Online-Scoring 07.10.07: Peter VS. McCline / Williamson-Meehan / Golota-McBride / ...


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ja ,warum sollte er auch schauspielern.:confused:

Das Valuev gegen MCLine aufjedenfall verloren hätte ist deine Vermutung.Der Kampf ging 3 Runden und war ziemlich ausgeglichen da kann mir niemand erzählen das es so oder so ausgegangen wäre.



Ach,
MCline ist 1,98 groß 120 kg schwer und röchelt wie ein Pferd.
Den punktet Maskaev locker aus.
Wäre MCLine konditionel etwas stärker wäre Peter sicher nicht als Sieger hervorgegenagen.
Ich verstehe aber auch nicht warum man MCLine jetzt auf einmal in den Himmel lobt
MCCline hat außer den Niederschlägen keine gute Leistung gebracht.
Er wurde von Peter doch boxerisch vorgeführt.


Fand die Leistung von Mccline gegen Peter gut, dass ihm am Ende die Puste ausgeht ist bekannt. Vor einigen Jahren gegen Klitschko hat er bis zur 10. Runde gut durchgehalten und wurde von einem linken Haken zum Ende hin angeknockt.

Gegen Valuev hatte ich Mccline 20:19 nach 2 Runden vorne. Er kam immer besser in den Kampf und ließ Valuev oft ins leere Schlagen. Da die Workrate von Valuev nicht besonders hoch ist, wäre Mccline wahrscheinlich nicht so schnell die Puste ausgegangen. Wie es ausgegangen wäre kann man nie wissen! Meiner Meinung nach hätte Mccline bei den korrupten Ringrichtern, wahrscheinlich nur durch Knockout gewinnen können. Diesen hätte ich Ihm auch zugetraut.

Maskaev gegen Mccline wäre ein gutes Duell, gegen Ende sehe ich Oleg auch leicht vorne, aber die ersten Runden könnten auch an Mccline gehen. Einen KO-Sieg würde ich "eher" Mccline als Maskaev geben, auszuschließen ist er für beide nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113

Sorry, aber du bist echt süß, wie du dich von King, Peter und dem Duva verarschen lässt und dir deine Welt zusammenrückst. Du bist auf dem selben Niveau wie diejeigen, die damals die Klitschko-KO-Tropfen-Story geglaubt und propagiert haben.

Wenn ein Boxer sich die Hand oder sogar beide bricht, dann lässt er sich nach dem Kampf die Handschuhe aufschneiden, damit da nicht noch mehr kaputt geht, wenn die handschuhe runtergezogen werden. Peter aber hat sich die Handschuhe ganz normal, sogar mit recht hohem Kraftaufwand von einem sekundanten runterreissen lassen, ohne dass da die geringste Vorsicht aufgewendet wurde. Da war null komma null gebrochen. Absolut lachhaft.

Aber ich will über so einen Schwachsinn sowieso nicht diskutieren. Ist mir echt zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Winner gets 10 points
Loser gets 9 points or less

Genauer ist das glaube ich nicht festgelegt.

Ich hatte McCline nach 10 Runden mit einem Punkt vorne und bin dann langsam in den Schlaf gefallen. Dabei war es gerade mal 23 Uhr :skepsis:

Komisch, der Kampf fing doch erst nach 4 Uhr an... :D


@ colderthanice - McCall und Tua wären nicht KO gegangen, der Rest hätte die Schläge erst gar nicht kassiert... :p
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Das Urteil ist Beschiss.Eine 10:8 Runde und eine weitere 10:7.Wenigstens eine Runde noch hat Mc Cline auf jeden Fall gewonnen.Das ergibt maximal ein Unentschieden zu Gunsten Peters.So blamabel hat noch nicht mal Valuev "gewonnen".Und der ist wenigstens halbwegs fair.Keine Unterleib und Hinterkopfschläge wie bei diesem nigerianischen Hype.


wenn mcline drei runden gewinnt, sind noch 9 zu boxen, wenn die peter theoretisch gewinnt, ist er trotz der 10-8 und 10-7 der sieger.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
boa der Hammer was McCline dem Peter da reingedrückt hat und dennoch ... von einem Granitkinn würde ich nun auch nicht mehr reden. Peter ist bereits in den Anfangsrunden ins Straucheln gekommen und dann gleich 3 mal. Außerdem sah für mich keiner nach Off-Balance aus. Beim ersten Niederschlag hat Peter nicht mal protestiert.
Aber seitens McCline auch ziemlich schwach den Kampf in der Dritten nicht zu beenden. Scheint bei ihm wirklich viel mit der Kondition zutun zu haben. Anstatt ihn sauber auszuboxen wühlte er sich immer wieder aufs Neue in Peter rein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mit Offbalance meinte ich eigentlich daß er nicht richtig, feste stand. Dennoch war da aufjedenfall Schlagwirkung drin sonst wäre er nicht runtergagangen.

Aber angeschlagen war Samuel nach dem ersten Knockdown noch nicht. Denke ich zumindest.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mit Offbalance meinte ich eigentlich daß er nicht richtig, feste stand. Dennoch war da aufjedenfall Schlagwirkung drin sonst wäre er nicht runtergagangen.

Aber angeschlagen war Samuel nach dem ersten Knockdown noch nicht. Denke ich zumindest.

Ich hatte sogar das Gefühl das Peter sich am Bein verletzt hat. Zumindest hinkte er fast nach jeder Runde zurück in seine Ecke. Besonders schlimm war es nach der dritten Runde. Schaut es euch mal an.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich würde diesen Kampf vielleicht nicht übebewerten, aber die Fanlein mit ihren süßen Erklärungen (Hand gebrochen, Bein verdreht, nicht ernst genommen etc.), um ihren Holzfäller in Schutz zu nehmen, sind wirklich köstlich. Diese Ausreden kommen mir irgendwie bekannt vor ;)

Peters Kinn anhand vom Kampf gegen Wladimir in den Himmel zu loben ist genauso schwachsinnig, wie McCline nun als den Puncher schlechthin hinzustellen. Das waren völlig unterschiedliche Kämpfe, in denen Peter auch sehr unterschiedliche Schläge kassiert hat. Wladimir hat als harten Schlag fast ausschließlich die rechte Gerade gebracht. Als er in der 12. mal den linken Haken brachte, wackelte Peter extrem. Auch gestern waren es - wenn ich mich nicht täusche - fast alles Haken, die Peter ins taumeln brachten, Aufwärtshaken, linker Haken, rechter Haken, Leberhaken. Es scheint so, als wäre diese Waffe gegen Peter effektiver als die anderen Alternativen. Das dürfte auch den nächsten Gegnern von Peter nicht entgangen sein. Wie gut Peters Kinn wirklich ist, werden die nächsten Kämpfe sicher noch zeigen, aber ein Granitkinn kann ich ihm nach den bisherigen Erfahrungen nicht wirklich bescheinigen. Und soo schnell erholt hat er sich auch nun wieder nicht. Er ist fast die gesamte dritte Runde durch den Ring getaumel, wenn er denn nicht gerade auf dem Hosenboden saß.

McCline war boxerisch schon immer etwas limitiert. Dazu kommt dann noch seine mangelhafte Kondition, was den Ausschlag dafür gegeben hat, dass er den Kampf noch aus der Hand geben "musste". Seine Niederlagen gegen zum Teil zweitklassige Gegner sprechen da schon eine relativ deutliche Sprache.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - so sehr limitiert ist man nicht, wenn man so schöne Kombinationen und platzierte Schläge (welcher HW schlägt schon nen guten Uppercut) schlagen kann.

Seine Kondition bewegt sich allerdings wirklich Richtung Briggs...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich bin nachts aufgestanden um den Kampf zu sehen. Und ich habe einen sehr spannenden unterhaltsamen Schwergewichtskampf gesehen. Beide Boxer haben eine gute Leistung gezeigt, wenn ich diesen Kampfverlauf vielleicht nicht erwartet hatte, was ja nicht unbedingt etwas bedeuten muss.

Beide Boxer haben meiner Meinung nach mehr Respekt verdient. Ich finde es schon etwas merkwürdig, dass Boxer auf einmal "Helden" sind bzw. die besseren, die es nicht einmal bis in den Ring geschafft haben. :saint:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe seit Toney-Peter II gesagt, dass sich Peter boxerisch nicht verbessert hat. Dieser Kampf und Toney-Batchelder haben das imo bestätigt.

Aber wahrscheinlich hat sich Batchelder auch verbessert... :D :D


Ich glaube im Boxen generell nicht so an die starken Verbessrungen, dieses "du bist nur so gut, wie dein Gegner es zulässt" nimmt imo einen enormen Bestandteil ein. Ein Tito sieht gegen Mayorga aus, wie Sugar Ray, dem die Pause gut tat und im nächsten Kampf wieder wie der erste Mensch mit Ringrost. Glänzen konnte Peter gegen Toney imo nur, weil der so was von durch ist. Leute die er nicht schnell wegpusten kann, werden ihn immer recht einfach aussehen lassen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Schlonski

Interessante Beobachtung. Andererseits sind Powershots wohl doch noch eine andere Belastung als Handschuhe-ausziehen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Naja - so sehr limitiert ist man nicht, wenn man so schöne Kombinationen und platzierte Schläge (welcher HW schlägt schon nen guten Uppercut) schlagen kann.

Da hast du recht. Deshalb schrieb ich aber ja auch "etwas limitiet" und nicht "so sehr limitiert". ;)

Wenn McCline noch etwas variabler gewesen wäre, hätte er trotz schlechter Kondition hintenraus die eine oder andere Runde gegen den Holzfäller noch für sich entscheiden können :)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Sorry, aber du bist echt süß, wie du dich von King, Peter und dem Duva verarschen lässt und dir deine Welt zusammenrückst. Du bist auf dem selben Niveau wie diejeigen, die damals die Klitschko-KO-Tropfen-Story geglaubt und propagiert haben.

Wenn ein Boxer sich die Hand oder sogar beide bricht, dann lässt er sich nach dem Kampf die Handschuhe aufschneiden, damit da nicht noch mehr kaputt geht, wenn die handschuhe runtergezogen werden. Peter aber hat sich die Handschuhe ganz normal, sogar mit recht hohem Kraftaufwand von einem sekundanten runterreissen lassen, ohne dass da die geringste Vorsicht aufgewendet wurde. Da war null komma null gebrochen. Absolut lachhaft.

Aber ich will über so einen Schwachsinn sowieso nicht diskutieren. Ist mir echt zu blöd.

Schonmal dran gedacht das peter kein Weichei ist :laugh2:
 
Oben