Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hoffentlich haut ihm Castellejo im 3. Kampf wieder so richtig fett auf die Schnauze. Wer gegen Castellejo nicht eindeutig gewinnt, sollte nicht rumposauen alle Runden gegen Abraham zu gewinnen. Aber wenn man Sturm direkt fragen würde, wäre Castellejo wahrscheinlich sowieso besser als Abraham.
Man sollte wohl immer trennen zwischen Sturm privat, und dem "buisness Sturm", aber die Außendarstellung empfinde ich als geradezu sensationell arrogant. Wenn das so gewollt ist, Respekt, die ziehen das knallhart durch.
Egal was der Mensch von sich gibt, es hört sich arrrogant an. Naja, vielleicht habe ja auch ich ein Problem:D
Auf meiner "most hated" Liste zieht er inzwischen schon an Zab Judah vorbei.



Nein du empfindest genau richtig, wie jeder normale Mensch empfinden würde, wenn er sowas hört. Zu deinem anderen Punkt noch - ich bin felsenfest überzeugt, dass Sturm Casti für stärker als Abraham hält. Sonst könnte er sein Argumentationskartenhäuschen auch vor sich selbst gar nicht aufrecht erhalten. hat er doch auch nach dem zweiten kampf gesagt: Wer misch boxen will im Mittelgewischt, der soll erstmal an Castillejo vorbei bevor er große Sprüsche klopft. Nisch rreden, sondern machen..."

Ach Sturm ist schon lustig... :D :D
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
@ pazuzu - Sturms Äußerungen sind mittlerweile wirklich nicht mehr dazu tauglich ihn noch als zurechnungsfähig zu deklarieren... :D Bei Ayala auf "kein Weltklassemann" hinweisen, nachdem er gerade den ungeschlagenen Aussie ausgeknockt hat - der Typ ist echt prall und ich geb zu ich hasse den langsam für solche bekloppten Sprüche und war schon immer ein Abraham-Fan - habe mich von derlei Präferenzen noch nie zu sehr bei Kampfanalysen verleiten lassen. Von daher hoffe ich mal ich komme hier nicht als komplett biased rüber, aber so sehe ich das Duell wirklich.

Nö, da mach dir mal keine Sorgen. Den biased part füllt Patrick schon komplett aus. ;) Jedem seine Meinung, ich sehe es halt derzeit ein wenig mehr für Sturm, bis sich Abraham warm geboxt hat, was zuletzt bis zur zwölften Runde gedauert hat.

Ich finde Sturms Sprüche :smoke: , nicht weil ich sie für zutreffend halte, sondern weil sie einfach voll auf die zwölf gehen. So richtig große Klappe. Soll der Abraham doch kochen, wenn er das liest, vielleicht hat er dann passende Antworten parat. Das schöne ist doch, dass man Sturms Sprüche fast alle umdrehen und gegen ihn verwenden kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Nö, da mach dir mal keine Sorgen. Den biased part füllt Patrick schon komplett aus. ;) Jedem seine Meinung, ich sehe es halt derzeit ein wenig mehr für Sturm, bis sich Abraham warm geboxt hat, was zuletzt bis zur zwölften Runde gedauert hat.

Ich finde Sturms Sprüche :smoke: , nicht weil ich sie für zutreffend halte, sondern weil sie einfach voll auf die zwölf gehen. So richtig große Klappe. Soll der Abraham doch kochen, wenn er das liest, vielleicht hat er dann passende Antworten parat. Das schöne ist doch, dass man Sturms Sprüche fast alle umdrehen und gegen ihn verwenden kann.

Vorschlag zur Güte. Wir wetten einmal Steakhouse, wenn es jemals zu dem Kampf kommt. Da du Sturm favorisierst und Ich Abraham dürfte 50/50 fair sein.

Ich setze dann einfach bei einem Bookie auf Sturm zu 3.0 und habe eine sichere Auszahlung. :D :D

Das hat nichts mit Groupie zu tun. Ich sehe Sturm einfach nicht mehr als Topfighter, da kann er auf die Kacke hauen wie er will. Pavlik, Taylor, Winky, Abraham, und Miranda sind vom Gesamtpaket für Sturm ein unüberwindlicher Berg. Sturm gehört in die zweite Preisklasse mit Castillejo, Griffin, Sylvester und Co. Sturm fehlt die nötige Robustheit um gegen die körperlich starken Mittelgewichtler zu bestehen. Diese Jungs sind eine andere Kategorie als Leute wie Castillejo oder DLH. Da steckt viel mehr Power und körperliche Stärke dahinter. Da wird Sturm ganz schnell in den Seilen stehen mit seiner löchrigen Doppeldeckung und dann gibt es Dresche, denn den leichtfüssigen Boxer Sturm habe Ich schon 3-4 Jahre nicht mehr gesehen.

Sturm darf mich doch gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich habe nichts gegen Superfights. Lieber sehe Ich Abraham gegen Sturm oder Pavlik verlieren als mir jahrelang das Luschenklatschen und Sprücheklopfen anzusehen bszw. hören.
Aber auf ein Umdenken kann man da bei Kohl und Sauerland ewig warten. Kohl baut meistens vorsichtig auf, lauert auf eine billige Gelegenheit einen WM-Titel abzugreifen und schlägt dann zu. Sauerland ist aggressiver beim Karriereaufbau, dann kommt die WM-Chance und die Gegnerschaft flacht genauso ab wie bei Kohl. Dann doch lieber Öner. Die Frage ist nur, ob es sich finanziell für Öner langfristig rechnen wird.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Kein Problem. Wenn der Kampf kommt, ist er mir die Wette allemal wert. Ich sehe halt auch eine deutliche Verschlechterung bei Abraham in den letzten Kämpfen weshalb für mich die Sache nicht mehr so deutlich wie noch vor einem Jahr ist. Aber das kann sich wieder ändern, spätestens dann, wenn sich Abraham Erdeis Ernährungsberater ausleiht oder ins Supermittel wechselt. Aber wahrscheinlich hast du Recht und wir werden es nie erfahren. Die einzige Chance auf einen Fight zwischen Abraham und Sturm ist wohl die, wenn man die beiden gemeinsam in einen Raum stellt und sie direkt miteinander konfrontiert. Dann gibt es vielleicht einen Bareknuckle-Fight. :saint:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Zum Kampf:


Zum Thread:
Kein Deut besser als die ZDF-Übertragung. Das man Sturm ******e findet, bleibt jedem selbst überlassen. Er betreibt ja nun auch keine Charmoffensive.:) Aber das man hier nichts anderes schreibt, als "der ist ja so kacke", "AA haut den locker um" ist zum einen völlig off-topic und zum anderen einfach nur beschränkt. Dieses ganze Hater-Getue ist nur noch nervig. Man kann doch jemanden ******e finden und den Kampf trotzdem objektiv bewerten ohne die ganze Zeit herauszuposaunen, dass man den Sturm ja so ******e findet. Dafür gibt es doch nun genug eigene Threads! Da ist einfach überhaupt kein Unterschied zu Ploog, das ist genauso peinlich.



Stimme Dir da 100 % zu!!!!!!!!!!!

Alle die hier meckern über Sturm- Ploog - Universum u.s.w. wer hat euch gezwungen das Fernsehen einzuschalten.

Auch solltet ihr nach euren tollen Aussagen hier den, Knopf am Tv und auf der Fernbedienung finden und drücken.......es zwingt euch doch keiner das ZDF zu schauen.:confused:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Stimme Dir da 100 % zu!!!!!!!!!!!

Alle die hier meckern über Sturm- Ploog - Universum u.s.w. wer hat euch gezwungen das Fernsehen einzuschalten.

Auch solltet ihr nach euren tollen Aussagen hier den, Knopf am Tv und auf der Fernbedienung finden und drücken.......es zwingt euch doch keiner das ZDF zu schauen.:confused:

Ich gucke mir auch Rostock gegen Cottbus an.Schon um den Unterschied zu Bayern gegen Schalke zu sehen.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Auch solltet ihr nach euren tollen Aussagen hier den, Knopf am Tv und auf der Fernbedienung finden und drücken.......es zwingt euch doch keiner das ZDF zu schauen.:confused:

Möglicherweise glauben hier viele, in der Masse an posts nach einem im deutschen TV übertragenen Boxevent unterzugehen, wenn Sie nicht besonders laut und spektakulär auf sich aufmerksam machen. Deutschlandtypisch geht das eben am besten mit destruktiver Kritik. Es ist wie bei kleinen Kindern. Die schreien auch immer lauter, wenn man Ihnen nicht zuhört.

Zum Kampf selbst: Der hat trotz des Klassenunterschiedes gute Unterhaltung geboten. Herrn Catic kann man gegen unterklassig Gegner sehr gut zusehen; da waren schon einige technische Leckerbissen dabei. Die workrate bei Abraham ist immer auf dem level, das es gegen den jeweiligen Gegner braucht. Insofern kann man daraus relativ wenig hinsichtlich eines Kampfes von Abraham gegen Pavlik oder Sturm ableiten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde Sturms Sprüche :smoke: , nicht weil ich sie für zutreffend halte, sondern weil sie einfach voll auf die zwölf gehen.



:eek: :eek:

Was kommt als nächstes? Du findest auch Zab Judah cool? :laugh2:

Möglicherweise glauben hier viele, in der Masse an posts nach einem im deutschen TV übertragenen Boxevent unterzugehen, wenn Sie nicht besonders laut und spektakulär auf sich aufmerksam machen. Deutschlandtypisch geht das eben am besten mit destruktiver Kritik. Es ist wie bei kleinen Kindern. Die schreien auch immer lauter, wenn man Ihnen nicht zuhört.


Der nächste Trivialpsychologe... Das man es einfach wirklich so sieht, wie man schreibt, nein das kann natürlich nicht sein. :rolleyes: :p
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Du bist doch nur neidisch auf Zabs Super-Move, weil du den Chicken Dance nicht kannst. :D :p Also ich amüsiere mich immer wieder köstlich über den coolen Super-Sepp, y know wa´am sayin´. ;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
...
Ploog steigt schief ein, "nun greift er wieder an." sagt er über Sturm ... ich verstehe nicht.
Sturm verteidigt ... mehr nicht ... gegen Pittman ... das ist kein Angriff auf die Weltspitze oder so ... das ist nur "verteidigen".
...
Ploog erzählt etwas von der Platzierung Pittmans bei Boxrec, aber relativiert dies dann gleich wieder mit nem Kommentar über Sturms Platz 10. Tja ... das is nunmal ne Rangliste die auf Mathematik basiert und Sturm boxte zuletzt ein Unentschieden.
...
Laut Plog hat Sturm sich sportlich weiterentwickelt, was hätte er nicht schon alles verbracht, seit seinem ersten Titelgewinn ... tjoa ... gegen De La Hoya ********** worden und knappe Kämpfe gegen Castillejo ... und?
...
Pittman ist einfach zu schlecht, seine Schläge kommen teilweise wie die von Ragosina oder so ...
Naja, Sturm macht seinen Job ordentlich.
...
Ploog redet einmal mehr von der ominösen Herzspitze, welche sich ja schon bei Inkin-Veit über den gesamten Bauchraum ausbreitete. Leber? Milz? Nix da, die Herzspitze machts, die Herzspitze ist überall. Die Herzspitze schlägt gnadenlos zu.
...
Ploog redet von schmerzenden Armen Sturms, wegen dem Abfedern unendlich vieler harter Schläge von Pittman ... hachja ... süß.
...
Ploog: Sturm ist bei (meint UBP) einem der größten europäischen Verbände. Abraham beendete seine Kämpfe gegen Gevor und Ayala mit der Rechten.

Fazit:
Ich glaube, ich hätte mir den Kampf doch nicht anschauen sollen.

Hervorragendes, treffendes Posting von Deslizer ! :thumb:

Hier ist nicht nur der Kampf sehr gut wiedergegeben, sondern es wird auch offensichtlich, was für einen Dünnsch... der Ploog da labert. Der ist so unglaublich schlecht, dass man glatt den Videobeweis wieder einführen müsste. Eine jede Box-Übertragung von ZDF würde genug grobe Fehlleistungen ergeben, dass es für eine fristlose Kündigung reichen müsste.
Aber im Prinzip passen seine fachlichen Qualitäten ja sehr gut zum gesamten Sendekonzept: Schwachsinnige Interviews, Boxen, Fussball, Boxen, Torwandschießen, Boxen... Einfach toll :idiot:

Mittlerweile schaue ich mir die ZDF-Übertragungen auch meist nur noch als Aufnahme an. Es sind eh wenig vernünftige Kämpfe dabei. Da kann ich einfach vorspulen und muss noch nichtmal Ploog hören. :D

Zu Sturm bleibt:
Vielleicht leicht verbessert, aber bei DEM Gegner !!! war das auch sehr einfach. Dabei fand ich Ihn mal ganz gut. Ist aber schon sehr lange her...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es sollte im digitalen TV doch moeglich sein/moeglich gemacht weren das man den Kommentar ausschalten kann, aber die anderen Gerausche in der Halle weiter hoeren kann.

Ganz stumm gefaellt mir nicht...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Du bist doch nur neidisch auf Zabs Super-Move, weil du den Chicken Dance nicht kannst. :D :p Also ich amüsiere mich immer wieder köstlich über den coolen Super-Sepp, y know wa´am sayin´. ;)

LOL

Ich kann mich an ein interview erinnern, da hat er fast jeden Satz so eingeleitet. Ich war mir nicht sicher ob er den interviewer verarschen will, oder ob er nicht mehr alle Steine auf der Schleuder hat.
Wie in seinen Kämpfen, auch im interview keine Peilung *g*
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Da wir gerade so ein bißchen herumblödeln, eine kleine Anekdote aus Düsseldorf am Rande: Kennt einer von euch noch den Wrestler Sean Michaels aus den 90ern? Manuel Charr kam am Samstag zu dessen Musik (ihr wisst schon: "I´m just a sexy boy") in den Ring. Ich hätte mich beinahe weg geschmissen vor lachen. :D :laugh2: Der Charr ist ein Poser vor dem Herrn. Selbstredend war seine Boxerei eher mau. :laugh2:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
.......es zwingt euch doch keiner das ZDF zu schauen

nach dem motto: "wenn es dir nicht passt, dass ich in den sandkasten sch...sse - so spiel dann woanders, dich hält ja keiner hier? wa?

der argument hinkt m.M.n.

off-topic:

1. bringt man eigentlich einem bdb-ringrichter nicht bei, das kampfgeschehen zu antizipieren und sich nicht in einer potenziell-nächsten kampf-ecke zu positionieren, um kampfverlauf nicht zu behindern?

2. Wenn ein ringrichter mit seiner wampe gegen einen boxer "prallt" - darf ein ringrichter dann einen kämpfenden boxer einfach so am schulter anfassen, ihn ablenken ohne ein kommando auszusprechen, denn sein gegner darf ja in so einem fall theoretisch weiter hauen, kann sowas nicht mal böse enden?

nur so ne frage...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ja, das war schon graupig von Charr. Man wusste zeitweise gar nicht, wer von beiden der Lette war. :D (Die Pausenperformance vom Letten-Trainer war auch geil, man hätte meinen können, der boxt für UBP vor... :cool3: )
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Sean Michaels aus den 90ern

Du meinst Michael Shawn Hickenbottom (Chickenbottom?), der sich Shawn Michaels nennt, so aussieht
200px-Shawn_Michaels_in_England.jpg

und immer noch durch die Showringe der WWE eiert?

Roberts
 
Oben