PDC Darts WM 2017


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wright jetzt stark auf die Doppel, nachdem Anderson einen Satzdart verpasst. Damit das Match wieder offen. Sehr gut für die Spannung.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das sind jetzt eklatante Doppelschwächen bei Anderson am heutigen Tag.
 
G

Gast_482

Guest
Anderson jetzt wieder da, dass scoring überragend aber die Doppel sind nicht gut. Bei Peter sehr gutes scoring aber ganz schwache Doppel!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Publikum ziemlich lahm, gefällt mir überhaubt nicht, obwohl beide einen Average über 100 spielen und einige 180er dabei waren.

Ich denke Gary wird das jetzt zu Ende bringen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gutes Scoring, auf die Doppel beide mit Schwächen, Gary is einfach auf einer Mission als ob er noch nie Weltmeister geworden wäre, krass.:thumb:

Volltreffer und Bonus Frage richtig :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Schade hätte mir nach dem 3-3 ein enges und spannendes Ding gewünscht, aber Gary hat es dann durchgezogen, er war einfach der bessere Spieler.

So und jetzt gleich bin ich mal gespannt ob Barney wieder dagegenhalten kann.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was ich mich gerade Frage, achte da nie drauf, werden Klaasen und Bunting z.B. auch als Weltmeister angekündigt beim Walk On? Weil bei Barney (und ich nehme an Taylor, wie gesagt achte nie drauf) ja auch seine BDO Titel erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Was ich mich gerade Frage, achte da nie drauf, werden Klassen und Bunting z.B. auch als Weltmeister angekündigt beim Walk On? Weil bei Barney (und ich nehme an Taylor, wie gesagt achte nie drauf) ja auch seine BDO Titel erwähnt werden.

Ja, da heißt es dann immer "a former Lakeside Champion".
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Den ersten Satz sollte man nicht überbewerten. Jetzt hat Van Gerwen den Anwurf, auch wenn Barney natürlich gut im Spiel ist.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Barney dominiert den 1. Satz, sah sehr einseitig aus. MvG ist noch nicht drin. Zeigt er Nerven?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was ich mich gerade Frage, achte da nie drauf, werden Klaasen und Bunting z.B. auch als Weltmeister angekündigt beim Walk On? Weil bei Barney (und ich nehme an Taylor, wie gesagt achte nie drauf) ja auch seine BDO Titel erwähnt werden.

Eichelkäsebrot hat es ja schon bestätigt, hier auch der Beweis:

 
Oben