PDC Darts WM 2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Eins ist klar, MvG steht heute unter größerem Druck als Anderson. Der eine WM-Titel ist angesichts der Dominanz, die MvG seit Jahren an den Tag legt, zu wenig und die Rekorde sind alle schön und gut, aber bei der WM ist die Bilanz für einen Mann seiner Klasse ausbaufähig.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Ausgerechnet jetzt klappt DAZN nicht bei mir :mad:. Immerhin gibts einen Sport1 Stream.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich wollte zwar eigentlich noch vor den Initiator des Tippspiels rutschen, aber solange Gary hier gewinnt, ist mir das Tippspiel schnuppe: hab vor dem Turnier ein paar Euro auf seinen Sieg gesetzt.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Erwartbar geiles Ding. Bin ein bisschen unschlüssig wem ich es gönnen soll, aber die Hauptsache ist, dass es lange knapp bleibt und das wir noch den 9er sehen :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.405
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5:2 - MvG marschiert und Gary kriegt keinen Fuß dazwischen. Könnte jetzt ganz schnell gehen.
 
Oben