Online-Scoring ---- Sturm vs Pittman inkls. Undercard und Nachbesprechung


Beiträge
1.654
Punkte
0
Ploog redet einmal mehr von der ominösen Herzspitze, welche sich ja schon bei Inkin-Veit über den gesamten Bauchraum ausbreitete. Leber? Milz? Nix da, die Herzspitze machts, die Herzspitze ist überall. Die Herzspitze schlägt gnadenlos zu.
:laugh2: Das war in der Tat lustig, was Ploog da erzählt hat. Da wo sich bei Pittman die Leber befindet, hat er die Herzspitze vermutet. :D Ploog wäre als Arzt oder gar als Chirurg eine Horrorvorstellung. Ich möchte dann nicht sein Patient sein...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Genau den meine ich. Der clownt immer noch durch den Ring?! :laugh2: :laugh2: :laugh2: BTW, geiles Bild.

Ja, das war schon graupig von Charr. Man wusste zeitweise gar nicht, wer von beiden der Lette war. (Die Pausenperformance vom Letten-Trainer war auch geil, man hätte meinen können, der boxt für UBP vor... )

:laugh2: schön gesagt :thumb:

Das beeindruckendste an Charr waren seine zuckenden Brustmuskeln und das schillerndste seine Hose. Aber geht schon okay, denn schließlich ist Boxen irgendwo auch ein Show-Sport. :D ;)
 
R

Ray

Guest
Genau den meine ich. Der clownt immer noch durch den Ring?! :laugh2: :laugh2: :laugh2: BTW, geiles Bild.

Naja clownen tut er nicht ,bringt immernoch Top-Leistungen und einer der wenigen auf die du dich immer verlassen kannst das die das beste Match zeigen

btw weiss einer die Einschaltquoten für den Sturm Fight ? Würd gern mal wissen wer Quotentechnisch vorne liegt Abraham oder Sturm
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Da steht folgendes:
Den großartigen Kampf und die beeindruckende „Box-Demonstration“ von Weltmeister Felix Sturm gegen den australischen Herausforderer Jamie Pittman mit dem abschließenden K.o. in der 7. Runde verfolgten in der Spitze bis zu fünf Millionen Zuschauer live im ZDF.
"großartiger Kampf" & "beeindruckende Box-Demonstration“ - starke Worte von UNIVERSUM...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da wir gerade so ein bißchen herumblödeln, eine kleine Anekdote aus Düsseldorf am Rande: Kennt einer von euch noch den Wrestler Sean Michaels aus den 90ern? Manuel Charr kam am Samstag zu dessen Musik (ihr wisst schon: "I´m just a sexy boy") in den Ring. Ich hätte mich beinahe weg geschmissen vor lachen. :D :laugh2: Der Charr ist ein Poser vor dem Herrn. Selbstredend war seine Boxerei eher mau. :laugh2:

Nein!! Nein!! Das ist ja echt nicht zu fassen!! "I'm just a sexy boy........:laugh2: :laugh2: passt ja bestens zum Charr!! Hätte ich dass live gesehen, ich hätte mich auch weggeschmissen! Das Lied ist zudem sowas von schlecht!! Wie kann man sich nur so lächerlich machen!?
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Die Durchschnittsquote war ca. 3.9 Millionen akso ca zwei weniger Als bei Abraham.

Trotz wesentlich spätererm Beginn des Kampfes von Abraham und nicht genau terminierter Anfangszeit, da ein Vorkampf übertragen wurde! Die Leute merken halt das Sturm nur ausgesuchte Opfer boxt oder wenn es Pflichtverteitigungen sind es, wenn überhaupt, nur mit Hilfe der Punktrichter geht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.353
Punkte
113
Wobei ARD da auch wesentlich mehr aufwand reinsteckt als das ZDF.

-eine veranstaltung nicht zertstückelt durch die Sportschau
-langer Vobericht mit vielen Experten, das ZDF springt mehr oder weniger sofort rein.

-mehr Experten
-oft mehr fights


Ich denke die ZDF veranstaltungen sind auch wesentlich kostengünstiger produziert, obwhl die paar Mark bei den Gegen eigentlich keine Rolle spielen sollten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wobei ARD da auch wesentlich mehr aufwand reinsteckt als das ZDF.

Gleiches gilt imho für Sauerland gegenüber Universum,

speziell bei Aufbaukämpfen (die Gegner bestehen bei Universum fast ausschließlich aus US-Clubfightern sowie Taxifahrern vom Baltikum und aus Südamerika)

und Ranglistenkämpfen (positive Beispiele in Sauerlands Fall Hernandez vs Braithwaite oder Huck vs Aurino) auf dem Weg zur WM-Chance.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Hehe, naja, man lernt nie aus, aber wie HR schon sagte, bei mir gibts eh kein humble. :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
In one of his most impressive performances ever, WBA middleweight champion Felix Sturm (29-2-1, 13 KOs) scored a seventh round knockout...das Urteil eines Box-Laien namens Karl Freitag...;)
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Dass Sturm seinem gewagten (üblicherweise schlecht gewählten) entrance song "Mama said knock you out" endlich mal nach mehreren Jahren hat Taten folgen lassen gefiel mir mit am besten an seiner Leistung vom Samstag, würde allerdings jede Wette darauf eingehen, dass er dies weder gegen Sylvester/Castillejo noch gegen Griffin/Abraham wiederholen kann, insofern sollte er mal entweder den Song oder die Gegner (hin zu noch mehr Taxifahrern) wechseln.
 
Oben