erste mal und dabei alles hohe chckouts. Das war pure Weltklasse wie MvG da gerade geantwortet hat, in eigentlich allen fällen langt so eine Leistung zur 2-0 Führung, aber MvG ist halt MvG.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Es ist bemerkenswert, wie van Barneveld es gegen die großen eigentlich immer schafft seinen Average und sein Spiel hochzuschrauben, damit diese vor Problemen stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Barney ist wie das Liverpool im Fußball zwischen 2004-2008, übers Jahr eher durchwachsen und beim wichtigsten Turnier Gift für jeden und voll da.

Dennoch bleibe ich dabei, das Barney das so nicht durchalten wird, das geht eigentlich nicht, das habe ich noch nie gesehen, das match wird lange gehen. MvG dagegen wird das halten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich muss zugeben, dass ich Barney dieses Niveau nicht zugetraut habe. Aber dass sich van Gerwen davon nicht beeindrucken lässt, zeigt seine Reife - da hat ihm wohl das Spiel bei der letzten WM geholfen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Kaum in Worte zu fassen was da gespielt wird, ein einziger Traum ist das:love:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dieser Satz könnte Barney zusetzen, denn er hat eigentlich nichts falsch gemacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.708
Punkte
113
Jetzt kann Barney nichtmehr mithalten, er hat seinen Hänger und MvG legt gefühlt nochmals drauf:crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Satz war wohl die Entscheidung, ein 5-2 aufzuholen gegen MVG ist quasi nicht drin.
 
Oben