PDC Darts WM 2017


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Eieiei die Doppel darf Anderson nicht auslassen, auch wenn MVG ihm da nochma die Chance gegeben hat und er das Leg geholt hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
MvG ist einfach sowas von der beste Spieler auf dem Planeten, war logisch das er sich das Ding heute auch holt. Klar lässt Anderson liegen, aber der Typ spielt dennoch irgendwo Richtung 105er Average. Anderson hatte quasi 2 perfekte WM Turniere und auch in diesem Jahr war er voll da und richtig gut, aber MvG hat sich das sowas von verdient, er ist einfach an der Reihe wieder.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Stimmt schon....Das wirkt zeitweise schon arg außerirdisch was der Gerwen da macht. Kann man nicht anders sagen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Den Satz müsste Gary eigentlich schon längst in der Tasche haben, stattdessen bekommt MvG gleich die große Chance auf den Sieg.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt auch noch ein Vollidiot der sich die Trophy schnappen will :mensch:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Finish passt. MvG ist so stark aufs Bullseye. Hochverdienter Sieg. :thumb:

Schade, dass die Schwächephase von Gary so lange angedauert hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.534
Punkte
113
Geil, total verdient :thumb:

Aber wie Rekorde gepurzelt sind, meiste 180er einzeln und insgesamt in einer Partie, Respekt an beide
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was für ein Spiel, die meisten 180er pulverisiert und auch den individuellen Rekord für Gary, wird ihm jetzt wahrscheinlich egal sein, aber naja :D MVG is einfach unmenschlich gut.
 
Oben