O-Scoring 27.10.07 - Povetkin-Byrd, Sylvester-Rotolo


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Die User hier vergleichen ihn bestimmt mit Tyson in seinem jetztigen Zustand... :laugh2:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall: wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.

Wobei Byrds Prime länger andauerte als Iron Mikes, aber das nur am Rande
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Sylvester habe ich jetzt mal die Aufzeichnung auf der Festplatte meines DVD-Recorders in 5-Minuten-Schritten durchgezappt. Na ja, ist kein Schlechter, aber eben ein Amateur im Profiboxen, wie hier jemand bereits richtig geschrieben hat. Trotzdem ihm alles Gute für seine weitere Karriere. :thumb:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
Povetkin hat den Kampf klar und deutlich dominiert und eine gute Leistung gezeigt. Dennoch würde ich jetzt nicht so weit gehen und Ihn in Richtung Tyson usw stellen.

Fakt ist doch auch: Byrd war nicht gut. Kaum Gegenwehr und mindestens 3 Runden hat er in der neuen Luantaktik in der Ecke gehangen. Klar, viele Schläge hat er gut ausgekontert und ein paar "rapid Fire" hat er dann auch gebracht, aber ich hatte von Beginn an nie das Gefühl, dass er von sich überzeugt sei.
Seine Hoffnung bestand vermutlich nur darin, dass Povetkin recht früh massiv abbaut.

Grundsätzlich dürfte Povetkin, wenn alles gut läuft, eine große Karriere bevorstehen. Aber man sollte ihn jetzt nicht in die "neuer Beherrscher des HW" Ecke drängen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ sabatai

treffend. Aber der Italiener war ja nun wirklich zahnlos! Sylvesters Gegner sollten in Front von ihm stehenbleiben und keinesfalls nach rechts oder links gehen.
 
S

sabatai

Guest
@ sabatai

treffend. Aber der Italiener war ja nun wirklich zahnlos! Sylvesters Gegner sollten in Front von ihm stehenbleiben und keinesfalls nach rechts oder links gehen.

Seh ich auch so.

PS: Entschuldige meine abfällige Bemerkung im O-Scoring gestern - bitte nicht ernst nehmen.. Ich war frustriert, weil ich viel Geld verloren habe.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall: wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.

:laugh2:
Ist Tyson so eine Art Gott den man mit nichts und niemanden vergleichen kann?
Außerdem wie du das hier darstellst ist es nicht gewesen.
Hier hat niemand Povetkin mit Tyson auf eine Stufe gestellt.
Es sind nur ein paar ähnlichkeiten vorhanden in der offensive.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.Das ich bei dir ein agressiven ausgelöst habe tut mir wirklich leid.
Und jetzt kuschel dich wieder in deine Tyson Bettdecke ein.
Ist doch alles gut :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
1)
Nehmt den Namen Mike Tyson nicht in den Mund, wenn ihr Sinnlose vergleiche macht oder gegen einen Povetkin vergleicht! Was wollt ihr grossreden? Den Sieg über einen 38 jährigen Byrd? Der nicht mal ansatzweise sein Tempo, seine Reflexe und Kombos seiner Prime hatte? Lol. leck mich:wall:
2) wie möchtegern Experten Mist von sich geben ist schon bemitleidenswert! Schätze mal die meisten haben nicht mal bei Tysons oder Byrds Prime gelebt. EGal, ich amüsiere mich, wollte nur mein Aggro kurz loswerden.

1).wenn du dir die ersten 25 gegner von mike tyson anschaust, dann wirst du feststellen das da boxerisch gesehen nur MÜLL vertreten ist und nichts anderes die hätte auch ein povetkin alle ko schlagen können halt nicht mit so einer brutalität wie tyson aber unmöglich wäre es nicht gewesen und das sage ich obwohl ich ein großer tyson fan war/bin.


2).falls das auf dich zutrifft brauchst du nicht mit dem finger auf andere zu zeigen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hat jemand den Kampf von Larsen gesehen?

Kann mir jemand sagen wie er 79 Punkte in einem 8-Runden Kampf bekommen konnte, wenn er einen Bodenbesuch hatte?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ja! Durch eine 9:10 oder 10:10 Wertung der ersten Runde.
Soweit bin ich auch gekommen.
Es gefällt mir aber nicht. Ich hätte die Runde 10:8 für Cayetano gewertet.

Diese Art von Punktewertung erinnert mich an dänischen Kämpfe, wo der "Sieger" nach 6 Bodenbesuchen (jedes Mal mit Anzählen), in einem 6 Runden Kampf gewonnen hat.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Soweit bin ich auch gekommen.
Es gefällt mir aber nicht. Ich hätte die Runde 10:8 für Cayetano gewertet.

Diese Art von Punktewertung erinnert mich an dänischen Kämpfe, wo der "Sieger" nach 6 Bodenbesuchen (jedes Mal mit Anzählen), in einem 6 Runden Kampf gewonnen hat.


da wird sich der Mads richtig heimisch gefühlt haben... :D

Aber wenn du soweit auch schon gekommen bist, brauchste ja nicht fragen. :p
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Povetkin hat nicht die Kraft des jungen Mike.
Prime Tyson hätte wohl spätestens in der 3. Runde
den ersten Niederschlag gelandet.
Ich mag Povetkin mehr als die Klitschkos, aber er
muss sich enorm steigern, wenn er sie schlagen will.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
was verstehst du schon von russischer musik?

ich bin der russischen sprache mächtig und finde die muke einfach geil, könnte mir momentan auch keine coolere einlaufmusik für povetkin vorstellen und wenn jemanden die muke von povetkin nicht passt, der kann ja zur not die einlaufmusik von dimetrenko hören.:D

Ja dann sag doch endlich mal wie das Ding heisst, damit auch andere in diesen Genuß kommen dürfen :wavey:

Dessen Zunge immer wieder nach vorne zuckt wie bei einer Schlange.

:D Ist mir auch gleich aufgefallen. Die gleiche Macke hat der Vater auch.
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
:laugh2:
Ist Tyson so eine Art Gott den man mit nichts und niemanden vergleichen kann?
Außerdem wie du das hier darstellst ist es nicht gewesen.
Hier hat niemand Povetkin mit Tyson auf eine Stufe gestellt.
Es sind nur ein paar ähnlichkeiten vorhanden in der offensive.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.Das ich bei dir ein agressiven ausgelöst habe tut mir wirklich leid.
Und jetzt kuschel dich wieder in deine Tyson Bettdecke ein.
Ist doch alles gut :D

Wenn du das vor mir gesagt hättest, wärst du derjenige der sich unter der Bettdecke schutz suchen müsste.:thumb:
Boxerisch ist er mehr Gott als du denkst!
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Was ich nicht verstehe, erst werden die nicht muede zu erklaeren wie toll Knalle Sauerland den Deal mit Povetkin hinbekommen und die ganze Welt ausgestochen hat und gestern kreischt Greis Sauerland ins Mikro "ich bin aber der Manager, ich bin aber der Manager!" Au Backe
 
Oben