Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hier übrigens Peter mit seinen zwei gebrochenen Pfötchen... ohne Gips... ganz neue Therapie... :laugh2: :laugh2: :idiot:

peter005.jpg


peter004.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dann wars ne Ausrede. Jetzt kann man ja anhand dieser Beweise diskutieren :thumb:



Na dann mal los - also Peter hat nicht nur komplett ******e geboxt, kein Kinn und kein Punch gezeigt sondern auch noch dreist gelogen im Postfight-Interview.


Das ist allerdings schon richtig dreist, wenn ichs mir recht überlege... Ich hab mir beide Hände gebrochen und dann mal so lässig auf die PK zu marschieren, als ob er nichts gesagt hätte... :laugh2:
 
S

Stevenson

Guest
Dann schieß mal los

Ob ein Boxer tatsächlich die Schläge "genommen" hätte kann man letztlich nicht feststellen, aber

Vitali Klitschko
Lemon Brewster
Ruslan Chagaev
Vladimir Virchis
Oliver McCall
Alexander Povetkin
David Tua

hätten die Schläge möglicherweise genommen.

Vielleicht hat Samuel Peter im Kampf gegen Wladimir Klitschko schon etwas Substanz gelassen. Falls er zukünftig tatsächlich mit einem Aufwärtshaken relativ leicht zu verwunden ist, dann sehe ich für seine Zukunft schwarz. Man sagt zwar, dass man einen Kampf nicht überbewerten soll, aber ich bin der Meinung, dass dies nicht korrekt ist. Denn wenn man jemanden, der noch nie am Boden war, ein überragendes Kinn unterstellt, dann reicht durchaus ein Kampf mit drei schweren "Bodenbesuchen" für die Erkenntnis aus, dass das Kinn doch nicht überragend sein kann (sondern möglicherweise "nur" gut).
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Na dann mal los - also Peter hat nicht nur komplett ******e geboxt, kein Kinn und kein Punch gezeigt sondern auch noch dreist gelogen im Postfight-Interview.


Das ist allerdings schon richtig dreist, wenn ichs mir recht überlege... Ich hab mir beide Hände gebrochen und dann mal so lässig auf die PK zu marschieren, als ob er nichts gesagt hätte... :laugh2:

Jut kann natürlich auch an seine Englisch liegen, der spricht schon wirklich eigenartig :belehr:
*******e geboxt hat er nur in Runde 3. Der Rest aber passabel, hat immerhin gereicht um fast alle Runden zu gewinnen. Punch hat er, aber McCline klammerte geschickt und versuchte fast nur zu vermeiden. Das mit dem Kinn ist ansichtssache. Gegen Klitschko und andere Gegner nahm er übelste Bomben ohne zu zucken. Vlt war er unkonzentriert. Der erste Niederschlag war jedenfalls keine Schlagwirkung. Der zweite war eine richtige Bombe und Peter sah den Schlag nicht kommen. Muss man halt die nächsten Fights abwarten.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jut kann natürlich auch an seine Englisch liegen, der spricht schon wirklich eigenartig :belehr:
*******e geboxt hat er nur in Runde 3. Der Rest aber passabel, hat immerhin gereicht um fast alle Runden zu gewinnen. Punch hat er, aber McCline klammerte geschickt und versuchte fast nur zu vermeiden. Das mit dem Kinn ist ansichtssache. Gegen Klitschko und andere Gegner nahm er übelste Bomben ohne zu zucken. Vlt war er unkonzentriert. Der erste Niederschlag war jedenfalls keine Schlagwirkung. Der zweite war eine richtige Bombe und Peter sah den Schlag nicht kommen. Muss man halt die nächsten Fights abwarten.



I broke my hands auf nigerianisch heißt wahrscheinlich, ich will jetzt keine Ausreden suchen...

McCline den Asthmatiker auszuboxen, nachdem der sein Pulver verschossen hat, ist auch nicht die Megaleistung.


Zum Kinn - ich glaube das liegt daran, dass Wlad nur Gerade schlug und so gut wie keine Haken. Ähnlich wie Kessler im Andrade Kampf, in dem er ihm auch 12 Runden lang die Birne zugehämmert hat. Yusaf Mack hingegen hat ihn in der ersten Runde gleich mal am Boden durch nen Haken. Denke bei Peter muss man so seitlich treffen um den Kopf zu drehen, dieses von vorne draufklatschen bringt wohl nix bei dem Stiernacken. Aber bei Haken ist er verwundbar - siehe auch Runde 12 gegen Wlad.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Außer Chagaev ist aber keiner dieser Boxer in der Lage Samuel zu besiegen :thumb: :jubel: :D


Brewster könnte ihn ausknocken, der verträgt sogar Haken... und teilt auch gut welche aus und das präziser als Peter würde ne Materialschlacht aber wenn er ihn so treffen kann wie McCline macht Brewster Schluss und warum sollte er ihn nicht so treffen... :confused:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Brewster könnte ihn ausknocken, der verträgt sogar Haken... und teilt auch gut welche aus und das präziser als Peter würde ne Materialschlacht aber wenn er ihn so treffen kann wie McCline macht Brewster Schluss und warum sollte er ihn nicht so treffen... :confused:

Ja stimmt Brewster könnte es auch schaffen Peter zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Brewster könnte ihn ausknocken, der verträgt sogar Haken... und teilt auch gut welche aus und das präziser als Peter würde ne Materialschlacht aber wenn er ihn so treffen kann wie McCline macht Brewster Schluss und warum sollte er ihn nicht so treffen... :confused:

Weil Peter gegen einen solchen Mann vorsichtiger boxen würde. Jeder weiss das Brewster nur schlagen kann und das wars auch schon. Peter würde ihn ausboxen.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Brewster könnte ihn ausknocken, der verträgt sogar Haken... und teilt auch gut welche aus und das präziser als Peter würde ne Materialschlacht aber wenn er ihn so treffen kann wie McCline macht Brewster Schluss und warum sollte er ihn nicht so treffen... :confused:

Brewster wäre in der Tat gut denkbar als Finisher.
.. und .. Virchis ..
Trifft der so formidabel wie gegen Vidoz (Part1) hat es sich für Sammy.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
McCline hat er ausgeboxt. Hat immerhin gegen einen größeren und schwereren Boxer 10/12 Runden gewonnen. Und MccLine ist sicher keine Laufkundschaft.

1.Was verstehst du unter dem Wort ausgeboxt?
2.Peter hat keine 10 Runden gewonnen!
3.Das stimmt McCline ist keine Laufkundschaft.Das fällt dir aber früh ein.Vor kurzem hat sich das aber bei dir ganz anders angehört.
 
Oben