NCAA Tournament Challenge


Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Ich bin auch dabei, das erste Jahr an dem ich an so einer Challenge teilnehme.
In der Final Four hab ich btw 2 No1, einen No2 und einen No4 Seed. :>
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mein Bracket wurde wegen eines technischen Fehlers nicht angenommen, und ich habe keine Lust, ein zweites zu erstellen. Ich erinnere mich an nicht mehr viel, nur noch an meinen Finaltipp: Florida 64, Texas A&M 56. Remember... ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.081
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Nur mal so als kleiner Hinweis in Sachen Wahrscheinlichkeit: seit 1980 gab es nur fünf Aufeinandertreffen von No.1-Seeds im Finale (zuletzt UNC-Illinois 2005). Also 5 aus 27. Von daher sollte man eher mit Non-Top-Seeds im Finale rechnen, UCLA z.B. :belehr:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab ähnlich wie e_m Florida im Finale als Sieger gegen Louisville. Ich denke der Sieger aus einem potenziellen Zweitrundenmatchup zwischen A&M und Louisville hat gute Karten, sehr weit zu kommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mein Upset-Tip, dass Washington State gegen Oral Bob verliert, hat sich leider nicht bewahrheitet.
Ausserdem Boston College - Texas Tech falsch getipt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Habe nur noch zwei von fünf Brackets im Rennen. Das ich insg. zwei Mal auf Stanford gesetzt habe, ist im Nachhinein ärgerlich. Die Davidson-Bracket war eh ein Himmelfahrtskommando.

edit: Nach dem Aufstehen habe ich keine perfekte Bracket mehr. Aber meine Kansas-Bracket sieht noch ganz gut aus. Nur Gonzaga ist falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Tja und ich hab wohl mit Duke richtig gelegen, dafür aber bei Butler- Old Dominion falsch getippt.Hatte da ODU als Sieger
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wie komme ich bitteschön auf die liga-tabelle ? Meine Sehkraft ist ja nicht ruhmreich, aber dass ich auf der Seite so gar nichts finde ?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Wieso stand eigentlich in ganz vielen Previews, dass USC überbewertet wurde und Arkansas Upset-Potenzial hat? Die wurden sowas von lang gemacht. Man, ich bin doch auf Previews angewiesen, wenn ich die Teams vorher noch nie im Leben gesehen habe :crazy:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Ein einziger Teilnehmer bei ESPN hat bisher alles richtig... :eek: :eek: :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wow, zum ersten Mal dabei und derzeit bei 90% Dritter in der Crossover-Division. Tja, da hatte ich wohl einen ganzen Sack voll Glück.
 
Oben